Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Ich beziehe mich hier rein auf den Preis: Als vor ca. 10Jahren die BF in den A-Gogos bei ca. 500 lag, und LT zwischen 2000 und 3000, bei einem Wechselkurs von 50:1 war's noch leistbar... jetzt halt nicht mehr so...

Wie man aktuell an den unzähligen Touristen in Pattaya erkennt, können es sich viele „leisten“ … nur eben du nicht.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Wie man aktuell an den unzähligen Touristen in Pattaya erkennt, können es sich viele „leisten“ … nur eben du nicht.
Naja, ich weiß zwar nicht, ob Du aktuell auch hier bist - so wie ich, ausgelöst wird aus A-Gogos eher wenig... aber schön für jeden, der sich's leisten kann, also schön für Dich ;)
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Naja, ich weiß zwar nicht, ob Du aktuell auch hier bist - so wie ich, ausgelöst wird aus A-Gogos eher wenig... aber schön für jeden, der sich's leisten kann, also schön für Dich ;)

Wäre ich momentan nicht in Pattaya, würde ich mir nicht herausnehmen, hier „aktuell“ zu kommentieren.

Und: JA, das Leben ist „schön für mich“ 🤓
 
  • Like
Reaktionen: pema und Santa

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Die Preisespannen sind recht groß und hängen von Mädel und Kunde und Lokation ab.
Jeder macht da auch unterschiedliche Erfahrungen.

Pattaya ST 700-4000, Barfine 300-2000. Genauer kann man das pauschal nicht angeben.

Was Sinn macht ist die Preise konkret für eine Bar/Agogo anzugeben. So wie ein paar Posts vorher geschehen. Danke @Pega0815

700 z.B. hab ich an der Beach beim vorbei gehen gehört, wie das eine Frau das einem Mann angeboten hat. Das war spät in der Nacht.
Die hätte ich für 0 baht nicht genommen.... Andere finden die evtl geil.

Der eine sagt in Tree Town findet man immer was. Ich bin nun 5 Wochen vor Ort und zig mal durch Tree Town gelaufen und so gut wie nie was gesehen was mich motiviert hätte, mich irgendwo hinzusetzen. So ist es immer beim Durchlaufen geblieben. Je 2 mal King's Club und High Roller GC probiert. King jedes mal nach 10 Sekunden wieder raus. HR netter Laden kann man mal 30 Minuten abhängen, aber maximal 1-2 Frauen von 20-25 die überhaupt in Frage gekommen wären. Aber letztlich außer Drinks ist da nix gelaufen.
Andere schreiben der beste GC in Pattaya.
Excite Club wird auch öfters positiv erwähnt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Kenne kaum einen Laden in dem die Frauen so aggresiv und in schneller Abfolge LDs erbitten. (GoGo mal ausgenommen). Dazu ist die Hälfte der Ladies mir noch von 2018 und 19 bekannt. Motiviert auch nicht.

Also jeder muss seine Erfahrungnen machen, aber insgesamt ist Pattaya weniger attraktiv als noch vor ein paar Jahren. Viel zu viele unattraktive Frauen in Kombination mit gestiegenen Preisen.
Also wer aus NRW ist (und die dortige Szene kennt) wird hier vermutlich nicht glücklich, wer aus Süddeutschland (BW, Bayern) ist wird es evtl toll und günstig finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Etwas das ich auch nie nachvollziehen kann. Ohne zu unterstellen das jemand was falsch macht.

Aber wozu, 10000km fliegen nur für Sex, oft noch nur ST. Eine ST am Tag, ansonsten in ner Deutschen Kneipe hocken und ein Bier nach dem anderen trinken und dabei nur mit Deutschen umgeben sein.

Das kann Mann genauso alles in DE bekommen.

Zugegeben ich bin 2019 auch nur für Sex nach Pattaya. Ich wollte mit Mädels je eine Nacht verbringen und die Sex Flatrate haben, also LT. Etwas was es in DE so nur begrenzt gibt bzw nur sehr teuer. Aber ST ist in DE nicht wesentlich teurer

Jedem das seine. Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht
Da kannst du zur Not auch mach Mallorca, das ist das auch erheblich günstiger. ST kriegst du da an jeder Ecke und wenn du sowieso nur von Deutschen umgeben sein willst, bist du hier auch richtig.

Nur eben günstiger als Pattaya.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.654
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Es ist nicht die Frage ob man es sich leisten kann, sondern ob man bereit ist soviel zu bezahlen.
Das hat natürlich auch was mit dem IQ zu tun...
Wieso sollte ich, wenn ich es mir leisten kann, nicht bereit sein, soviel zu bezahlen, frage ich mich 🤔
Hab wohl nicht den nötigen IQ, um das zu verstehen 🤷🏽‍♂️
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Also ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen vor Ort und hab täglich Spaß und ich brauch nicht mehr Geld wie früher, Heute Mittag mal kurz Soi Potthole Maggie May GC schöne Stunde im Zimmer mit Getränken insgesamt 1500 BT. Neulich Walking Street ST mit ner Granate aus Ruanda 2000 Bt. Soi 6 ist man auch mit 1300Bt dabei und mal schnell nen Blow Job 500Bt auch im Excite Club . In den GoGo´s rufen Sie durchweg ST 3k und LT 5k & BF auf , kann man aber ja verhandeln, bei mir ist neulich plötzlich LT auf 2k runter und die war ned hässlich. :) Ist halt immer auch ne Frage der gegenseitigen Symphatie Ach Soapie Grand Honey hatte ich beulich ne schöne Massage mit nem Mädel das länger in Köln gelebt hat für 2200 plus Tip , da hätte es auch Models für 6.5 gegeben.
 
Cosy Beach Club

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
192
1.436
1.143
Warum bekabbeln sich so viele hier? Lauter kleine Alphatierchen etwa?

Sollte hier nicht „Leben und leben lassen“ gelten. Gerade hier??

Jeder soll’s so machen wie er will und anderen nicht seine Meinung aufdrücken oder gar einfordern, das zu tun, was er selber gerne mag. DAFÜR HABEN WIR SCHON DIE GRÜNEN🤢🤮
 

Ähnliche Themen