Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Jetzt warte ich hier nur noch drauf, bis der Erste auf das "Danke" drückt - dann flippe ich aber aus (und drücke diese Taste niemals wieder !!) :frech:frech
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Da sollst du angeblich schon welche bekommen die nur in nem richtigen bett schlafen wollen.
Es soll ja leute eben die auf sowas abfahren

das sind dann die, die froh sind nach tagen des rumlaufens an der beach auch mal wieder Duschen zu dürfen - LECKER!
 
  • Like
Reaktionen: Buschi und cabriojoe2

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Gut, utopische Preise in der WS war ja vorher auch schon der Fall.
Aber solange sie sich gut runterhandeln lassen, ist es ja in Ordnung.
Meine letzte Erfahrung an den "normalen" Beerbars war, das meist 1500 aufgerufen werden, sie dann letztlich aber doch für 1000-1300 mitgehn. Zahlt ihr ähnliche Preise oder mehr / weniger?

Also ich mache mich gelegentlich unbeliebt bei den Expats hier, wenn ich einer wirklich attraktiven Supermaus nach einem langen Fick mit Besuch sämtlicher Löcher incl. Tanz im braunen Salon und 2 mal spritzen 1500 hinblättere, aber ich finde gute Leistung sollte belohnt werden.

Aber für eine Beer bar lady ist alles über 1000 übertrieben.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

das sind dann die, die froh sind nach tagen des rumlaufens an der beach auch mal wieder Duschen zu dürfen - LECKER!

Keine ahnung,das letztemal wo ich eine vom beach mitgenommen hab war im januar und die hab ich nach der nummer wieder ausgecheckt.
Abgeseen davon versteh ich eh nicht was diese ewige diskussion soll was kostet die lt bzw st.
Es gibt nen 500er für st und nen 1000er für e lt.Wenn sie mehr will wird sies schon sagen und das ist bei mir noch nie vorgekommen,da zog auch noch keine beleidigt ab.
Bevor übrigends wieder über naklua gemeckert wird,sag ich lieber gleich daß ich zu songhkran sogar eine aus der 8 hatte
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Confusius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2009
19
17
263
NRW
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Okay, danke euch für die Antworten.
Werde in Zukunft eisern an den 1000 festhalten.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Eddy:
Die Untätowierten und ohne Nasenringe sind die PREISWERTESTEN UND SCHÖNSTEN
FRESSE!!!
Du kennst meine Frau nicht!
:bigg ;) :JC_gimmefive:
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Hallo Confusius,
Als ich vor 13 Jahren in Pattaya aufgeschlagen bin betrug die Barfine für eine Beerbar-Lady 100-120 THB und für 500 Baht war man die ganze Nacht am Ball. O. K die Südpattaya Schnallen verstanden damals schon das als ST Entgelt. Fast jede GoGo Schnalle war für 1000 Baht für ne ST zu haben. Die Zeiten haben sich schon ein wenig geändertsorry023. Rechne bei einer Bierbar so 300 Barfine u. so 1000 Baht für die Nacht In den AGoGo´s wird man in der Regel mit 600 THB zur Kasse gebeten.
Der Tip eines alten Pattaya und Südostasien Schlachtrosses sieht so aus. Quittiere die überzogenen finanziellen Forderungen der Damen mit einem sanften Lächeln und lass ruhig mal eine stehen. Es sind genug andere da:frech.
Handle immer aus ob sie für das Geld LT o. ST mit Dir geht. Sei besonders vorsichtig bei Freelancerinnen und Dreibeinern falls du drauf stehst.
Gruß Pattayauwe:bigg
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Confusius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2009
19
17
263
NRW
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Hallo Pattayauwe,

ja mit Dreibeinern habe ich schon diverse (größtenteils negative) Erfahrungen gemacht.
Bei Freelancern war ich von Anfang an vorsichtig, da ich viele negative Erfahrunge gelesen habe (Krankheiten, KO-Tropfen, Diebstahl, etc.)

Ich bevorzuge Beerbars und die gute alte Soi6. Lasst ihr euch auf die 700 in der Soi6 ein, oder zahlt ihr auch hier die normalen 500 für Shorttime?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Confucius Say:
Man who mix Viagra and Ex-Lax, doesn't know if he's coming or going.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

über st weiß ich nix......spezialisten zahlen auch gerne mal 7000 baht lt, aber auch nur wirkliche spezialisten und kenner der szene.

mit denen kann sich ein armer hauer natürlich wat net vergleichen, der mit 1000 baht verhältnismässig günstig fährt, allerdings vorher auch bei den nicht immer frischen lebensmitteln entsprechend wat GEspart hat.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Ähnliche Themen