Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Und viele dieser Typen heiraten dann eine Thai und wundern sich dann nach einiger Zeit das die
beziehung vielleicht doch nicht das wahre ist - weil sich die Frau mit so einem Kerl einfach nicht integrieren kann, ihr laecheln verliert, dauertelefongespraeche mit Thailand führt oder hier mit anderen Thais um die Haeuser zieht.

@JoergN

Du sprichst doch jetzt hoffentlich nicht aus eigener Erfahrung? :echt

Ich kann bei dem Thema leider nicht mitreden, da ich nie verheiratet war.
Dass ich laufend von irgendwelchen Thaidamen beraubt werde,
kann ich allerdings bestätigen.
Meine Spermaverluste sind manchmal schon beängstigend.
Aber da das von mir ja auch so gewollt ist, habe ich auch keinen Grund mich zu beschweren :bigg.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Andererseits könnte es aber auch sein, dass Du im Irrglauben gefangen bist, die Mädels würden nicht in der Agogo arbeiten, sondern sich zu ihrem Vergnügen dort aufhalten :bigg.

@Ton
Ist das nicht der Fall?
Ich dachte immer die strömen deswegen alle in die Gogos, weil sie dort
eine superkalte Aircon haben, die ihnen im Isaan fehlt. :bigg
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@Ton
Generell hast du natuerlich Recht.
Aber ein kleiner Funken Wahrheit haengt an meiner Aussage schon auch dran...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@JoergN

Hätte mich auch gewundert. :bigg
Schreib halt nächstes mal dazu, dass Du von anderen sprichst. ;)
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Um noch mal auf mein letztes post zurückzuzkommen.

Das sollte nur als Beispiel dienen, daß selbst eine ID card hinterlegung an der Rezi keine Garantie für eine nicht kriminelle Lady ist.

Ich habe in den letzten 12 jahren fast nur gute Erfahrungen gemacht und bin selten beschissen worden, was ich von deutschen Nutten nicht behaupten kann. Da habe ich viel öfter erlebt, daß eine mich bescheissen wollte, indem sie mir mit dem Rücken zu mir einen geblasen (in Wirklichkeit gewichst) hat oder eine Falle geschoben hat (heißt, die Hände geschickt zwischen die Beine gelegt, daß der Freier denkt er fickt sie, dabei steckt er nur in ihrer hand).
darauf angesprochen wurden sie immer aggressiv und drohten den Zuhälter zu holen.

da habe ich mit den Thais fast nur gute erfahrungen gemacht.

Ausgeraubt bin ich noch nie worden.

Allerdings glaube ich auch das man so ein Opfer Typ dafür sein muß.

Viele Verhalten sich einfach zu leichtsinnig, lassen Geld offen rumliegen und sind sturzbesoffen, so daß die Alte im Zimmer alles in aller Ruhe durchsuchen kann.

und wie schon gesagt, ist jede bar Lady dort mit ID card angemeldet, so daß man bei Problemen mit Polizei dort auftauchen kann. Da haben die Weiber schon eher Angst scheisse zu bauen, da sie auch bei Verwendung einer falschen ID immer fürchten müssen, daß die mamasan sie einmal woanders erwischt.

Bei den Beach Ladies hat man diese Sicherheit nicht, was auch in den deutlich höheren Statistiken bei Diebstahl zu Buche schlägt, aber die meisten werden wohl ehrlich sein.
Wer natürlich Geld oder Gold für über 50.000 baht rumliegen läßt, ist selber schuld, weil die Alte lange braucht um sich das zusammen zu bumsen und daher schwach werden könnte.
 
  • Like
Reaktionen: christian2502

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

haa, bevor ich es vergesse,

letzte Woche bin ich doch tatsächlich von einer Soi 6 lady beklaut worden.

Ist wirklich so passiert!

Fast so schlimm wie bei meinem Bekannten mit den KO Tropfen.

Sie war neu an der bar und jammerte sie habe kein Geld für Klamotten, Essen usw.

Ich sage, sie könne sich bei mir etwas geld im liegen verdienen und nahm sie mit in mein privates BUZI (Beischlaf Utensilien Zimmer).

Erst geht sie duschen und ich sehe, daß auf dem Bettkasten keine Kondome liegen. Also gehe ich an den Schrank und hole 6 Stück hervor und lege sie auf den Bettkasten.

dann gehe ich duschen und als ich zurückkomme liegen da nur noch 3.

Ich war verwirrt, da ich schwören konnte, ich hatte da 6 hingelegt.

Nach der Nummer gehe ich Duschen und als sie dann bei der waschung ist, durchsuche ich ihre tasche und siehe da: Meine 3 Kondome.

Diese dreckige Diebin.

Ich überlege, ob ich sie zur Rede stellen soll, verwerfe den Plan, da ich aus langjähriger Erfahrung weiß: Ebenso wie die meisten Farangs BERATUNGSRESISTENTsind, so sind die Ladies BELEHRUNGSRESISTENT.

Ich klaue also meine Kondome zurück und lege dafür das volle eben noch gebrauchte Kondom in ihre Handtasche.
Schade nur, daß ich ihr Gesicht nicht gesehen habe, als sie das entdeckt hat:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Das sollte nur als Beispiel dienen, daß selbst eine ID card hinterlegung an der Rezi keine Garantie für eine nicht kriminelle Lady ist.

@Doc Holiday

Richtig.

Dazu möchte ich noch ergänzen, dass das auch keine Garantie dafür ist, dass
die Dame über 18 ist.
Wenn man meint, man bewege sich auf sicherem Gelände, nur weil die Rezeption
die Karte akzeptiert, hat man sich geschnitten.
Die neuen ID-Cards sind gegenüber den alten zwar ziemlich fälschungssicher,
aber wie Holiday schon geschrieben hat, ist auf den Passbildern oft nur schwer zu erkennen,
ob die Karte von der Dame ist oder von ihrer Freundin, die aktuell wegen der Regel
keine Kunden annimmt.
 
Cosy Beach Club

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@rio0815

Aber nur weil er den falschen Smilie gesetzt hat, mit einem "Ironie-Smilie" hättest wohl
auch Du verstanden wie er das meint.

Ach Paul...:k

Schau lieber nochmal zurück, welches Posting der HH denn kommentiert hatte, lies es Dir durch,
dann raffst sogar Du es.
Diese Möglichkeit möchte ich nicht ausschliessen ( :ironie<===extra für Paul)

Wenn da jemand ein Ironie-Schild vergessen hatte, dann wohl eher chilandro ;)
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Und da Paul und ich uns so gut ergänzen.

ergänze ich auch noch ein bißchen:

Die falschen ID cards sind eher selten von der freundin, die gerade Besuch von der Roten Armee hat sondern eher irgendwo geklaut.

Die Bestohlene kann sich bequem eine neue ausstellen lassen.

Ich kenne Ladies, die gleich eine ganze Auswahl von ID cards haben, falls es Probleme geben sollte.


Und falls die ID card zur Tarnung der Minderjährigkeit dienen sollte, ist im Falle einer Entdeckung durch die Polizei trotzdem der farang schuld.

Bei uns gilt:

In dubio pro reo
(das ist Latein und heißt: Im Zweifelsfall für den Angeklagten)

Hier in TH heißt es aber:

In dubio contra stupido

Mal schauen, ob das hier eine übersetzen kann.:bigg
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

wie immer schöner fred hier nach dem motto in dubio contra stupido eternam vitam:bigg

was mich nur an dieser preisdiskussion stört ist das alleine eine "Verhandlung" vorher völlig abtörnend ist. mann will doch spass und keinen Dienstleistungskatalog abfragen, möglichst noch jede Stellung, jede zu penetrierende Körperöffnung vorher abklären.

Mann holt sich doch eine geliebte auf Zeit und kann die besser nutzen als über Geld zu reden, liegt vielleicht auch daran das ich maximal zweimal pro Jahr in gelobte Land fliege dann ein ausreichendes Spassbudget habe (mindestens 10.000 Bhat pro Tag ohne Hotel und Flug) und mir dann einfach keinen Kopp darüber mache.

Ist die Maus LT gut gibts mindestens 2000, evtl auch mehr warum denn nicht. Unter 1000 geht keine bei mir nach Hause. Mädels die von vornerein eine gewisse Summe aufrufen bleiben in der Bar Gogo oder sonstwo.

Wenn ich kein Geld habe oder mich wegen 100Bhat aufregen muss bleibe ich lieber gleich zu Hause unabhängig von jeder Konjunktur. Manche verwechseln halt Pattaya mit der Börse und Nuttenficken mit daytrading:bigg

Lediglich im Bangkok Eden oder in der Waschstrasse wird vorher kurz über das Thema gesprochen aber sonst nie, warum auch.

Carlos der so eine bessere Zeit mit den temporären Geliebten :)
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.159
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@Carlos

Mein Tagesbudget ist zwar meistens geringer, bzw. nehme ich mir vor das es geringer ist... aber ansonsten sehe ich das auch so.

Letzten Endes sind wir alle verschieden gestrickt. Während der eine versucht die BF zu sparen, der nächste nur beim Klingeln der Glocke am Tresen pennen kann und der übernächste die Olle nicht unter 1000 Baht nach Hause schickt - macht die vierte einfach nur Familienurlaub. Alles kann oder muss oder auch nicht - UPTOUS...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

was mich nur an dieser preisdiskussion stört ist das alleine eine "Verhandlung" vorher völlig abtörnend ist.

leider funktioniert diese Methode aber nicht immer, da haben schon so manche Herren ganz blöd aus der Wäsche geschaut, als die Dame der Nacht am Morgen nach dem Duschen den Preis aufgerufen hat - und oft mußten Dritte als Prellböcke und Vermittler herhalten, da die Gehaltsvorstellungen doch recht weit auseinanderlagen.

Ich frage IMMER, was am Morgen fällig wird (das Minimum in Baht), wobei ich der Dame signalisiere, daß noch Luft nach oben da ist, je nach Performance ...... - was ich dann letztendlich bezahle - up to me bzw. to the lady... :bigg
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Wir sind zwar hier alles nur Freier und die Ladies sind Huren, aber auch ich gebe mich gerne ein wenig dem (von beiden Seiten vorgetaeuschten) Girl Friend Feeling hin.

Mancher mag mir das als Realitaetsverlust ankreiden, einem Farang Problem, dass ich gerade in einem anderen Thread erwaehnt habe, aber in diesem Fall sehe ich es anders.
Es ist eher eine erkaufte Illusion ueber die sich beide Parteien im Klaren sind.

Und was wuerde das Girl Friend Feeling mehr zerstoeren als Preisverhandlungen?

Daher rede ich nie ueber Preise.

Und da ich Thai spreche, wissen die Ladies, dass ich die Preise kenne.

daher rate ich jedem zumindest ein paar Saetze Thai zu lernen.

Wenn man dann am morgen etwas zwischen 1000 oder meinetwegen auch 2000 hinlegt gibt es fast nie Probleme.

Ist aber keine Garantie.
Ein Freund hat vor 6 Monaten eine Lady aus der Coyote mitgenommen.
Rattenscharfer body und sehr attraktiv und sie konnte einen Spagat im Stehen!!

Er wollte sie im Stehen abwechselnd in Arsch und Muschi poppen, waehrend sie einen Spagat macht. Das hat sie auch super hinbekommen.

Als er ihr aber nach 3 Stunden action grosszuegig 2000 himngeblaettert hat fing sie an zu zetern, es muessen mindestens 4000 sein
 

Ähnliche Themen