Sind meistens sehr beschäftigt, viele haben in ihrem Profil stehen, dass man sie erst anschreiben soll, wenn manIn Thaifriendly kannst du dir was rauspicken, aber meine Erfahrung ist die, die sind gerade am arbeiten, in der BAR, oder in dem gentleman club oder
Ein Kollege hier im Forum zahlt ihr immer 2500 LT, also macht er hier die Preise wieder kaputt. Werde gleich mal mit ihm redenChen heisst sie bei Line
Bist Du Deutscher?Wie ist der Preis![]()

Zieh mal 1000 abEin Kollege hier im Forum zahlt ihr immer 2500 LT, also macht er hier die Preise wieder kaputt. Werde gleich mal mit ihm reden![]()
Dann ists was anderes.Sie hatte in der Früh von sich aus nach etwas Money gefragt .
Mein Hindi ist zwar nicht so gut, aber 500 Bath passt in mein Budget, wo finde ich die?Sie geht ST mit indischem Klientel…500 baht
Wie heißt sie auf Line? Kannst mir gerne auch eine Pm schicken wenn du es verraten magstChen heisst sie bei Line
Hatte sie vor 1 Jahr 2.500 lt, Titten sind auch nicht so der Hit gibt bessere im Queen keine Wiederholung Vll 3er mit Chen aber mehr nicht 55Facebook: pum primprapa
IG: pumpim_prim1479
Ist eine aus der Queen. Kann gut feiern
Als ich um 7:30 heute morgen zum training bin, saß sie besoffen in der Lobby
Gibt hier bestimmt jemand der sie schon hatte. Die ist ja nicht seit gestern hier.
Schätze sie auf 5k LT. Also über meinem Standard Budget, aber sie scheint cool zu sein, also warum mal nicht
Anhang anzeigen 1839491
Danke fürs Feedback.Hatte sie vor 1 Jahr 2.500 lt, Titten sind auch nicht so der Hit gibt bessere im Queen keine Wiederholung Vll 3er mit Chen aber mehr nicht 55
Chenjira arbeitet meine ich nicht mehr im Queen stand Januar 1.000 st 2.000 lt, ist ne kleine ca 42 versaut, hat paar Kinder deshalb auch wie ein schwarzes Lochaber ist anal freudig
eine andere aus dem Queen Pimri, für mich die beste von allen katholisch erzogen 3.500lt,
Hatte Sie im Dezember aber nur st 2.000 ( nach 10ladydrinks), Gut gemachte titten 1 Baby aber trotzdem eng wird in paar Wochen Wiederholt
Damit reicht es dann auch, der Rest ist nur geschwurbel von dirKommt wieder diese ewige Diskussion?
Hab in dem Thread hier bestimmt schon 50x Preise genannt
Hä les dir nochmal meinen Satz durch oder geh einfach ins QueensWie heißt sie auf Line? Kannst mir gerne auch eine Pm schicken wenn du es verraten magst![]()
Ist das ein ladyboy?Hä les dir nochmal meinen Satz durch oder geh einfach ins Queens
?? Wie kommst du drauf, nein einfach ein Mädl.Ist das ein ladyboy?
stimmt, Spitzenverdienerinnen gings super aber die Masse an normalen Frauen kam eher so lala über den Monat.und kenne auch welche die Pattaya wieder verlassen haben, weil schwer Customer zu finden, wenn man nicht dem Ideal entspricht…
trägst aber dick auf jetzt...sicher was außerhalb der Norm ist must Aufschlag bezahlen zumindest beim ersten fick....- wenn sie darauf steht ist später was anders im Preis...möglich-- bei VLT...aber Du brauchst doch die Abwechslung...??LOLDa aber perversionen keine Preiserhöhungen bedeuten, ebensowenig wie mein äusseres mir ein Rabatt einbringt, sind alle meine genannten Preise hier, realistisch und zielführend im Sinne des threads. Was viele deiner Beiträge nicht sind.
Ah, gut zu wissenDa aber perversionen keine Preiserhöhungen bedeuten,