Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.736
102.990
4.565
@tigermike, willst du dann mit den Mädchen ausgehen und noch mehr Geld ausgeben oder machst du sie direkt auf dem Zimmer klar?

123kid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
23
18
363
44
Es wird einfach immer teurer... in Patong nimmst du keine FL für unter 2000 LT mit.

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
323
1.273
1.293
Dieser Thread zeigt mal wieder so richtig klassisch die typisch deutsche Mentalität : Es wird alles ohne Rücksicht auf Verluste ausdiskutiert bis auch der letzte Funken Spaß dahin ist :)

Ich bin jetzt grad von einer tollen Reise nach BKK und Pattaya zurück .

Klar haben manche GoGo´s nen Knall extremstes Beispiel im Iron Club wollten Sie 2.500 Bt Barfine & 5.000 Bt fürs Mädel ST oder LT up to you :)....tja da müsst ihr halt auf nen Dummen warten und der kommt bestimmt :)

Mädels im Insomnia gingen schon für 1500 BT LT mit und auch in GoGo´s gab es günstigere Angebote man spürte letztendlich doch das einige Mädels dank einer extremen Low Season ausgehungert waren.

Letztendlich gilt immer noch das alte Motto: Wer ficken will muß freundlich sein :)

Wenn ich mit der Einstellung :Sind eh alles Nutten und Huren an den Start gehe und die Mädels auch dementsprechend behandel werden diese auch nach Schema F verfahren ....Schaun mer mal wieviel wir von dem geilen Hurenbock abzocken können.

Also Männer bleibt freundlich :)

Pattayareise

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
444
891
1.223
58
anhand des Durchschnitts-Einkommen in Thailand sind die aufgerufenen Preise schon recht heavy...

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
401
1.040
1.323
60
Ich habe im Mai in der MiT Soi 7+8 (offene Bars) immer 1500 Lt gegeben es wurde nie gemeckert und immer bav bedankt.

Die meisten wollten und sind auch mehrmals mit mir unterwegs gewesen
In der Honey und der 6 wurden meist 2000 Lt aufgerufen (geschlossene Bars)
Meist wurde zumindest in den offenen Bars nie über Geld gesprochen.
In Soi 13.1 und 2 in den Gogos wurden meist 2000 für Lt angesagt und nicht nachverhandelt. Die Bf in diesen Gogos war am Wochenende bei 1000 in der Woche bei 700.
Habe ich zwar nie verstanden aber ok Diskusion für mich unnötig zumal diese Gogos schon gegen 14.00 uhr öffnen.

Meist ältere Ladys aber doch sehr motiviert und freizügig. Und mittags eine Alternative zur Bierbar mit Bespaßung und
Aircon

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Von mir wollte noch keine mehr wie 1000 - 2000 Bath ich habe auch noch nie vorher verhandelt

Sorry aber diese Aussage ist so absoluter Schwachsinn! Ich glaube zwar zu wissen, was Du meinst - das sollte man dann aber schon präzisieren. Ansonsten besucht hier noch ein Newbie mit Deiner Info die WS A-Gogos und wundert sich was da los ist...

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
914
5.933
2.295
würzburg
Auch Sorry aber die Aussage lautet "vom[h2] MIR[/h2] wollte noch nie eine mehr wie die bezahlten 1000 - 2000 Bath"
Ich habe nie gesagt ihr müsst nicht mehr zahlen und wer lesen kann dem habe ich im ersten Satz auch gesagt, dass wer die Mädchen wie Ware kauft auch den Preis der Ware zahlen muss!
Meiner Meinung nach kann es dann gar nicht Teuer genug sein!!!!

• Like
Reaktionen: Nunatakker und Kitmak
Tischtennis Pattaya

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
401
1.588
1.543
40
Saarland, Deutschland
Wie waren die Preise früher eigentlich? ( Vor so 5 jahren )

Also zu meiner Anfangszeit 2013, hat man in der Soi 6 im Schnitt 700 für ST gezahlt und ca 1500 für LT.
Bierbarmädels hatte ich damals nur LT's, aber waren alle mit 1500 zufrieden.

Allerdings sollte man auch anmerken, dass die Preise für die Barfines auch inzwischen teils deutlich angezogen haben.... selbst in der Soi 6, sind ja Tagesmieten von 1000thb (oder mehr) keine Seltenheit mehr :(

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.010
7.248
3.515
Vor 20 Jahren waren es 500 Baht für Longtime und 300 Baht Barfine .. hab da immer mein Taschengeld zusammengespart für lol :D

Struthio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
47
116
713
Stuttgart
Es ist unglaublich wie manche Leute sich wegen ein paar Euro hineinsteigern können.

Vor 20 Jahren waren es 500 Baht für Longtime und 300 Baht Barfine .. hab da immer mein Taschengeld zusammengespart für lol :D

Früher hat deine Milch auch nur 4 Pfennig gekostet. Wir leben ja im hier und jetzt. Auch wenn manche viel lieber gestern leben