Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
Ok! Dann mal andersherum gefragt: wenn ich irgendwo was kaufe, nicht nach dem Preis frage, sondern einfach einen Geldbetrag rüberschiebe, der Verkäufe...
Als erstes ist es für mich in Ordnung, nicht über Preise zu feilschen. Da ich auch sonst kein Kiniau bin und mir einen schönen Abend gerne auch was kosten lasse , werde ich nicht versuchen, die Schmerzgrenze der Mädels zu suchen......
 
  • Like
Reaktionen: Newbie2017

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das hat nichts mit Schmerzgrenze oder Kineau zu tun. Du kannst von mir aus jeder 5000 Baht bezahlen, von mir aus auch Euro....dann musst Du aber nicht rumtönen, dass Du das wohl einzig richtige machst.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Ich höre aber hier immer , das alle DAS richtige machen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
:ironie
 

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
Ich habe aber auch nie behauptet, den einzig richtigen Weg zu gehen. Mir ist auch völlig egal, ob jemand 1000 oder 4000 Baht für LT bezahlt, Hauptsache ich kann damit gut leben.......
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und ydnA

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Ok! Dann mal andersherum gefragt: wenn ich irgendwo was kaufe, nicht nach dem Preis frage, sondern einfach einen Geldbetrag rüberschiebe, der Verkäufe...
Für beide natürlich. Wenn der Preis für dich nicht angemessen wäre, den du als Geldbetrag rübergeschoben hast, erst dann hast du was falsch gemacht. Und dann ist es natürlich nicht die Schuld des Verkäufers...:)

Das hat nichts mit Schmerzgrenze oder Kineau zu tun. Du kannst von mir aus jeder 5000 Baht bezahlen, von mir aus auch Euro....dann musst Du aber nicht r...
Hat er das irgendwo in diesem Thread? Lesen ist wohl nicht so deins, oder?
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Eki

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2016
22
28
423
Die Ladypreise in den Bars kann man ja in etwa beeinflussen oder ablehnen.
Dagegen die Barfine nicht.
Hier stelle ich immer häufiger fest das in bestimmten Bars der Trend ist,Barfine wird immer teuerer Begründung die Ladys lange in der Bar zuhalten um Umsatz zumachen und weniger Ladys bedeutet auch meistens wenig Gäste.
 

ratzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2017
5
3
313
61
Die Ladypreise in den Bars kann man ja in etwa beeinflussen oder ablehnen.
Dagegen die Barfine nicht.
Hier stelle ich immer häufiger fest das in bestimmten B...

Barfine habe ich die letzten 10 Jahre keine mehr bezahlt, entweden die bekannten freelancer Treffs besuchen, oder mit der Tante ein Date nach ihrer Arbeit in der Bar ausmachen, klappt meist gut. Oder um 02:00 auf den Nana Parkplatz gehen, da stehen die Bargirls zu hunderten rum auf der Suche nach Kundschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic und ydnA

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.243
4.265
60
Stuttgart
Was mich in den letzten 2 bis 3 Jahre eher schon erschreckt hat ist folgendes Problem:
Die A-Gogo (waren verschiedene in der WS) verlangen von mir nicht nur die Barfine, sondern wollten auch gleich die Bezahlung für LT kassieren
Baccara A-Gogo in der Walking Street am 5 Januar 2017 um etwa 02:32 in der Früh :bigsmile

upload_2017-10-4_12-48-16.png
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Was mich in den letzten 2 bis 3 Jahre eher schon erschreckt hat ist folgendes Problem:
Die A-Gogo (waren verschiedene in der WS) verlangen von mir nich...

Wenn du den Quatsch mit machst ;)

Es gehoeren immer 2 zum "betuppen".

Mach ein Gegenangebot, Lächeln u. sagen , wenn die Dame sich selbst barfined, bekommt Sie die hälfte (den Teil den die Bar erhält) von mir erstattet! Darüber hinaus zahle ich für Leistung x y Money und fürs Tun von z den Betrag Q ....

Wenns klappt gut, wenn nicht, andere Bars haben auch schoene Damen!

Gezahlt wird immer hinterher, ansonsten wird man noch eher beschissen!

Zum merken, man wird so lange verarscht wie man es zuläßt :cool:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.243
4.265
60
Stuttgart
Wenn du den Quatsch mit machst ;)
Es gehoeren immer 2 zum "betuppen".

Habe ich jetzt irgendwo geschrieben, dass ich auf das Angebot eingegangen bin :lool:
Kuck mal, das hab ich geschrieben
Die A-Gogo (waren verschiedene in der WS) verlangen von mir nicht nur die Barfine, sondern wollten auch gleich die Bezahlung für LT kassieren

Ich bin dann halt mal weiter gegangen.
Die Bar bekommt die Barfine, nicht mehr und nicht weniger.
Den Rest mach ich mit der Prinzessin aus, das geht die Bar nichts an und rein theoretisch würde diese Art und Weise dann unter Zuhälterei noch fallen, so wie mir das mal ein Kumpel in TH erzählt hat, aber ob das stimmt, wer weiß :(
 

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Dann zeig doch mal deine letzten 30 Damen....ich bin gespannt .
Große Schnauze und nichts dahinter !!!!!

Selbst wenn ich von den letzten 30 welche hätte, würde ich die Fotos von den Mädels hier nicht posten! Und wenn Du es nicht glaubst, daß die meisten von denen wohl besser aussahen, zumindest als sie geschminkt waren, als der Großteil deiner 400 Thai-Modelle, ist mir das egal! Du bist ja keiner von meinen Freunden, denen ich daß ggf. beweisen würde!

Aber auch das wäre nicht einfach, da ich mir persönlich nicht viel aus Fotos von Mädels, die ich 1x oder 2x gepoppt habe, mache! Ich fotografiere auch nicht die Mädels, die ich in D in den Clubs für`s poppen bezahle!

Und es ist ja ehrlich gesagt auch keine Kunst, gutaussehende, junge Mädels "ins Bett" zu kriegen, wenn man mit genügend Scheinen wedelt... egal ob mit 1000 Baht oder 5000, 50 Euro oder 500!

Deswegen frage ich mich auch immer wieder besorgt, warum so viele Freier in D in den Clubs, Geld für Hausfrauenmodelle ausgeben... da kann man es doch gleich verbrennen!
 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Ok! Dann mal andersherum gefragt: wenn ich irgendwo was kaufe, nicht nach dem Preis frage, sondern einfach einen Geldbetrag rüberschiebe, der Verkäufe...
Taja man muss hat wissen was einem die Sache wert ist. Bezahlst du zuviel , gräme dich nicht sehe es als Entwicklungshilfe und er hat das Geld doch sicher bitter nötig !!
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Wenn dann noch der Wasserbüffel wasserscheu ist oder die letzten lumpigen 15 Kilometer WLAN-Kabel bis zur heimeligen Hütte gelegt werden müssen, dann...
Wie sieht denn nun ein WLAN-Kabel aus?
Habe davon keine Vorstellung. :D

Auf den Philippinen ist es ja schon länger ganz normal das man den vollen Tarif bezahlt.
Das schützt halt leider nicht vor Runnern. :(

Aber für LT 5800 Baht im voraus ist schon ein stolzer Preis. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Ähnliche Themen