Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Bei Nutten komme ich nicht so gut an. Die denken aufgrund meines Körperbaus oder äusseren oft, ich hätte ein riessen Teil und will viel Sex. Werde oft vorher abgecheckt ob ich nicht zu gross bin. Bzw junge Typen haben eh den Ruf zu viel Sex zu wollen

Das meine ich jetzt gar nicht beleidigend, aber kann es sein, dass profesionelle Dienstleisterinnen dich lesen wie ein offenes Buch? Du bist als Kunde sicher nicht einfach, also warum den Stress nehmen, wenn 10 Meter weiter einer steht, mit dem es einen Abend geben kann, der ihr eher zusagt?

Die Frauen hier lesen Menschen wie kaum jemand auf der Welt. Die können mir in 5 Sekunden sagen, ob jemand später Probleme macht. Und sie haben immer recht.

Davon abgesehen scheint 2k irgendwie der neue Einstiegspreis bei TF zu sein. Zumindest im Bereich 20-25. Da sind wir uns übrigens einig, 2k für ST würde ich nie bezahlen. Da verhandel ich auch gar nicht weiter. Aber versuchen kann man es ja mal 😂
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.810
4.265
60
Stuttgart
Die denken aufgrund meines Körperbaus oder äusseren oft, ich hätte ein riessen Teil und will viel Sex. Werde oft vorher abgecheckt ob ich nicht zu gross bin. Bzw junge Typen haben eh den Ruf zu viel Sex zu wollen.
Du scheinst die gleiche Probleme wie ich auch zu haben :bigsmile
Ich zahl genau 1k fürn girl, nicht mehr.
Hier sind Wir nicht konform :hammer

Im höheren Alter bekommt man eben Rabatt, auch wenn es immer noch funzt !
Okay, bekomme noch keinen großartigen Rabatt, zumindest nicht bei allen, bin also noch recht Jung :frech
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Das meine ich jetzt gar nicht beleidigend, aber kann es sein, dass profesionelle Dienstleisterinnen dich lesen wie ein offenes Buch? Du bist als Kunde sicher nicht einfach, also warum den Stress nehmen, wenn 10 Meter weiter einer steht, mit dem es einen Abend geben kann, der ihr eher zusagt?
Dem stimme ich zu. Thai girls haben ein sehr gutes Gefühl für sowas. Können mich oft sehr schnell einschätzen.
Allerdings treffen thais irrationalle Entscheidungen. Hatte es schon häufiger das mir girls direkt sagten, meine Freundin sagt du machst Probleme und zahlst nicht. Dann gehen sie dennoch mit mir mit. Warum?

Wenn eine aus mir heraus lesen kann, was ein kranker Psychopath ich bin, abwechselnd Knast und Psychatrie aufgewachsen, massive aggressionsprobleme etc. Würdest du dich als Frau dann wohlfühlen mit mir alleine in nem Zimmer zu sein, während ich komplett zugedröhnt und unzurechnungsfähig bin?

Das die Thais uns gut lesen können, definitiv, das sie sinnvolle Entscheidungen daraus treffen, nein. Oder sie suchen einfach nach etwas anderem als das was wir uns vorstellen können.
Die Frauen hier lesen Menschen wie kaum jemand auf der Welt. Die können mir in 5 Sekunden sagen, ob jemand später Probleme macht. Und sie haben immer recht.

Davon abgesehen scheint 2k irgendwie der neue Einstiegspreis bei TF zu sein. Zumindest im Bereich 20-25. Da sind wir uns übrigens einig, 2k für ST würde ich nie bezahlen. Da verhandel ich auch gar nicht weiter. Aber versuchen kann man es ja mal 😂
Bei jungen und hübschen Frauen war eh schon immer 2k der Standard. Finde nicht das sich da was getan hat. Aber natürlich ergibt sich aus mehr Kundenauswahl auch ein höherer Preis.

Wenn eine 50 Nachrichten pro Tag bekommt, wie geil sie ist, dann denkt sie auch sie hat ein höheren Marktwert.

Da die girls ständig nur hören wie geil sie sind, beleidige ich die permanent um mich aus der Masse herauszuheben. Ich lach die für ihre Preisvorschläge aus und sage, du bist xx Jahre alt, keine gemachten Titten, zu dick etc. du kannst froh sein überhaupt bezahlt zu werden. Tatsächlich bleibt Mann damit besser in Erinnerung und bekommt eher ein guten Preis. Girls in den Arsch kriechen widerum erhöht die Preise.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Denke die meisten Frauen sind weit weniger vom Geld für die STs abhängig als wir denken.

Mal als Beispiel, siehe Screenshot. So sieht täglich der Zahlungseingang aus. Und das ist nur Paypal. Kommen noch Banküberweisungen und buy me a coffee dazu. Im Schnitt 3k baht am Tag.

Das kommt nur darüber, dass ich auf dem Instagramm meiner Freundin einmal pro Monat poste: i need to pay my room, can someone help me 😭😭😭

Zeitaufwand 10 min pro Tag, Einkommen 100k im Monat. Die Typen wundern sich nichtmal das das Geld an eine Deutsche Paypal adresse geht.

Also ganz klar die Frage. Warum gehen girls überhaupt noch mit farangs mit, wenn online viel leichter Geld zu machen ist?

Denke bei der bezahlung für ST oder LT geht es nicht nur ums Geld machen. Vor allem bei LT geht es vielmehr darum den Party Liefestyle durch Farangs zu finanzieren. Wir sollten uns von der Illusion lösen, das die girls unbedingt Kunden benötigen.

Screenshot_20230207_192924_Samsung Internet.jpg
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Denke die meisten Frauen sind weit weniger vom Geld für die STs abhängig als wir denken.

Mal als Beispiel, siehe Screenshot. So sieht täglich der Zahlungseingang aus. Und das ist nur Paypal. Kommen noch Banküberweisungen und buy me a coffee dazu. Im Schnitt 3k baht am Tag.

Das kommt nur darüber, dass ich auf dem Instagramm meiner Freundin einmal pro Monat poste: i need to pay my room, can someone help me 😭😭😭

Zeitaufwand 10 min pro Tag, Einkommen 100k im Monat. Die Typen wundern sich nichtmal das das Geld an eine Deutsche Paypal adresse geht.

Also ganz klar die Frage. Warum gehen girls überhaupt noch mit farangs mit, wenn online viel leichter Geld zu machen ist?

Denke bei der bezahlung für ST oder LT geht es nicht nur ums Geld machen. Vor allem bei LT geht es vielmehr darum den Party Liefestyle durch Farangs zu finanzieren. Wir sollten uns von der Illusion lösen, das die girls unbedingt Kunden benötigen.

Anhang anzeigen 1830118

Im Großen und Ganzen kann ich dir nicht mal komplett widersprechen. Ich kenne viele die mehr verdienen als der Zwei Wochen Millionär. Aber: Das sind Einzelfälle, nicht die Norm. Die meisten kämpfen sich so durch, nicht jede kann super aussehen, nicht jede will überhaupt mit Holger0815 vögeln, viele Männer haben komplett unrealistischen Vorstellungen. Was da teilweise verlangt wird für 1k Baht ist für die Frauen auch nicht schön. Da gehörst du übrigens auch dazu 😉

Die meisten ist also ein wenig übertrieben. Macht rein vom Job her auch Sinn. Schön ist das sicher nicht, aber es bringt Geld. Wenn das nicht benötigt werden würde, dann würde es keiner machen. Außer sie stehen drauf, aber glaube mir, ich habe genug Erfahrung um zu sagen, dass es nicht so ist. Dafür kenne ich genug Frauen in ganz Pattaya. Ob Kunde oder Chef ist da ein Unterschied.

@Pattaya1988 bist du eigentlich nächsten Sonntag beim Stammtisch? Ich war nie da, aber habe unerwartet viel Zeit im Moment. Dann können wir diese off topic Diskussion dort fortführen. Gerne per PM
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Da gehörst du übrigens auch dazu 😉
Dem.würde ich nicht widersprechen 🤣

Die meisten ist also ein wenig übertrieben. Macht rein vom Job her auch Sinn. Schön ist das sicher nicht, aber es bringt Geld. Wenn das nicht benötigt werden würde, dann würde es keiner machen. Außer sie stehen drauf, aber glaube mir, ich habe genug Erfahrung um zu sagen, dass es nicht so ist. Dafür kenne ich genug Frauen in ganz Pattaya. Ob Kunde oder Chef ist da ein Unterschied.
Sagen wir mal so, viele kennen diesen Vertriebsweg nicht. Aber immer mehr girls fallen für uns Ausländer weg, da sie online mehr Kohle machen. Was ich dennoch nicht verstehe, die Frauen welche trotz üppiger online Kohle weiter mit Typen mitgehen. Fürs Geld kann das ja einfach nicht mehr sein.
@Pattaya1988 bist du eigentlich nächsten Sonntag beim Stammtisch? Ich war nie da, aber habe unerwartet viel Zeit im Moment. Dann können wir diese off topic Diskussion dort fortführen. Gerne per PM
Bin dort selten, aber wenn mich jemand treffen will, geh ich hin. Meinst du diese Woche oder nächste? Erinner mich besser 1 Tag vorher nochmal, sonst verpeil ich das eh 😅
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
@Pattaya1988 . . . Dich kann ich sehr schlecht einschätzen . . . normal kann ich das bei Menschen gut.

Deine Beiträge zu verschd. Themen , sind doch sehr differenziert . . und oft nicht nachvollziehbar. (für mich jedenfalls)

. . . mal sachlich , mal "Proll" und dann wieder Chaos . . . und manchmal Selbstkritisch . .

Nicht Falsch verstehen , will Dir nichts . . . aber ich glaube , es geht vielen hier so , dich einzuschätzen.

Ist nicht immer leicht deiner Denkens weise zu folgen .

ydnA
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Sagen wir mal so, viele kennen diesen Vertriebsweg nicht. Aber immer mehr girls fallen für uns Ausländer weg, da sie online mehr Kohle machen. Was ich dennoch nicht verstehe, die Frauen welche trotz üppiger online Kohle weiter mit Typen mitgehen. Fürs Geld kann das ja einfach nicht mehr sein.
Ist doch eigentlich recht einfach : damit der Sugardaddy monatlich mit der Kohle rüberkommt, muß er die Holde ja mind. ein mal auf der Matratze gehabt haben.
Also muss sich Madam wiederum mind. ein mal von dem Freier in der realen - Fick mich Welt - abschleppen lassen, bevors PAYPal Money gibt... Und da die wohl auch nicht ewig lange Zahlen, muß auch für Nachschub gesorgt werden. Wiederum in der Realen Welt - Coconutbar / GoGoBar usw. . :p THATS LIFE ..
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ist doch eigentlich recht einfach : damit der Sugardaddy monatlich mit der Kohle rüberkommt, muß er die Holde ja mind. ein mal auf der Matratze gehabt haben.
Also muss sich Madam wiederum mind. ein mal von dem Freier in der realen - Fick mich Welt - abschleppen lassen, bevors PAYPal Money gibt... Und da die wohl auch nicht ewig lange Zahlen, muß auch für Nachschub gesorgt werden. Wiederum in der Realen Welt - Coconutbar / GoGoBar usw. . :p THATS LIFE ..

Klingt logisch. Läuft aber in der Praxis oft anders.

Es sind Typen welche bald oder irgendwann nach Pattaya kommen, die girls anschreiben etc. Genau die Typen schicken auch oft Geld. Meist kleine Summen von 500 baht oder so. Aber wenn 100 Typen pro Monat 500 baht schicken ist das auch schon gut Geld.

Wie ich oft beschreibe, hab ich ja kontakte zu girls welche nicht mit Typen für Geld vögeln. Die leben oft von solchen Geschäften. Wenn ein Farang dann doch plötzlich in Pattaya ist, reagiert sie nicht, ist angeblich im Isaan etc.

Auch oft steckt ein Farang dahinter, der ein Grossteil kassiert.

@Pattaya1988 . . . Dich kann ich sehr schlecht einschätzen . . . normal kann ich das bei Menschen gut.

Deine Beiträge zu verschd. Themen , sind doch sehr differenziert . . und oft nicht nachvollziehbar. (für mich jedenfalls)

. . . mal sachlich , mal "Proll" und dann wieder Chaos . . . und manchmal Selbstkritisch . .

Nicht Falsch verstehen , will Dir nichts . . . aber ich glaube , es geht vielen hier so , dich einzuschätzen.

Ist nicht immer leicht deiner Denkens weise zu folgen .

ydnA
Ich wollte hier nicht gross drauf eingehen um keine offtopic Diskussion hervorzurufen. Prinzipiell versteh ich was du meinst
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ist mir schon klar, DU must ja auch von was Leben / Condo zahlen :bigsmile:bigsmile - nix für ungut Meister
Bezog das nicht auf mich. Ich hab mit Bitcoin ausgesorgt und brauch kein Einkommen mehr.

Bei fast allen girls sind farangs dahinter die abkassieren wenn ein Farang Kohle schickt. Hab das von fast allen girls bisher so gehört. Die onlyfans girls sowieso, sber selbst die unscheinbaren Massagegirls, welche wie ne normale Pattaya Nutte wirken, haben fast immer farangs dahinter die ihnen sagen wie man ein anderen farang abzockt.

Die girls haben ein grosses Problem damit, das ständig Farangs welche in Europa sitzen die anschreiben und einfach quatschen wollen. Das erschwert es zügig Kunden zu finden. Einige girls haben das eben umgedreht und kassieren die Typen in Europa ab ohne treffen
 
  • Like
Reaktionen: Rad und NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
So girl (mit Schwanz) haut gerade ab.

Preis: 0 baht und jede Menge Drama.

Besser Geld für ne Nutte zahlen, statt Drama mitten in der Nacht.

Missverständniss 1, sie dachte ich lass mich ficken. Noooooooooo never.

Sie sauer, ich bin gekommen, sie nicht.

Missverständniss 2, ich sagte vorher, sie kann hier pennen, aber ich steh um 7:00 auf da um 8:00 Boxtraining ist. Sie dachte sie kann alleine weiter in meinem Room schlafen.

Toll 500 baht für ne Shorttime gespart und jede Menge stress. Also besser nicht am falschen Ende sparen 🤣

20230209_023210.jpg



Und btw, wenn ich gerade dabei bin.

Massagesalon nahe Immigration Jomtien, also wenn man Richtung Beach läuft. Hab dort heute mittag die Wartezeit vertrieben. Preis wäre 1k + die 200 für die Massage, die hat sich dann aber geweigert, da ich derzeit irgendwas am Schwanz hab. Somit wäre nur mit Gummi möglich. Läuft nicht rund heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Warum? Die wollen halt Geld verdienen.
Meinte die höhe des Preises. Derzeot biete ich zunächst immer 500 baht auf thaifriendly. Dann einigen wir uns meist bei 800 - 1000.

Hab ne weile immer 1000 gesagt, dann wollten die verhandeln, also biete ich jetzt zunächst 500 um verhandlungsspielraum zu haben
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.684
10.287
3.115
Meinte die höhe des Preises. Derzeot biete ich zunächst immer 500 baht auf thaifriendly. Dann einigen wir uns meist bei 800 - 1000.

Hab ne weile immer 1000 gesagt, dann wollten die verhandeln, also biete ich jetzt zunächst 500 um verhandlungsspielraum zu haben
Leben und leben lassen, hast Du davon schon gehört?

Egal, scheinbar gibt es bei einem gewissen Klientel keine Schamgrenzen mehr.... 👋
 

Ähnliche Themen