Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
139
282
953
Bayern
Oh ja, sie kenne ich auch :p. Sehr gute Performance, Preis/Leistung mit 1500 absolut spitze. Sehr pünktlich mit eigenem Ladybike zum Hotel gekommen.
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind! Performance eher durchschnittlich oder weniger.

shy im wahrsten Sinne des Wortes: kein gemeinsames Duschen, keine Eigeninitiative, 2x375cc Busen ist gut, Baby-Spuren am Bauch sind nicht zu übersehen! 43 Jahre alt mit 3 Kindern! nicht komplett rasiert, mit Landing stripe. Anal möglich.
 
  • Wow
Reaktionen: Brokerxy

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.837
1.765
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es für TF und andere virtuelle Kontakthöfe eigene Threads im Forum gibt? :unsure:

Hier geht es um Preise und zwar derzeitige und am besten auch real bezahlte und nicht über hätte, wäre, wollte und haste nicht gesehen...

just my 2 cents...und jetzt vermutlich weiter mit dem Quatsch für all diejenigen, die es nicht schaffen, ihre potentiellen Bettgefährtinnen in der realen Welt einfach anzusprechen ;)
" Für all diejenigen, die es nicht schaffen, ihre potentiellen Bettgefährtinnen in der realen Welt einfach anzusprechen"

Bösartige Untersetllung ;-)

Ich mache es einfach aus Bequemlichkeit!

Dazu kommt noch das ich nicht am Abend auf die Pirsch gehe, sondern Tagsüber!

Auch ist es viel einfacher, also ich spreche nur für mich, eine Date online festzumachen, als durch etliche Bars zu latschen, etliche Drinks zu konsumieren, dämliche Gespräche zu führen die meist nichts bringen.

Dann hast Du in etlichen Bars etwas getrunken um die "Auserwählte" zu bekommen, die will aber garnicht! Ergo weitersaufen für Nothing ;-)

Mein Date heute morgen..1000.-TH Note 1A Ohne suchen zu müssen...Doch, aber eben nur Online ;-)

Screenshot (1612).png Screenshot (1613).png
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.756
8.417
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
  • Like
Reaktionen: Santa

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
" Für all diejenigen, die es nicht schaffen, ihre potentiellen Bettgefährtinnen in der realen Welt einfach anzusprechen"

Bösartige Untersetllung ;-)

Ich mache es einfach aus Bequemlichkeit!

Dazu kommt noch das ich nicht am Abend auf die Pirsch gehe, sondern Tagsüber!

Auch ist es viel einfacher, also ich spreche nur für mich, eine Date online festzumachen, als durch etliche Bars zu latschen, etliche Drinks zu konsumieren, dämliche Gespräche zu führen die meist nichts bringen.

Dann hast Du in etlichen Bars etwas getrunken um die "Auserwählte" zu bekommen, die will aber garnicht! Ergo weitersaufen für Nothing ;-)

Mein Date heute morgen..1000.-TH Note 1A Ohne suchen zu müssen...Doch, aber eben nur Online ;-)

Anhang anzeigen 1829777 Anhang anzeigen 1829778
Bei mir wollte die 2k und hat auf 1k nichtmal reagiert🤬🤬

Screenshot_20230206_210518_ThaiFriendly.jpg
 
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Kann es sein, dass du bei ihr nicht der (momentan) gesuchte Stecher warst :weg
Ist doch das was ich immer sage.
Unbeliebt bei girls die Geld verdienen wollen.

Nur bei denen beliebt die eh Kohle haben und privat rausgehen um Spass zu haben.

Bei Nutten komme ich nicht so gut an. Die denken aufgrund meines Körperbaus oder äusseren oft, ich hätte ein riessen Teil und will viel Sex. Werde oft vorher abgecheckt ob ich nicht zu gross bin. Bzw junge Typen haben eh den Ruf zu viel Sex zu wollen.

Also 2 Dinge wegen denen eine Nutte eher mehr Geld verlangt.

Ist mir auch egal wenn sie nicht will. Es ist Pattaya und gibt ne million weiber hier.

Ich zahl genau 1k fürn girl, nicht mehr.

Vor 2 Tagen im Myst club, war auch eine superheiss, genau mein Ding. Wollte 2k für LT. Hab 1500 geboten, sie hat abgelehnt ich bin weg. So einfach
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Bei Nutten komme ich nicht so gut an. Die denken aufgrund meines Körperbaus oder äusseren oft, ich hätte ein riessen Teil und will viel Sex. Werde oft vorher abgecheckt ob ich nicht zu gross bin.

Ja das ist eben das Problem ,je größer und schwerer der Didel ,je teurer wird das Bohren.

Bzw junge Typen haben eh den Ruf zu viel Sex zu wollen.
Im höheren Alter bekommt man eben Rabatt, auch wenn es immer noch funzt !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen