Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ja die guten Zeiten sind vorbei......

Früher war immer alles besser. Weil man sich nur mehr an das Gute Erinnert. Das schlechte verdrängt man:rolleyes:

wenn Du ordentlich Schotter hast, gesund und gut drauf bist. dann sind die niemals vorbei......:daumen:daumen

Den Satz finde ich cool Billy:daume Wobei der Schwerpunkt auf das 2. liegen sollte. Mit der Kohle kriegt man irgendwie immer hin;)
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
es will halt keiner ein Spielverderber sein - und Millionäre, die nicht auf die Kohle schauen müssen, hat es ja auch genug (ich jedenfalls habe in Thailand...

naja wie das auch immer so ist mit den Millionären :) - ich jedenfalls bin nach Patty gefahren, weil ich dort mit vergleichsweise wenig Geld - deutlich mehr die Sau rauslassen konnte als hierzulande. Das ist nun aber langsam vorbei...
 

bash1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2017
9
3
413
45
hab in VOrbereitung auf den Urlaub mal testweise bei Thafriendly rumgechattet...die Freelancer rufen 1000 bis 1500 für ST auf
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
hab in VOrbereitung auf den Urlaub mal testweise bei Thafriendly rumgechattet...die Freelancer rufen 1000 bis 1500 für ST auf

so ist es... um den Preis hast früher, locker LT und zwar von einer beer bar Maus bekommen...

ST an der Beach Road hast in der Regel für 500 THB erhalten...
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
hab in VOrbereitung auf den Urlaub mal testweise bei Thafriendly rumgechattet...die Freelancer rufen 1000 bis 1500 für ST auf

Naja. Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was die Mägde aufrufen, also gerne hätten, und dem, was sie tatsächlich bekommen.

Wenn man fragt, "wieviel?", bekommt man schon seltsame Antworten. Die Mägde warten aber nicht, bis sie einen finden, der das zu zahlen bereit ist....zumindest nicht all zu lange.
 

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
73
367
643
55
Die muessen mir Schmerzensgeld zahlen, wenn ich die Musik ertragen soll
Patong illuzion
das ist zwar Geschmackssache, aber der Laden ist unter den Top100 weltweit!
Freitag und Sonntag Black-Musik ist schon etwas hart...
Aber da stehen Top-Mädels und wenn man die letzte Stunde erst reinkommt wird's noch besser.
Die Modelle mit 160cm und 42-45Kg wollen zwar gern +3000 B, aber in der Nebensaison geht's dann auch mit 2000 B.
Im Dezember und Januar rufen dann einige bis zu 10K auf.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und KIm

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
so ist es... um den Preis hast früher, locker LT und zwar von einer beer bar Maus bekommen...

ST an der Beach Road hast in der Regel für 500 THB erhal...
In meinem ersten Pattyurlaub 2011 war dem wirklich noch so und nur die wirklich ganz Besonderen haben versucht 2000Bärte aufzurufen , welche dann trotzdem fix wieder runter gegangen sind, wenn man ihnen lächelnd erklärt hat, dass das zuviel ist..
Jetzt versuchen es wohl viele (sofern man überhaupt vorher über Geld redet) und von richtig guten Stunner hab ich auch schon mal 3000 und auch 4000 gehört..

Hier rede ich aber nur von Ibar/ Insomnia und Co.
Die Gogopreise sind mir einfach zu dick und viele von dort trifft man später eh in den Clubs...
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Die durchschnittlichen Tarife aus der Coconut Bar waren vor 3 Wochen 700-1000 für ST und 1500-3000 LT. Wobei 2000 den Durchscnitt bildete.
Wobei ich nie verhandle, weil das meist aufs Service geht. Ist der Preis für die mir gegenüberstehende Optik zu happig, ziehe ich weiter. Auch wenn die Lady selber den Preis nach unten revidiert, gibt´s kein zurück. Quasi eine Erziehungsmaßnahme :bigsmile
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Patong illuzion
das ist zwar Geschmackssache, aber der Laden ist unter den Top100 weltweit!
Freitag und Sonntag Black-Musik ist schon etwas hart......

Die Modelle mit 42 kg bekommen von mir einen Essensgutschein fuer die Suppenkueche, damit sich die Kunden an den Knochen nicht aufspiessen.
Es gibt ein paar Urlaubsmillionaere, die diese Cartier - Preise zahlen, sollen sie. Doch hier ist der Preis keine Qualitaersgarantie und Optik bleibt Geschmacksache, so wie die Musik. Lemmy forever.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Was spricht denn dagegen, ein Schoko-Girl in Thailand zu poppen? Ich weiß ja nicht, ob @Deli die Flasche Mekhong im 7/11 oder in der Disco kauft... es klingt aber bezahlbar ;)!
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Da habt ihr alle was überlesen. Es geht hier nicht um Schwarze, sondern um die sog. "Thai High Class Models", die für LT bis zu 30k Bärte aufrufen. :rolleyes:

Black-Label Bangkok Escorts.....Abgeleitet vom Black Label Whisky, nicht von der Hautfarbe....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Gast_19

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
@Taldren Das war mir schon klar, deswegen ja auch der Bezug zum Thai Whiskey, wobei das Attribut black label nicht nur dafuer verwendet wird.
Meinen Gedankenspruengen zu folgen ist nicht immer so einfacj ;)
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Ähnliche Themen