Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
Hatte sie vor 1 Jahr 2.500 lt, Titten sind auch nicht so der Hit gibt bessere im Queen keine Wiederholung Vll 3er mit Chen aber mehr nicht 55

Chenjira arbeitet meine ich nicht mehr im Queen stand Januar 1.000 st 2.000 lt, ist ne kleine ca 42 versaut, hat paar Kinder deshalb auch wie ein schwarzes Loch 🕳️ aber ist anal freudig 😄

eine andere aus dem Queen Pimri, für mich die beste von allen katholisch erzogen 3.500lt,
Hatte Sie im Dezember aber nur st 2.000 ( nach 10ladydrinks), Gut gemachte titten 1 Baby aber trotzdem eng wird in paar Wochen Wiederholt
Danke fürs Feedback.

Vor einem Jahr war noch corona. 2500 LT wird dann jetzt evtl nicht mehr aktuell sein. Sber somit hab ich ne Basis was sie will

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.163
3.672
1.865
Frankfurt
und kenne auch welche die Pattaya wieder verlassen haben, weil schwer Customer zu finden, wenn man nicht dem Ideal entspricht…
stimmt, Spitzenverdienerinnen gings super aber die Masse an normalen Frauen kam eher so lala über den Monat.

Im Dezember/ Januar habe ich Pattaya allerdings erstmals andersrum erlebt, als Mangelmarkt, wo mehr Nachfrage durch Kunden als Angebot an brauchbaren Frauen bestand.
Viele Frauen sind während Corona nach Dubai, Korea usw. ausgewandert oder auch im online Geschäft oder sonstwo.
Bars, Massagen und Gogos hatten Nachschubprobleme, da waren auf einmal dicke, hässliche und alte Frauen (Omas 50+) am werkeln, wie ich es noch nie erlebt hatte.
Ist aber nur mein Eindruck.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
961
4.729
1.845
Da aber perversionen keine Preiserhöhungen bedeuten, ebensowenig wie mein äusseres mir ein Rabatt einbringt, sind alle meine genannten Preise hier, realistisch und zielführend im Sinne des threads. Was viele deiner Beiträge nicht sind.
trägst aber dick auf jetzt...sicher was außerhalb der Norm ist must Aufschlag bezahlen zumindest beim ersten fick....- wenn sie darauf steht ist später was anders im Preis...möglich-- bei VLT...aber Du brauchst doch die Abwechslung...??LOL

Tischtennis Pattaya

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
stimmt, Spitzenverdienerinnen gings super aber die Masse an normalen Frauen kam eher so lala über den Monat.

Im Dezember/ Januar habe ich Pattaya allerdings erstmals andersrum erlebt, als Mangelmarkt, wo mehr Nachfrage durch Kunden als Angebot an brauchbaren Frauen bestand.
Viele Frauen sind während Corona nach Dubai, Korea usw. ausgewandert oder auch im online Geschäft oder sonstwo.
Bars, Massagen und Gogos hatten Nachschubprobleme, da waren auf einmal dicke, hässliche und alte Frauen (Omas 50+) am werkeln, wie ich es noch nie erlebt hatte.
Ist aber nur mein Eindruck.
Dieses Jahr war an Neujahr für 2 Wochen extrem voll in Pattaya.

Somit waren einfach zu wenig girls. Kurz vorher und kurz danach war wieder alles normal. Genug Frauen vor Ort

• Like
Reaktionen: Uwe_1, NCS666 und Rad

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
155
773
Dieses Jahr war an Neujahr für 2 Wochen extrem voll in Pattaya.

Das Stimmt bin Anfang Dezember angekommen und Mitte Januar wieder abgehauen. Kurz vor Weihnachten hat die Masse an Urlaubern extrem zugenommen und hielt über Neujahr an. Das hat man auch wirklich extrem in den Clubs gemerkt wie Insomnia usw.

Die Preise gingen damit auch ordentlich hoch (je nachdem). Da wollten durchschnittlich aussehende Girls plötzlich 3000 oder mehr für LT, für die ich aber nur 2000 B bezahlen würde. Es war aber trotzdem noch möglich Longtime für 2000 B oder auch mal 1500 zu bekommen, man musste halt etwas suchen. Einige der Damen waren dann genauso alt wie ich oder ein bisschen älter (ich 34 Jahre), was aber auch keinen Abbruch tut, weil die ja dann noch nicht alt aussehen.

Generell im Gegensatz zu vor Covid Zeiten waren mehr Milfs in den Clubs unterwegs, sowie auch viel mehr altere Damen an den Bars anzutreffen (TreeTown usw) so zumindest mein Empfinden. Es ist mir auch einmal passsiert, das 2000B longtime ausgemacht war (war eine von den jüngeren) die mich dann auf dem Weg zum Hotel stehen gelassen hat, wegen höchstwahrscheinlich anderem Customer der mehr zahlt (habs mir schon gedacht das des passiert, war recht oft am Handy) :p

Ich war auch fast immer recht gut gekleidet, mit langer Hose und meistens Hemd ! Ich möchte nicht wissen was die Herren mit ihren Flip Flops und Shorts für die Stunner-ähnlichen Damen bezahlt haben, die hatten aber auch meistens ne Vodka Flasche am Tisch ;)

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
Das Stimmt bin Anfang Dezember angekommen und Mitte Januar wieder abgehauen. Kurz vor Weihnachten hat die Masse an Urlaubern extrem zugenommen und hielt über Neujahr an. Das hat man auch wirklich extrem in den Clubs gemerkt wie Insomnia usw.

Die Preise gingen damit auch ordentlich hoch (je nachdem). Da wollten durchschnittlich aussehende Girls plötzlich 3000 oder mehr für LT, für die ich aber nur 2000 B bezahlen würde. Es war aber trotzdem noch möglich Longtime für 2000 B oder auch mal 1500 zu bekommen, man musste halt etwas suchen. Einige der Damen waren dann genauso alt wie ich oder ein bisschen älter (ich 34 Jahre), was aber auch keinen Abbruch tut, weil die ja dann noch nicht alt aussehen.
Ja die Preise gingen hoch, die Auswahl runter. Ich hatte für die 2 Wochen Peak einfach Ladyboys genommen. Auch viele meiner Kollegen, die ebenfalls dauerhaft hier wohnen, haben einfach mal 2 Wochen auf working girls verzichtet. Als Tourist geht das natürlich nicht.
Generell im Gegensatz zu vor Covid Zeiten waren mehr Milfs in den Clubs unterwegs, sowie auch viel mehr altere Damen an den Bars anzutreffen (TreeTown usw) so zumindest mein Empfinden. Es ist mir auch einmal passsiert, das 2000B longtime ausgemacht war (war eine von den jüngeren) die mich dann auf dem Weg zum Hotel stehen gelassen hat, wegen höchstwahrscheinlich anderem Customer der mehr zahlt (habs mir schon gedacht das des passiert, war recht oft am Handy) :p
Nun das ist extrem assozial, aber leider realität. Hast den Sachverhalt vermutlich direkt erfasst. Ich kenne eine, die ist immer in der iBar, sucht sich erst ein Kunden und läuft dann rum und sucht jemand der mehr bezahlt. Ist das letzte wenn es girls so machen. Ich schmeisse auch keine raus, weil ich ne hübschere sehe 😡
Ich war auch fast immer recht gut gekleidet, mit langer Hose und meistens Hemd ! Ich möchte nicht wissen was die Herren mit ihren Flip Flops und Shorts für die Stunner-ähnlichen Damen bezahlt haben, die hatten aber auch meistens ne Vodka Flasche am Tisch ;)
Ok hier bin ich anderer Meinung. Du denkst zu deutsch. Was mich bei deinem Alter wundert.

Ich selbst gehe immer mit kurzer Hose und flip flops los, sowie Ärmellosen shirt. Denn genau so ein lockeres aussehen kommt besser an.

In Deutschland geh ich natürlich auch mit Hemd und Jeans in die Disco, gar keine Frage, aber in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.

Ich spreche Thai, kann also verstehen was die girls über Typen reden und wäre mir neu, das jemand mit langer Hose oder gar Hemd gut ankommt. Das wird sofort als Neuling assoziert und somit mit höherer Bezahlung (wegen Unwissenheit) gleichgesetzt

• Like
Reaktionen: NCS666

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
155
773
n Deutschland geh ich natürlich auch mit Hemd und Jeans in die Disco, gar keine Frage, aber in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.

Ich spreche Thai, kann also verstehen was die girls über Typen reden und wäre mir neu, das jemand mit langer Hose oder gar Hemd gut ankommt. Das wird sofort als Neuling assoziert und somit mit höherer Bezahlung (wegen Unwissenheit) gleichgesetzt

Okay, das ist interessant ! Mir wurde es von einem Expat bzw es war ein Langzeiturlauber anders erklärt !

Bei zwei der Frauen die ich mitgenommen hab, die wollten sich danach nochmals mit mir treffen und das ich nämlich unbedingt genau dieses Hemd wieder anziehe ! Aber ich glaub das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache !

Das mit dem dem Thai sprechen beherrsch ich auch ein wenig, da war mal eine im Insomnia die hab ich auf Thai gefragt wie sie heißt und aus welcher Provinz sie kommt, die hat gleich zu mir gesagt ich soll mich verpissen wenn ich Thai kann. Im Regelfall kommt es meiner Meinung gut an wenn man etwas Thai spricht, aber halt auch nicht bei allen, die wissen dann das ich keine Newbie mehr bin und mich eingiermaßen auskenne!

Zuletzt bearbeitet:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Das gleiche wie du oder evtl auch nicht, aber die Wahl der Kleidung hat darauf keinen Einfluss 😅

"Oh der trägt ein Hemd, dann nehme ich mal 1000 Baht weniger für die selbe Dienstleistung, weil der weiß wie man sich kleidet" Klingt das realistisch? 😂

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
das jemand mit langer Hose oder gar Hemd gut ankommt. Das wird sofort als Neuling assoziert und somit mit höherer Bezahlung (wegen Unwissenheit) gleichgesetzt
Genau das berichtet Simon Los in seinem Buch: Top attraktiv sind für Bargirls: Hemd und Hose westlicher Bauart, Socken in Sandalen, weiße Haut, Brille und Bauch.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.197
32.399
4.115
In Deutschland geh ich natürlich auch mit Hemd und Jeans in die Disco, gar keine Frage, aber in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.
Oha.... das ist Bullshit.

In BKK kenne ich so einige Location in die Du in Flip Flops und kurzer Hose erst gar nicht rein kommst und noch mehr Orte in denen es nicht gern gesehen wird auch wenn Sie dich rein lassen.

In Thailand gilt (angemessen) gut gekleidet sein deutlich mehr als in D.

Die allerwenigsten würde in D auf den Gedanken kommen im Anzug in ne Rock Pinte zu gehen und das gilt in Thailand ebenso, ist sinnfrei und kommt auch in Thailand nicht gut rüber.

Außerhalb der Spelunken Thailands ( in denen ich persönlich mich überwiegend aber nicht ausschließlich am wohlsten fühle) allerdings ist ein gepflegtes Äußeres, Hemd und lange Hose definitiv nichts was dem eigenen Auftritt schadet, ganz im Gegenteil.