So, nachdem hier so getrommelt wurde, war ich gestern auch in der Lips Ferkelbude.
War etwas spät an so kurz nach 22:00.
Waren einige dabei, die für mich persönlich optisch nur solala waren oder gar nicht gingen. Die hübscheste Maus war belegt. Vielleicht hätte es zu früherer Stunde auch noch mehr Auswahl gegeben, auf deren Werbeseite gibt es ja scheinbar neben dem alten Material auch noch einiges jüngeres Gemüse mit guter Figur.
Die anwesenden Herren waren ziemlich zurückhaltend und haben mit den Damen nichts angestellt. Ich hab dann mal etwas Stimmung in die Bude gebracht und auch die Glocke geläutet.
An mir ham gleich 2 gleichzeitig in der Hose rumgeschraubt, die mich aber optisch nicht überzeugten. Bis eine weitere die Tür reinkam. Hat sofort gematcht und ging voll zur Sache. Sie zog direkt blank und saß auf mir drauf.
Ich hab dann noch eins draufgesetzt, den von ihr angebotenen ST abgelehnt, sie LT ausgelöst und mit nach Hause genommen.
Das Upgrade schlug mit insgesamt 1000 BF + 3000 LT zu Buche und war jeden Cent wert.
Waren dann zunächst noch im Matador was trinken, wo sie früher gearbeitet hat. Jeder kannte sie und von ihrer Ex-Chefin gab’s für meine Auslöse als kleine Geste Cocktails für rund 500 Schleifen auf Rechnung des Hauses.
Die kleine 40kg Skinnymaus war 12 Stunden höchst motiviert, zwei Runden ferkeln, zwischendrin immer wieder BJ und auch beim knutschen ne 1 mit Sternchen.
Mal schauen, ob ich die Zweite, die mich auch noch von der Optik her brennend interessierte, aber belegt war, ausprobieren gehe, aber sie wirkte recht passiv bei meinen Beobachtungen, scheint mir auch die Jüngste zu sein. Weiß nicht ob sie dann auch was beim Lutschen oder mehr taugt, oder ob sie überhaupt in der Bar lutscht. Mit dem Herren, wo sie saß lief gar nichts und auch auf der Bühne kam sie recht schüchtern rüber. Vielleicht muss ich dann mal um 19:00 hin, wenn sie grade öffnen und sie ist dann frei.