Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
2.222
7.006
2.715
Der Typ soll aufhören mir mit seinem kleinen Video die Preise kaputt zu machen. :kk

Soll jeder zahlen wie er will.
Gehst nach Bangkok Runden beim Chinatown laufen kann noch der Nelson reichen.
Selbst Thais zahlen unterschiedliche Preise, ist immer eine Frage des Klientels, des Angebots und der Nachfrage.
Nur so als Beispiel zwei Tagesgagen von einem Mädel welches ich kenne.
Ist schon ein Unterschied über welches Portal sie gebucht wird obwohl die selbe Leistung erbracht wird.

Medium 531588 anzeigen
Medium 531589 anzeigen
Bzw wer über ein Portal bucht zahlt immer deutlich mehr. Will ja der Agent mitverdienen etc.

Kann mich an eine aus Phuket erinnern, 1500 LT, ohne Gummi etc alles möglich. Als Freelancerin aufgerissen, dann 3 x gevögelt und in ihrem Zimmer gepennt.

Gleiches girl über ne Escortseite gesehen. Laut Seite nur Sex mit Gummi, Anal und CIM kosten extra. Preis für 1 std war 3000, eine Nacht 10000. Aber immer noch das gleiche girl
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Uwe_1, Rad und NCS666

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
108
398
653
Zur Info wo die Reise hingeht, falls jemand nach einer 24/7 Begleitung aus Agogo-Material sucht und keine Kosten scheut.
Meine SLT, die in einer Agogo arbeitet, wurde von einem Ami für 4 Tage ausgelöst.
Sie bekommt dafür 40.000 Baht. (Dann kann sie eigentlich bei meinem nächsten Urlaub mir ein paar ausgeben :bigsmile)
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
952
43.609
3.545
Proud to be from Saarbrooklyn
Sie bekommt dafür 40.000 Baht. (Dann kann sie eigentlich bei meinem nächsten Urlaub mir ein paar ausgeben :bigsmile)

Ich glaub eher, dass sie dir das mal so erzählt hat, damit du Bescheid weißt, auf was du dich beim nächsten Urlaub einstellen kannst. :unsure:

:laugh
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
276
1.570
1.143
56
Dresden, Deutschland
Die Dame aus Thaifriendly sieht geil aus. Absolut mein Typ. ABER, ST: 2000 Baht, LT: 4000 Baht. Bin ich nicht bereit zu zahlen.
Man kann auch nicht mit ihr handeln. Scheint wohl genug Kunden zu haben. Ich könnte mir das leisten, aber aus Prinzip zahle ich solche Preise schon nicht. Nach wie vor,
bekommt man auch für 2000 Baht eine hübsche Lady. Man muss nur gucken.

Nein, ich bin kein Kiniau, mit dickem Bauch und Feinripp T-Shirt. :ROFLMAO:

Aber ST buche ich sie doch mal...:p

Schön.png
 

Christopher

Neuer Member
    Neuling
18 Oktober 2022
11
29
173
Die Dame aus Thaifriendly sieht geil aus. Absolut mein Typ. ABER, ST: 2000 Baht, LT: 4000 Baht. Bin ich nicht bereit zu zahlen.
Man kann auch nicht mit ihr handeln. Scheint wohl genug Kunden zu haben. Ich könnte mir das leisten, aber aus Prinzip zahle ich solche Preise schon nicht. Nach wie vor,
bekommt man auch für 2000 Baht eine hübsche Lady. Man muss nur gucken.

Nein, ich bin kein Kiniau, mit dickem Bauch und Feinripp T-Shirt. :ROFLMAO:

Aber ST buche ich sie doch mal...:p

Anhang anzeigen 1828223
Sieht schon steil aus. Ist das nicht die gleiche die 3000 verlangt bei Minimum von drei Tagen ? Oder taeusche ich mich ?
 

Flitzpiepe666

Neuer Member
    Neuling
22 September 2022
15
18
163
Wie sind eigentlich die derzeitigen Preise für ne Massage mit Happy end? Also quasi nicht full service sonder massage mit Hand abschluss oder eben BJ
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
2.222
7.006
2.715
Wie sind eigentlich die derzeitigen Preise für ne Massage mit Happy end? Also quasi nicht full service sonder massage mit Hand abschluss oder eben BJ
500-3000. Je nach optik des girls etc. Alao pauschal nicht zu sagen.

Meine Freundin fast keinen Typen unter 2000 baht an, andere girls sind happy über 500, da sie eben kaum geld verdienen, da zu alt, oder der Shop am Arsch der Welt liegt
 
  • Like
Reaktionen: testfahrer und Norman
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
2.222
7.006
2.715
Auf solche Deals würde ich mich max einlassen wenn man sich schon etwas kennt und die Wahrscheinlichkeit hoch ist das man wirklich gut klar kommt.
72 Stunden sind ne lange Zeit mit nem Klotz am Bein 😎.
Zur Not halt nach einem Tag auschecken lassen. Statt 6k bekommt sie 2k für den einen Tag und gut ist.

Als Neuling hatte ich auch LTs die ich direkt loswerden wollte, aber dennoch behalten hatte. Großer Fehler. Inzwischen schick ich eine einfach weg, wenn es nicht passt
 
  • Like
Reaktionen: Norman

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
1.783
13.811
2.965
Als Neuling hatte ich auch LTs die ich direkt loswerden wollte, aber dennoch behalten hatte.
Das habe ich nicht Mal als Neuling gemacht, waren damals aber ohnehin andere Zeiten... aber Mal ne Woche ausgehandelt und nach zwei Tagen die Schnauze voll gehabt und sie ausgecheckt.

Nur unterscheiden wir beide uns offensichtlich in der Einhaltung des gegeben Wortes.

Ich habe sie selbstverständlich trotzdem für ne Woche bezahlt, insbesondere vor dem Hintergrund das sie zu Beginn eine andere Option hatte und da ausgecheckt hat... ansonsten hätte ich versucht eine (für mich) bessere, aber immer noch faire, Einigung zu erzielen.

Um auf den ursprünglichen Post zurück zu kommen...
Fakt ist wenn ich 4000 nicht bezahlen will und sie, um den Preis zu drücken, drei Tage buche aber nicht einhalte und sie vorher auschecke kann ich sie nicht mit 3000/Tag entlohnen sondern mit 4000.

Die aber war ich ja eigentlich nicht bereit zu zahlen... also schlechter Deal.

Ich mache ja eh kein LT mehr, würde aber wenn immer flexibel bleiben, entweder es ist mir den geforderten Lohn wert oder halt nicht. Wenn nicht dann buche ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: julian

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
276
1.570
1.143
56
Dresden, Deutschland
Ich habe bis jetzt jeden Tag gewechselt. Eine Lady ein paar Tage, oder sogar Wochen zu mieten, wird mir persönlich zu
langweilig und zu teuer. Was soll ich mit der den ganzen Tag machen? Eine Nacht, und am anderen Morgen bezahlen, und Tschüss.
Tagsüber möchte ich meine Ruhe haben, und Abends gehe ich wieder auf die Jagd. Alles andere könnte auch irgendwann Ärger geben.
Ich meine, Gefühle könnten entstehen, oder die Dame versucht die Grenzen des Machbaren zu testen. Nicht mit mir, dass überlasse ich den
Liebeskaspern.
 

Ähnliche Themen