Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie ist so der Körperbau und der Alterschnitt in der Ferkelbude Lips Lounge?
Frage 1
Thailändische Frauen sind meist zierlich gebaut, mit schmalen Schultern und einem relativ niedrigen Körpergewicht.
Wie bei allen Frauen steuern Östrogen und Progesteron den Zyklus und die Fortpflanzungsorgane, das Becken ist breiter zur Geburt hin.
Körpergröße liegt oft zwischen 1,55 m und 1,65 m.

Frage 2
Unterschiedlich

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.888
62.029
4.668
---
@SkinnyFetischist da hast dir echt einen der Läden raus gesucht wo man es halt noch mal schlechter als bei ganz vielen anderen sagen kann. Die haben alles im Angebot, nur nicht immer zur gleichen Zeit … ok Silikon-Stunner wie ausm Sapphire Bikini-Mafia Kalender wirst da nicht finden, aber ansonsten echt fast alles möglich. In den Laden geht man wenn wegen dem Ruf der auch gehalten wird. Ein Besuch tut auch nicht weh, außer Du stehst drauf.
Ich bin früher öfter dran vorbei gelaufen und wenige Male selbst drin gewesen.

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
84
1.007
883
Ok Ok verstanden. Notiert ist ca. 1300 abhängig vom Sympathie Faktor zuzüglich 300 BF.

Was anwesend ist ist Lotterie. Und wenn ich Glück habe bekomme ich meine <=40 Kg Riege auch dort. Silikon ist nicht so meins, wenn es nicht sein muss, wenn ich die Wahl habe lieber klein und flach.

Hab grade mal Google bemüht, die Lips Lounge ist gerade mal 400m weg von meiner Bude. Kann ich ja mal schnell rüber laufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schacky

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
91
288
693
Wien
Noch ein kleiner Nachtrag Jomtien und Pratumnak

Jade Lounge bin kurz nach Öffnung rein ist irgendwie versteckt. aber drinnen eigentlich ziemlich neu alles und voll Ok vom Interieur. 1000 für blowjob oder bum bum habe BJ gewählt sowie 250 für Vorhang ( barfine ) auf der Rechnung stand breakfast und der Name des Girls 😂

Maggy May Jomtien unterirdische Girls bin rein und gleich wieder raus

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
84
1.007
883
Als langjähriger, ausgeprägter Massage-Fan, der durchaus auch Wert auf den Massage Teil legt, kann ich nur dazu raten. Inzwischen habe ich zwei Handvoll gute Adressen/Kontakte/Mädels in Shops wo ich nie unbefriedigt oder enttäuscht raus gehe. Trotz allem treibt die Neugier und Wunsch nach soviel als möglich Abwechslung mich doch in jedem Urlaub zu 5-15 Neu-Versuchen in Massage Shops: Ich sag mal so: Die Enttäuschung ist meistens am Ende vorhanden ;)
Ich hab’s dann heute tatsächlich getan und eine zweite Runde bei der Löcken Maus eingelegt. Entlohnung wie gehabt. Ich bin jetzt eine ziemlich entspannte Gummimasse.

FreundvonderMosel

Autor
Eine Ferkelbude wie sie im Buche steht
Also die Erfahrung hatte ich nicht .
Nur rum knutschen.
Sie hat mir dann aber ihre line auf einen Zettel geschrieben u 2 Tage später kam sie ins hotel 1200 b

Oder was meinst genau ?

Freddy1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2023
32
181
493
Also die Erfahrung hatte ich nicht .
Nur rum knutschen.
Sie hat mir dann aber ihre line auf einen Zettel geschrieben u 2 Tage später kam sie ins hotel 1200 b

Oder was meinst genau ?
Wenn man nach dem Besuch in der Lips Lounge noch fragen muss, warum das ne Ferkelbude ist, dann hat man wohl was falsch gemacht...;) (bis auf das Knutschen vielleicht)...

FreundvonderMosel

Autor
Wenn man nach dem Besuch in der Lips Lounge noch fragen muss, warum das ne Ferkelbude ist, dann hat man wohl was falsch gemacht...;) (bis auf das Knutschen vielleicht)...
Vllt war der pattaya skat Club auch zu betrunken

Freddy1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2023
32
181
493
Vllt war der pattaya skat Club auch zu betrunken
Möglich! Mein Tipp: Gegen 21 Uhr erscheinen (nicht betrunken 😉; vielmehr mit den Damen trinken), Brille nicht vergessen, etwas Zeit mitbringen.... dann klappt das schon.... Meine Erlebnisse von 3 Besuchen dort im Oktober 2024 und im März 2025 waren jedenfalls so, dass das Logo des Etablissements zu dem dort angebotenen Service passt (und damit meine ich nicht (nur) das Knutschen)! Jedesmal als ich dort war, ist einem Gast schon einer geblasen worden und es hat keine 10 Minuten gedauert, dass auch neben mir 1 bis 2 Damen gesessen haben, die spätestens ab der Bestellung des ersten Ladydrinks auch bei mir Hand (und später Mund) angelegt haben. Highlight bei meinem letzten Besuch war ein schwarzer US-Amerikaner, der bereits bei meiner Ankunft sich von einer Dame einen hat lutschen lassen. Und dasselbe Bild hat sich dann auch bei meinem Verlassen des Clubs ergeben (wohlgemerkt war das noch immer dieselbe Dame und ich war mindestens 1,5 Stunden dort, eher länger....)

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
84
1.007
883
So, nachdem hier so getrommelt wurde, war ich gestern auch in der Lips Ferkelbude.

War etwas spät an so kurz nach 22:00.

Waren einige dabei, die für mich persönlich optisch nur solala waren oder gar nicht gingen. Die hübscheste Maus war belegt. Vielleicht hätte es zu früherer Stunde auch noch mehr Auswahl gegeben, auf deren Werbeseite gibt es ja scheinbar neben dem alten Material auch noch einiges jüngeres Gemüse mit guter Figur.

Die anwesenden Herren waren ziemlich zurückhaltend und haben mit den Damen nichts angestellt. Ich hab dann mal etwas Stimmung in die Bude gebracht und auch die Glocke geläutet.

An mir ham gleich 2 gleichzeitig in der Hose rumgeschraubt, die mich aber optisch nicht überzeugten. Bis eine weitere die Tür reinkam. Hat sofort gematcht und ging voll zur Sache. Sie zog direkt blank und saß auf mir drauf.

Ich hab dann noch eins draufgesetzt, den von ihr angebotenen ST abgelehnt, sie LT ausgelöst und mit nach Hause genommen.

Das Upgrade schlug mit insgesamt 1000 BF + 3000 LT zu Buche und war jeden Cent wert.

Waren dann zunächst noch im Matador was trinken, wo sie früher gearbeitet hat. Jeder kannte sie und von ihrer Ex-Chefin gab’s für meine Auslöse als kleine Geste Cocktails für rund 500 Schleifen auf Rechnung des Hauses.

Die kleine 40kg Skinnymaus war 12 Stunden höchst motiviert, zwei Runden ferkeln, zwischendrin immer wieder BJ und auch beim knutschen ne 1 mit Sternchen.

Mal schauen, ob ich die Zweite, die mich auch noch von der Optik her brennend interessierte, aber belegt war, ausprobieren gehe, aber sie wirkte recht passiv bei meinen Beobachtungen, scheint mir auch die Jüngste zu sein. Weiß nicht ob sie dann auch was beim Lutschen oder mehr taugt, oder ob sie überhaupt in der Bar lutscht. Mit dem Herren, wo sie saß lief gar nichts und auch auf der Bühne kam sie recht schüchtern rüber. Vielleicht muss ich dann mal um 19:00 hin, wenn sie grade öffnen und sie ist dann frei.

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
218
838
773
In Baden (Erdgeschoß)
Wahrscheinlich nicht so vergleichbar. Habe eine Bekannte ( hin und wieder ) seit ca. 7 Jahren und ich mag sie. Sie war schon immer etwas teuer hat Ihre Sache aber toll erledigt. Heute habe ich sie das Geld selber nehmen lassen. Shorttime 3000. Es war mir dann auch egal, weil ich sicher weiß, dass sie wegen eines kranken Kindes es sehr schwer hat.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Bruno60

Miamistars

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
8
77
173
Nach 10 Tagen BKK u. Patta!
BKK Thermae 2x jeweils 2.500 BTH
Nana - die Dame wollte erst 5.000 BTH, nachdem Sie meine Nummer hatte dann ST 3.000BTH. Das war aber auch eine 10.
Patta aktuell in Bierbar kommt eigentlich jede f. 2.000 BTH ST mit.
Mit gemachten Titties können es 2.500 BTH werden.
Soi6 aktuell 2.000 BTH + Room
Patta LT ab 3.000 BTH
Ich spreche f. Mädels zw. 20 u. 30J.

Miamistars

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
8
77
173
Noch ein Nachtrag BKK v. mir. War gestern mal in der Thanya (Japaner Viertel) unterwegs. Dort war das bisher optisch beste Angebot, was ich in BKK gesehen habe. Wahnsinn die Girlies (18-25). Weder Thermae noch Nana können da mithalten. Fand das Prozedere der Findung u. Bezahlung aber ziemlich umständlich...Eintritt, Ladydrinks, Auslöse. Mit mindestens 5.000 BTH ist zu rechnen. Bin dann doch wieder im Thermae gelandet. 1 Bier, 2 Runden gelaufen u. meine Favoritin hat f. 3.000 BTH ST ja gesagt.. Optisch auch eine absolute Rakete...Studentin. Hinterher wollte Sie nicht mehr gehen u. wir sind dann früh um 02:00 Uhr Essen gewesen. Auch das geht.