Qualität hat eben ihren Preis.
Sehe ich nicht so direkt , weil . . . .
1. Angebot und Nachfrage . . . in der Low Season geht der Preis für ST/LT sehr runter , auch für Top Ladies , gerade im August und September , im Dez. - Feb. sind höher (i.d.R.) , aber auch nicht immer ( z.B. GC) ,
2. Der Ort . . . ob Bangkok , Pattaya , Hua Hin , Chiang Mai/Rai , Ban Chang , Phuket . . . .
3. Die Lady selbst , lange dabei oder gerade angefangen , Abzockerin , wo kommt sie her , Heißt . . welche Ansprüche hat sie , u.v.m. . .. und was ist denn eine Top Lady ???
4. Wir selbst . . . was sind wir bereit zu Zahlen , bzw. welchen Preis Akzeptieren wir , welchen Service erwarten wir , was nützt es wenn ich einen "Stunner" im Bett habe , aber nur mittelmäßige Leistung erhalte ,
5. Was für den einen Qualität ist , muss noch lange nicht Qualität für den anderen sein
Fast alle haben unterschiedlichen Geschmack was dies angeht . . . und Service Technisch gesehen , gibt es unter Freier auch große unterscheide . .
Um einen "richtigen" Vergleich herstellen zu können , müsste man ein Foto von der Dame sehen (unbearbeitet) , am besten selbst gemacht , und den Service auflisten was geht bzw. was abgelaufen war.
Und da nie soviel gelogen wird wie bei . . . Frauen , Geld , Auto , eigene Manneskraft . . . sehe ich den Thread maximal als "roten Faden" und nicht mehr.
Un zum Schluss kommt noch das LKS-Syndrom . . . aber das ist ein anderes Thema . . .
Zu Preisen im Mai kann ich sagen . . . .
Bangkok . . . Freelancer ab 1500 . . . für meinen Geschmack eine Top Lady ab 2000 alles ST
Pattaya . . . . . Gogo Bar , BF 1000 aufgerufen 3000 LT , eine richtig hübsche , junge Süße DL , habe aber mehr gegeben , guter Service . .
Chiang Rai . . Beer Bar , BF 300 , LT 1200 , aussehen . . sag mal eine 6-7 ,
Hua Hin . . . . Beer Bar , BF 400 , LT 2000 , Mitte 20 , schmal , und gebildet , excellenter Service gab Ihr 3000 von mir aus . .
ydnA