Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
frage ich mich auch immer wieder besorgt, warum so viele Freier in D in den Clubs Geld für Hausfrauenmodelle ausgeben... da kann man es doch gleich verbrennen! .


Du scheinst echt für dich in Anspruch zu nehmen, das Maß aller Dinge zu sein.
Lass doch mal schön jeden nach seiner eigenen Fasson und richte deine Besorgnis auf die wirklich wichtigen Dinge in deinem kleinen bescheidenen Leben
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.265
3.365
Selbst wenn ich von den letzten 30 welche hätte, würde ich die Fotos von den Mädels hier nicht posten! Und wenn Du es nicht glaubst, daß die meisten...

Ha ha ha ha ha ha ha . . . .

Da haben wir wieder einen "JUROR" der weiß was schön oder hässlich ist.

Mann-oh-Mann . . selten so einen arroganten Kommentar gelesen.

Habe mir mal die Mühe gemacht Deine Kommentare hier zu lesen. Und ich muss leider sagen " BULLSHIT". :D:D:D:D:D

. . . aber mach bitte weiter . . . ist echt lustig. ;)

Ydna64

PS : nicht alles ernst nehmen !! :p
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@Ydna64

sicher sind die Geschmäcker verschieden, deshalb schreibe ich ja, daß ICH für so einen Schrott nicht nach Thailand fliegen würde!

P.S. Hast Du nicht diesen "Stunner-Thread" eröffnet? Lies Dir doch mal einige Kommentare dazu durch! Da habe ich nichts dazu geschrieben, obwohl es mir in den Fingern gejuckt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Die Bar bekommt die Barfine, nicht mehr und nicht weniger.
Den Rest mach ich mit der Prinzessin aus, das geht die Bar nichts an

Stimmt im Prinzip.

Aber wer das Geschäft in Pattaya gut kennt, kann sich leicht vorstellen, dass die Prinzessin Schulden bei der Mama San hat und diese auf die Art und Weise wenigstens ein Teilrückzahlung erhält. Das heisst dann nicht, dass die Vorauszahlung in der Bar grundsätzlich gefordert wird.

Ihr glaubt gar nicht, wieviele Mädels auf diese Art und Weise verschuldet sind.
 
  • Like
Reaktionen: Rad und Lou Cifer

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
....aber auch nicht teurer. Fahre seit 9 Jahren 3-4 mal im Jahr nach Pattaya und habe von Anfang an immer 2k für LT bezahlt und nur einmal in BKK ein Mu...

also das kann ich so überhaupt nicht bestätigen: mein erstes Mal Patty war vor mittlerweile 8 Jahren... dort habe ich in Beer Bars keinesfalls mehr als 1500 für LT bezahlt und in den A-Gogos waren 2500 eher schon das Ende der preislichen Vorstellungen...

Überlegt mal: 5800 nur für barfine und longtime. dann brauchst sicher nochmal 3-4k für Essen, Trinken ggf. den ein oder anderen LD. Bist also auf 10k oder EUR 255 pro Tag. Na dann viel Spaß wenn Du 3 Wochen vor Ort bist, wohnen und hinkommen musst auch noch irgendwie...

Da hast dann ungeschaut für den Aufenthalt EUR 7000 hängen. Mach das vll. im Schnitt auch noch 2-3 pro Jahr.... kann man m.E. nicht mehr von billigem Sexurlaub sprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.831
4.265
60
Stuttgart
Da hast dann ungeschaut für den Aufenthalt EUR 7000 hängen. Mach das vll. im Schnitt auch noch 2-3 pro Jahr.... kann man m.E. nicht mehr von billigem Sexurlaub sprechen...

kommt aber immer darauf an, was das monatliche Einkommen ist, um zu entscheiden ob das nun viel, wenig oder normal ist :cool: und wie lange der Urlaub geht, bei 3 Monat wäre das verdammt wenig :D

Aber in den meisten A-Gogos der Walking Street wird schon seit Jahren folgendes Aufgerufen
- Barfine vor Mitternacht 1500, danach 1000 THB, aber es gibt auch ein paar ausnahmen, welche 1000/800 je nach Uhrzeit verlangen

- von den Mädels ist das schon anders, je nach dem was für Mädels in der A-Gogo sind. Mittlerweile gibt es da ja einiges. Von Teuer nach günstig wäre da nun
-die Showgirls
-die Models
-die Dancers
-die Waitress
und da werden Preise von 5000 bis 2500 mal vorab aufgerufen und man kann dann ja auch noch wie auf dem türkischen Bazar erst einmal handeln.
oftmals wird man sich dann so bei 2000 bis 3000 handelseinig

Wobei ich auch schon 4000 hingeblättert hab, weil ich Sie unbedingt wollte.
Das Geld war ja auch nicht verloren, es hat halt jemand anderes. :bigsmile
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Selbst wenn ich von den letzten 30 welche hätte, würde ich die Fotos von den Mädels hier nicht posten! Und wenn Du es nicht glaubst, daß die meisten...

Die Hausfrauenmodelle sind auch in LoS am gefragtesten; an die sog. Stunner trauen sich viele Sex - Touris nicht dran. Und das hat nix mit dem Preis zu tun.
 

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
Die Hausfrauenmodelle sind auch in LoS am gefragtesten; an die sog. Stunner trauen sich viele Sex - Touris nicht dran. Und das hat nix mit dem Preis zu tun.[...
Da kann ich Dir nur voll und ganz recht geben. Wenn man wie ich Ende 50 ist, seine Erfahrungen mit jungen A-gogo Stunnern gemacht hat, bevorzugt man eher die Altersklasse um die 35, die gut Eingefahrenen, die dieses Girlie-Gehabe schon längst eingestellt haben. Ich denke auch immer, warum soll der junge Stunner einem alten Mann eine gute Performance bieten? Sitze auch gerne in A-gogos und schmeiss mit Ladydrinks um mich, aber fürs Zimmer suche ich mir woanders was.....
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
20171007_213040.jpg

2 Hausfraumodelle geben gerade live ihre Klamotten zum aendern ab. Wahrscheinlich weiter machen :)
Ich mach mich dann auf die Suche nach black beauty... 2 k ON, um beim Thema zu bleiben
 
  • Like
Reaktionen: gue100
Thailernen.net

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Ich verstehe einfach nicht, warum viele hier nach wie vor vehement leugnen, dass sich die Preise in Patty für die Girls in den letzen 10 Jahren nahezu verdoppelt haben (das trifft auf beer bars wie A-Gogos gleichermaßen zu) - während hier zu Lande die Kosten für PaySex im selben Zeitraum gleich, bzw. sogar leicht rückläufig waren.

Wenn das in den nächsten 10 Jahren so weiter geht - kann ich mir den Spaß dort jedenfalls nicht mehr leisten...

kommt aber immer darauf an, was das monatliche Einkommen ist, um zu entscheiden ob das nun viel, wenig oder normal ist :cool: und wie lange der Urlaub geht, bei 3 Monat wäre das verdammt wenig

hab ich ja geschrieben, dass das die Kosten (hochgerechnet) für 3 Wochen wären, wenn man jeden Tag den o.a. Service in Anspruch nimmt. Ich denke mal, dass 7k für 3 Wochen für niemanden wenig Geld ist...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich verstehe einfach nicht, warum viele hier nach wie vor vehement leugnen, dass sich die Preise in Patty für die Girls in den letzen 10 Jahren nahezu verdoppelt haben...

es will halt keiner ein Spielverderber sein - und Millionäre, die nicht auf die Kohle schauen müssen, hat es ja auch genug (ich jedenfalls habe in Thailand in den letzten 20 Jahren mehrere Hundert getroffen)....:echt
 

Ähnliche Themen