Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.153
34.870
3.765
Habe mir die 1. Seite mal angeschaut - für mich nix dabei außer der Obergranate Anna New Korea.
Die gönne ich mir eventuell mal in ein paar Wochen, wobei der Preis natürlich schon extrem ist, 5000/St. Incall, Outcall 8000. o_O

• Like
Reaktionen: NOMAAM und FastFucker

FastFucker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 März 2024
77
295
593
Berlin, Deutschland
Habe mir die 1. Seite mal angeschaut - für mich nix dabei außer der Obergranate Anna New Korea.
Die gönne ich mir eventuell mal in ein paar Wochen, wobei der Preis natürlich schon extrem ist, 5000/St. Incall, Outcall 8000. o_O
Aber dafür kann man einfach nach Anal filtern und muss nicht 20 Perlen auf Thaifriendly anschreiben :bbs72

• Like
Reaktionen: Sunpower und Taldren

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
89
1.704
933
So schwierig isses nun auch nicht eine für AO Anal auf TF zu finden. Zumindest im 29+ Lager hat das bei mir geklappt ohne viel rumzudiskutieren, auch in der 40-45kg Skinny Klasse. So 4, 5 Anläufe.

War dann halt schon ne Mama und optisch im grauen Mittelfeld.

Die Abstriche bei der Optik hat sie allerdings in Sachen Performance mehr als Wett gemacht.

Sie hat mir wirklich hart die Stange poliert und das Hintertürchen war schön eng.

Fällig waren dafür in meinem Fall 1800 ST, die ich von mir selbst aus angeboten hatte, da sie meinte ich soll mal ein Angebot machen.

Und dann kam „you can do with me whatever you want“.

Wär vermutlich noch etwas günstiger gegangen, da sie auf meine 1800 sofort einwilligte und binnen 20 Minuten vor der Tür stand, aber ich empfand es als angemessen für die 3-Loch AO Offerte. Der Doggy Anblick war spitze.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.753
8.591
2.415
So schwierig isses nun auch nicht eine für AO Anal auf TF zu finden. Zumindest im 29+ Lager hat das bei mir geklappt ohne viel rumzudiskutieren, auch in der 40-45kg Skinny Klasse. So 4, 5 Anläufe.

War dann halt schon ne Mama und optisch im grauen Mittelfeld.

Die Abstriche bei der Optik hat sie allerdings in Sachen Performance mehr als Wett gemacht.

Sie hat mir wirklich hart die Stange poliert und das Hintertürchen war schön eng.

Fällig waren dafür in meinem Fall 1800 ST, die ich von mir selbst aus angeboten hatte, da sie meinte ich soll mal ein Angebot machen.

Und dann kam „you can do with me whatever you want“.

Wär vermutlich noch etwas günstiger gegangen, da sie auf meine 1800 sofort einwilligte und binnen 20 Minuten vor der Tür stand, aber ich empfand es als angemessen für die 3-Loch AO Offerte.
Das "whatever you want", habe ich von jungen Ladys schon öfters als Angebot gehört und dann kamen sie, dick eingewickelt in das Badetuch, aus dem Bad gehuscht und mit dem Handtuch zusammen direkt ins Lotterbettschen rein gesprungen. Und machten auf Shy. Die Performance war dann ähnlich "shy". Deshalb sind mir lustige schlanke Damen 30+ mittlerweile viel lieber.

Gruß Broker

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
89
1.704
933
Die Erfahrung mit dem Handtuch hab ich im Jungsegment (20) auch schon gemacht. Nur die Ansprache "Whatever you want" kam da nicht. Optisch ne Granate, aber dann wie Du schriebst dick eingewickelt aus der Dusche und dazu noch zack unter die Decke. War dann auch ziemlich passiv, mehr so "ich lasse es über mich ergehen". Meinte später, dass sie das nicht so oft macht und sich nur ab und an was dazu verdient. 2000 ST hatte das Ende 2024 auf Phuket gekostet.

Bei den Skinnys ab dem 30er Bereich wird in der Regel so versaut geliefert wie besprochen, so zumindest meine persönliche Erfahrung. Da geht oft Vieles. Für 3-Loch mache ich in jedem Fall auch Abstriche was die Optik betrifft, nur schlank bis Skinny muss es sein. Ich kann mit viel Rundungen einfach nicht viel anfangen. Flach, dünn, dünne Beinchen, kleine Titten, dass ist meine Asia-Welt. Die von mir oben besprochene hat in jedem Fall losgelegt wie die Feuerwehr und mich danach mehrmals für ne Wiederholung per Line angeschrieben. Aber da hatte es mich leider gesundheitlich schon zerlegt.

Zuletzt bearbeitet:

daBriZa

Neuer Member
    Neuling
22 August 2025
8
38
278
Ehrlich gesagt wissen wir das von dir auch nicht. Daher sind solche Bemerkungen ohne jegliche Aussagekraft..

Allein die Aussage, wie ihr bestückt seid, zeigt, daß du von Thailand nicht viel Ahnung hast, wenn überhaupt.
Gerade für jungen, bildhübschen Girls wollen einiges, aber Farangs die gut bestückt sind, gehören bei der überwiegenden Mehrheit nicht dazu. Das Gegenteil ist eher der Fall.

ST ist until you cum oder 1h, wenn länger und mehr, dann kostet das zusätzlich. Auch bei wenn du Brad Pitt reborn bist.

Seit etwa 2023 sind 3k THB für LT (bis mindestens Mittag des nächsten Tages) die Regel. Und gerade junge, bildhübsche verlangen eher mehr als weniger. Und daß sie dir von sich aus anal anbieten, musst du wohl geträumt haben. Wenn, dann schreiben sie no anal.
Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn.

a) Gut bestückte Männer bekommen schwieriger Anal, ist nun mal so.

b) Ich konnte mir bei ST IMMER zumindest 2 Shots aushandeln und habe IMMER 1.000-1.500 bezahlt. Overnight IMMER 2.000-2.500, nie mehr.

c) Ich bin 31, 93kg bei 183 und nutzte ausschließlich TF für die Frauensuche. War sowohl in der Soi 6 als auch auf der Walking Street, hab einige Frauen kennengelernt aber waren mir alle deutlich zu teuer.

• Like
Reaktionen: Sunpower

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
70
91
478
Mich interessiert mal ob ihr euch den Preis erst geben lässt oder selbst das erste Angebot macht.
(Ich bezieh mich mal auf TF oder sonstigen Onlineportalen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ARAHAN und NOMAAM

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
559
6.086
2.395
Mich interessiert mal ob ihr euch den Preis erst geben lässt oder selbst das erste Angebot macht.
(Ich bezieh mich mal auf TF oder sonstigen Onlineportalen)

Hatte im letzten Urlaub kein Bock auf TF Premium, daher war meine erste Message einfach "Want ST 1500?". Für anderes Rumgeplänkel hab ich keine Zeit und Lust, wenn ich vor Ort bin. Dafür sind die Alternativen zu zahlreich.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.349
4.154
2.215
Immer wieder lustig wie hier die Möchtegern Alphas zeigen wollen wie es läuft, was für den einen der Stunner ist für den anderen halt ein ganz normales Mädel von der Optik her, werde mal schauen wie sich die Preise im Dezember zum Juni unterscheiden, war das letzte Mal 2011 in der Peak da, fand es damals schon nicht so toll, aber hat sich diesmal so ergeben.

daBriZa

Neuer Member
    Neuling
22 August 2025
8
38
278
Immer wieder lustig wie hier die Möchtegern Alphas zeigen wollen wie es läuft, was für den einen der Stunner ist für den anderen halt ein ganz normales Mädel von der Optik her, werde mal schauen wie sich die Preise im Dezember zum Juni unterscheiden, war das letzte Mal 2011 in der Peak da, fand es damals schon nicht so toll, aber hat sich diesmal so ergeben.
Hat mit Alpha nichts zu tun, sondern finde es einfach lächerlich wenn Selbsternannte Thai-Experten meinen man bekäme keine junge Schönheit für 1.000-1.500 baht für 2 Runden, teilweise inklusive Anal, nur weil sie es es selbst nicht schaffen. Und dann alle anderen, wie auch mich, dumm angehen weil man meint es ginge doch.

Akzeptiert einfach dass Optik, Alter, Symphatie, Herkunft und zumindest für Anal auch die Schwanzlänge (kleiner hat hier wohl Vorteile) eine Rolle spielt. Letztlich ist alles Verhandlungssache.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
684
8.498
2.595
29
Hat mit Alpha nichts zu tun, sondern finde es einfach lächerlich wenn Selbsternannte Thai-Experten meinen man bekäme keine junge Schönheit für 1.000-1.500 baht für 2 Runden, teilweise inklusive Anal, nur weil sie es es selbst
Ich glaube die wenigsten denken, dass sowas nicht möglich ist. Die Frage ist halt eher ob sowas Standard ist, und da sagt meine Erfahrung, und wahrscheinlich die der meisten anderen auch, klar nein.

Es bringt halt nichts von Ausnahmen zu berichten. Ein Beispiel, ein Mädel in der XS Agogo geht bei mir für 3000 Baht LT mit.

Wenn ich jetzt einfach schreibe, ich zahle in der XS 3K für LT und ein Newbie liest das, wird der aus allen Wolken fallen, wenn ihm da Preise von 6000-8000 an den Kopf geknallt werden. Den das sind nämlich dort die Standarttariffe, welche ich bei den restlichen Damen auch zahle.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
559
6.086
2.395
Ich glaube die wenigsten denken, dass sowas nicht möglich ist. Die Frage ist halt eher ob sowas Standard ist, und da sagt meine Erfahrung, und wahrscheinlich die der meisten anderen auch, klar nein.

Es bringt halt nichts von Ausnahmen zu berichten. Ein Beispiel, ein Mädel in der XS Agogo geht bei mir für 3000 Baht LT mit.

Wenn ich jetzt einfach schreibe, ich zahle in der XS 3K für LT und ein Newbie liest das, wird der aus allen Wolken fallen, wenn ihm da Preise von 6000-8000 an den Kopf geknallt werden. Den das sind nämlich dort die Standarttariffe, welche ich bei den restlichen Damen auch zahle.

Immer wieder erfreulich, dass es doch noch Menschen gibt, die ihr Gehirn benutzen. Danke für den Beitrag, die letzten paar Seiten waren mal wieder zum Haare raufen. Dabei hab ich nur noch 3.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
173
1.348
1.343
Ich frage mich halt immer, warum ein 31 jähriger Adonis um die halbe Welt reisen muss um billig Nutten zu beglücken. Man sollte doch meinen, dass eine derartige Schönheit genug Möglichkeiten hat, Zuhause umsonst zum Schuss zu kommen.