Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ich finde es echt nicht gut, wenn man vorher den Tarif nicht abklärt.

Es ist doch nicht stimmungstötend, wenn ich eine im Gogo frage wieviel sie will.
Und wenn mir ihr Aufruf nicht gefällt, ihr zu sagen, dass sie nicht Rocker Feller
vor sich hat, sondern einen Kleinrentner, der noch ein bisschen Spass haben will,
bervor er das Zeitliche segnet.

Wenn sie dann trotzdem nicht einsichtig ist und Top-Modelpreise aufruft, geht
man halt zur nächsten.

Wenn man das vorher nicht abklärt, kann es aus meiner eigenen Erfahrung
durchaus zu Problemen kommen.

Das waren bei mir zwar keine gravierenden Probleme, gab mir aber ein schlechtes Feeling
und das mag ich auch nicht.

Beispiel:
Wir sitzen bereits geduscht auf dem Bett, machen ein bisschen Vorspiel,
da fragt sie, was ich ihr denn so zu löhnen gedenke.
Da ist doch die Stimmung weg, inbesonders wenn man ihr weniger löhnen will als sie
an Vorstellungen hat.

Das ist mir nicht nur einmal passiert.
Bei Preisdiskussionen an der Bettkante geht meine Stimmung auf Null.
Ich lasse mich doch nicht erpressen.

Anderes Beispiel:

War alles super und Dein Kopf entscheidet der Kleinen für Short statt einem Nelson
einen Doppelnelson zu geben.
Anstatt sich darüber zu freuen, fängt sie aber an zu schimpfen
und verlangt einen Quadronelson.
Was geht nun in Deinem Kopf vor?
Aus dem netten Mädel wird plötzlich eine geldgeile Schlampe und der
ganze schöne Fick ist Dir nix mehr wert.
Wenns dann ganz blöd kam und die Diskussion eskalierte, gabs von
mir dann 10 Baht fürs Taxi.
Das muss doch nicht sein.
Ist doch besser, man vereinbart einen Nelson und wenn Mausi Top ist, bekommt
sie einen Doppelnelson. Die ist zufrieden, weil sie das nicht erwartet hat und
Du hast Dein Tambun (gute Tat) für diesen Tag erfüllt. :bigg
Jeden Tag mindestens eine gute Tat, kommt in TH übrigens sehr gut an. ;)

Man kann es aber auch so machen wie Doc Holiday.
Der legt im Puff wohl seine Kredikarte hin und meckert auch hinterher nicht über die Rechnung.
Das zeigt zwar wahre Grösse, dafür bin ich aber irgendwie doch zu geizig. :bigg
 

Pepe

unbelehrbarer
    Aktiv
13 Dezember 2008
650
669
1.223
58
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Habe früher zu meinen Lebzeiten immer 1300THB für eine ST bezahlt.
300 BF,1000 für die Lady.
Heut kommt mich so eine ST erheblich teurer,nämlich 4000THB.
3000 THB für Lulu zum shoppen
Und 1000 für eine Flasche Absolut Vodka bei Eddy für mich:bigg:bigg:bigg:bigg

Gruß
Pepe
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.455
5.599
2.665
Rhein Main Area
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ich sehe das eher so wie der Doc:bigg

und wenns morgens Probleme geben sollte (hatte ich noch nie) dann löse ich die und dann war die Lady auch nix wert.....also check ich sie dann elegant aus, kann ja auf dem Flur weiterzetern.

Muss aber auch zugeben das ich mich von diesen Gogo Superstunnern fernhalte, kommt zwar schon mal vor (Diamond Agogo:bigg) aber mir ist wichtiger das die Chemie stimmt und der Illusionsfaktor hoch ist. Das dauert manchmal nur eine Stunde, kann aber auch schon mal gerne länger gehen.....

Carlos der mit Thai mia luang doch eher ST favorisiert auch wenn er demnächst 14 Tage alleine bzw. mit Kumpels in Pat ist:daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@Pepe

Danke für die Info.
Allmählich komme ich nun darauf, warum ich in letzter Zeit soviel Geld brauche.
Meine Alte bekommt auch so zwischen 3 und 5000 Baht pro Tag fürs Shoppen,
damit ich meine Ruhe habe. :bigg

Die 1000 Baht für Vodka verficke ich aber lieber oder die gehen für
Bier und Ladydrinks drauf.
 
Cosy Beach Club

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Mir verschlägts da die Sprache bei den Preisen,die ihr für die Mädels da hinblättert, da bleib ich lieber bei meinen Freelancern.
Und kann dafür öfters im Jahr nach Thailand fliegen.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: christian2502

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.003
Somewhere in Botscha
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

eddy.09
Mir verschlägts da die Sprache bei den Preisen,die ihr für die Mädels da hinblättert
Ja, in der Tat so ist es...Thailand ist nicht mehr soo billig!

Irgendwo hatte ich mal einen recht klugen Satz gelesen, der als Antwort auf jedwede geschaeftlichen Aktivaeten von Thais passt.
"Sie kennen den Preis - aber nicht den Wert! "

Da machen die Maedels in Thailand und speziell Pattaya keine Ausnahme. Gerade die Bargirls, Gogos und nochmehr die Coyote-Dancer. Eine jede denkt, sie ist superspecialultra SCHOEN und das KOSTET EXTRA!

@Doc
Ich muss allerdings sagen, wenn das Maedel wirklich ihren Spagat so toll beherrschte, war sie auch die Zugabe der 1000 Bath wert. Zumindest meine Meinung. Immerhin...wir reden ueber lediglich paarundzwanzig Euro. Eine Dienstleisterin in DACH mit aehnlichen Ambitionen waere, wenn man sie ueberhaupt findet, nicht unter 500-600,- Euro zu haben.

Im Grunde aber gilt. Vorher auf jeden Fall mal nach dem Preis fragen. Man will ja nicht die Muschi in dem Sack kaufen :bigg Da ist nichts abtoerendes, wenn man es etwas auf die humorvolle Weise macht. Ausserdem sieht man da auch das Verhalten des Maedels. Man kann immer noch nein sagen... :echt
 
  • Like
Reaktionen: christian2502

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Immerhin...wir reden ueber lediglich paarundzwanzig Euro. Eine Dienstleisterin in DACH mit aehnlichen Ambitionen waere, wenn man sie ueberhaupt findet, nicht unter 500-600,- Euro zu haben.

solche Vergleiche sollte man nicht anstellen - sie hinken (aus bekannten Gründen) :k
 

FettesMuff

Aktiver Member
   Autor
4 August 2009
110
53
1.008
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Hi @ all,

erinnere mich hier in anderen Threads, Beschwerden über die wahnsinnigen Lohnvorstellungen der Ladys gelesen zu haben.
Als Grund wurde immer genannt :die Newbies, weil sie es nicht besser wissen.

Nun lese ich hier , dass ihr fast alle selbst diese Preise bezahlt oder vorher die Preise nicht abklärt!?

Also ich fahr nicht nach Pattaya um 4000 Baht für ne Nacht zu bezahlen.Da kann ich auch hier bleiben.

Oder seh ich das falsch?
 
  • Like
Reaktionen: christian2502

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@Muff

nee, völlig richtig :daume:daume
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.003
Somewhere in Botscha
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@Billy & Muff
Klaro... deswegen fahren wir ja nach Pattaya! .... aber 1000 Bath... naja ich bitte Euch :k Wir haben bestimmt alle schon wesentlich mehr fuer irgendwelchen Scheiss ausgegeben....

Den Vergleich ziehe ich nur insofern, das so wie es bei Doc klang, die Nummer doch schon etwas Aussergewoehnlich war. Weisst Du wieviele Frauen im Spagat bumsen koennen, geschweige denn ueberhaupt einen solchen hinbekommen :bigg (wir wollen man keine Vermutungen anstellen wieviele der Bargirls ueberhaupt wissen was das ist)

Natuerlich wenn wir ueber die ueblichen Services sprechen... da hatte ich ja bereits was dazu gesagt - gelten die Standarts.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@ fettes Muff

hatte Dir an anderer Stelle glaub schon mal geraten vor Deinem ersten Ausritt nach Pty hier aufmerksam zu lesen, aber z.B Preise nicht als in Stein gemisselt zu betrachten.
Sind gute Richtwerte. Mehr aber auch nicht.
Letztendlich is aber "auffem Platz" entscheidend und da kann es schon sein, dass Du/man auch mal 500 baht mehr hinlegen muss und dann passts auch.
Ich denke viele Gogo-Girls haben halt kein Bock auf irgendwelche fetten Kiniaus (sorry spreche niemanden direkt an), die meinen auf keinen Fall mehr als 1500 baht zahlen zu wollen und dafür direkt mal Marsch-Marsch ins Hotel und gleich mal voller Hingabe einen blasen damit der Liebeslohn auch ordentlich ausgenutzt wird usw.
Ach ich wollt mich eigentlich gar nicht an der Diskussion beteiligen, weil sie wirklichkeitsfremd und albern ist. Mancher wundert sich aber scheinbar, wenn er beim nächsten Beusch der Gogo mit dem Arsch ned mehr angeguckt wird. Vielleicht lags an den großzügigen 1500 baht, die das letzte Girl bekam...
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

thomyb

zufriedener Isaaner
    Aktiv
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

mister cornelius,

zu denken geben sollte dir doch auch die tatsache dass in D A CH die preise am fallen sind.

kuerzlich in der presse Zürcher (freelancer)Strich, ab 25 euro bist du dabei fuer eine nummer ,verkehrter staubsauger, oder blasen bis zum letzten tropf

also 500-600euro oder 3-5000thb kann mann handwerkerinnen auch bezahlen wenn mann will, aber nicht, weil mann muss

:licht:licht:licht
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

ich finde den generellen Preisvergleich Westeuropa - Asien voll daneben - mit oder ohne Spagat :bück dich
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Hi @ all,

erinnere mich hier in anderen Threads, Beschwerden über die wahnsinnigen Lohnvorstellungen der Ladys gelesen zu haben.
Als Grund wurde immer genannt :die Newbies, weil sie es nicht besser wissen.

Nun lese ich hier , dass ihr fast alle selbst diese Preise bezahlt oder vorher die Preise nicht abklärt!?

Also ich fahr nicht nach Pattaya um 4000 Baht für ne Nacht zu bezahlen.Da kann ich auch hier bleiben.

Oder seh ich das falsch?

Der Unterschied ist das wir wissen wie wir mit den perlen umgehen wenn sie anfange rumzuspinnen und dashaben die newbies logischerweise nicht raus
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

und genau deshalb versuchen wir ja hier vorab zu informieren !

Wie steht schon in der Bibel: wer Augen hat - der sehe, wer Ohren hat - der höre !

Mit dem Verstand ist es dann (Vor Ort) wieder eine andere Sache :frech
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ich denke viele Gogo-Girls haben halt kein Bock auf irgendwelche fetten Kiniaus

@Jekee

Die haben alle keinen Bock auf Kiniaus, weder auf dicke noch dünne. ;)

Die stehen auf "Handsome Men" und denen ist egal, dass im Vergleich
zu einigen davon Kingkong eine Schönheit ist.

Auch wenn ich mich wiederhole:
Dicke, Alte und Behinderte haben es bei den meisten Damen in Pattaya viel einfacher als
die Schönlinge.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.003
Somewhere in Botscha
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Billy
und genau deshalb versuchen wir ja hier vorab zu informieren !
Bitte gerne... deshalb schreiben wir ja hier!

@thomyb
Da hast Du schon recht. Preise in EU sind am Fallen. Die Konkurrenz mittlerweile aus dem Osten ist zu gross!

Aber ich schrieb ja VERGLEICHBAR... und da sollten gerade auch die Neulinge wissen, Girls aus der Coyote-Dance Szene sind keine Strassenstrichnutten! In Thailand schon eher fuer gehobenere Ansprueche (in der Regel sind's ja recht huebsche) und somit wie Jekee ganz richtig schrieb, nicht fuer 1000 oder 1500,- zu bekommen. Einige bekommen, selbst fuer europaeische Verhaeltnisse ein recht ordentliches Honorar fuer ihre Danceshows.

Vergleichst Du also den Service mit DACH hast Du eher ein "Cabaret" oder "Supperclub" mit HiSo (oder die sich fuer dafuer halten) Models. Das ist dann auch ein bisserl teurer.

Aber ob man es glaubt oder nicht... die Beachroadgirls sind mir lieber! :bigg

Paul
Dicke, Alte und Behinderte haben es bei den meisten Damen in Pattaya viel einfacher als
die Schönlinge.
Liegt vielleicht daran, das diese die Maedels fairer behandeln!
 
  • Like
Reaktionen: christian2502

Ähnliche Themen