n Deutschland geh ich natürlich auch mit Hemd und Jeans in die Disco, gar keine Frage, aber in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.
Ich spreche Thai, kann also verstehen was die girls über Typen reden und wäre mir neu, das jemand mit langer Hose oder gar Hemd gut ankommt. Das wird sofort als Neuling assoziert und somit mit höherer Bezahlung (wegen Unwissenheit) gleichgesetzt
Okay, das ist interessant ! Mir wurde es von einem Expat bzw es war ein Langzeiturlauber anders erklärt !
Bei zwei der Frauen die ich mitgenommen hab, die wollten sich danach nochmals mit mir treffen und das ich nämlich unbedingt genau dieses Hemd wieder anziehe ! Aber ich glaub das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache !
Das mit dem dem Thai sprechen beherrsch ich auch ein wenig, da war mal eine im Insomnia die hab ich auf Thai gefragt wie sie heißt und aus welcher Provinz sie kommt, die hat gleich zu mir gesagt ich soll mich verpissen wenn ich Thai kann. Im Regelfall kommt es meiner Meinung gut an wenn man etwas Thai spricht, aber halt auch nicht bei allen, die wissen dann das ich keine Newbie mehr bin und mich eingiermaßen auskenne!
Zuletzt bearbeitet:

.