Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
89
573
723
54
Zürich, Schweiz
Weshalb 80% auf dem Zimmer?

Ich hatte die meisten ST nach dem Aufstehen am frühen Nachmittag.

Am Abend ging es ganz entspannt zu einem guten Essen, anschliessend Gogo Touren, Baren oder ins Bamboo etc.

Drei Mal hatte ich ja ein Girl LT über die Nacht. Muss aber schreiben, dass ich mit zunehmendem Alter lieber alleine schlafe. Für die Nummer am Morgen / Mittag, bekam ich ja wie geschrieben, Besuch auf meinem Zimmer.

Mind. jeden zweiten Tag ging es zur Massage. Für mich hat das alles bestens gepasst. War ein schöner, erholsamer Urlaub.

Aber wie Du erwähnst, jeder so wie es für ihn am besten ist.
 

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
230
573
Ich hatte die meisten ST nach dem Aufstehen am frühen Nachmittag.

Am Abend ging es ganz entspannt zu einem guten Essen, anschliessend Gogo Touren, Baren oder ins Bamboo etc.
das heisst du vergnügst dich gleich mal nach dem aufstehen, dann haben sich deine Gelüste evtl. bis abends wieder erholt, dann gehst du in die Gogos und Bars, dein Willi ist dann wieder gierig aber dann gehst du heim ins Bett schlafen?
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Ja da ist es schôn dunkel. Dann darfst aber halt auch nur ST nehmen und das Licht in deinem Zimmer nicht zu hell machen.
Eine hat ich mal für LT mitgenommen und vor dem schlafen gehen hat die mal ihre langen falschen Wimpern, komplettes makeup, Schmuck, Lippenstift uvm abgemacht...
Seitdem schlaf ich lieber alleine
für 1000 baht kann man schon abstriche machen bei der Optik. Wichtig ist, dass sie ohne zicken verschwindet wenn ich schlafen möchte.
 

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
89
573
723
54
Zürich, Schweiz
Ich weiss ja nicht wie Du deinen Urlaub verbringst.

Fast jeden Tag eine über TF für ST. Drei Nächte eine LT, welche bis am Mittag bleibt. Ein Mal Soi 6 für ST und gut jeden zweiten Tag zur Massage mit extra Service. Also für mich war das ausreichend.
 

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
230
573
Genau so sehe ich das auch, wegen der Bars oder der Discotheken liebe ich Pattaya ja so sehr.
Was wäre Pattaya ohne die Bars?
Ich denke dass es hier auch user gibt die gar nicht so auf party und saufen aus sind sondern eher mehr nach Pattaya fliegen um ,,günstiger", schnell und regelmäßiger zum Stich zu kommen.
Und es eben ein gutes Allroundpaket gibt ---> Strand, Sonne, Meer, gutes Essen, Massagen, Erholung, Sex
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Ich denke dass es hier auch user gibt die gar nicht so auf party und saufen aus sind sondern eher mehr nach Pattaya fliegen um ,,günstiger", schnell und regelmäßiger zum Stich zu kommen.
Und eben es eben ein gutes Allroundpaket gibt ---> Strand, Sonne, Meer, gutes Essen, Massagen, Erholung, Sex
Ja klar, jedem so wie es ihm gefällt.
Das ist ja das einmalige an Pattaya, es ist für jeden Geschmack was dabei.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Ich denke dass es hier auch user gibt die gar nicht so auf party und saufen aus sind sondern eher mehr nach Pattaya fliegen um ,,günstiger", schnell und regelmäßiger zum Stich zu kommen.
Und eben es eben ein gutes Allroundpaket gibt ---> Strand, Sonne, Meer, gutes Essen, Massagen, Erholung, Sex
genau so.

Jeden Tag saufen und eine LT wäre ein Alptraum.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Cash 69

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
230
573
schreibe seit ein paar Tagen mit einem Girl aus Kambodscha. Ist aber keine Hure, hat einen vernünftigen Job und sucht nach was Ernstem. (No sponsor)
Macht mir bis jetzt einen guten Eindruck....schauen wir mal was sich entwickelt.
Ich habe mir gedacht ich checks mal ab, wäre doch sonst schade wenn sie eh gleich um die Ecke wohnt ...🤣
 

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
230
573
Ich weiss ja nicht wie Du deinen Urlaub verbringst.

Fast jeden Tag eine über TF für ST. Drei Nächte eine LT, welche bis am Mittag bleibt. Ein Mal Soi 6 für ST und gut jeden zweiten Tag zur Massage mit extra Service. Also für mich war das ausreichend.
solltest du mich damit ansprechen meinte ich das wie folgt:

natürlich ausreichend ich könnte nur nicht mit ,,Hunger" schlafen gehen.
Also wenn dann nach der Abendtour nochmal, oder gar keine Abendtour oder nur nach der Abendtour eine beglücken
 
Cosy Beach Club

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.704
10.496
3.115
schreibe seit ein paar Tagen mit einem Girl aus Kambodscha. Ist aber keine Hure, hat einen vernünftigen Job und sucht nach was Ernstem. (No sponsor)
Macht mir bis jetzt einen guten Eindruck....schauen wir mal was sich entwickelt.
....
Dranbleiben. Du hast die Stecknadel im Heuhaufen gefunden! (y)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.791
8.943
2.865
Hm.... aber das ist doch das spannende, sich in den Bars/Clubs mit den Mädels zu amüsieren. Ich würde im Seebad nie auf die Idee kommen, mir ein Mädel via Tinder und co zu bestellen. Da fliegst um die halbe Welt um 80% deiner Zeit auf dem Zimmer
zu verbringen. Ich weiß, dass viele das so handhaben....aber, da bleibt ja so gut wie alles auf der Strecke, was Spass macht und weswegen ich ins Seebad komme.
Aber jeder wie er mag.... alles gut....meine bescheidene Meinung.
Etwas das ich auch nie nachvollziehen kann. Ohne zu unterstellen das jemand was falsch macht.

Aber wozu, 10000km fliegen nur für Sex, oft noch nur ST. Eine ST am Tag, ansonsten in ner Deutschen Kneipe hocken und ein Bier nach dem anderen trinken und dabei nur mit Deutschen umgeben sein.

Das kann Mann genauso alles in DE bekommen.

Zugegeben ich bin 2019 auch nur für Sex nach Pattaya. Ich wollte mit Mädels je eine Nacht verbringen und die Sex Flatrate haben, also LT. Etwas was es in DE so nur begrenzt gibt bzw nur sehr teuer. Aber ST ist in DE nicht wesentlich teurer

Jedem das seine. Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht
 

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
230
573
Aber wozu, 10000km fliegen nur für Sex, oft noch nur ST. Eine ST am Tag, ansonsten in ner Deutschen Kneipe hocken und ein Bier nach dem anderen trinken und dabei nur mit Deutschen umgeben sein
darum habe ich eben mal gesagt, ICH fliege doch nicht nach Pattaya und zahl dann für eine ST mehrere 1000 baht, weil das kann ich eben hier auch haben oder auch günstiger -> das Bier ebenfalls

.....für das alleine ist Pattaya uninteressant. Die Zeiten wo man 10€ fürs bumsen zahlt sind vorbei. Darum gibts Pattaya nur als Komplettpaket zu sehen --->

- entweder mit Party, Discos, Bars, saufen usw
- oder für die Nichtsäufer eben mit Massagen, schwimmen, Erholung usw
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Ähnliche Themen