Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf, für die ich bestimmt Prügel beziehen werde (die Wahrheit ist halt manchmal schon recht unangenehm....):

über 50 % der Qualitätstouristen haben in ihrem Heimatland bei den Damen überhaupt keine Chancen, ja viele haben sogar vorher noch nicht einmal an einer Möse gerochen, von Beziehungen ganz zu schweigen. Aber dann ab nach Thailand und die große Fresse riskieren, das sind mir die Liebsten. Wenn ich genau hinschaue und höre, dann erkenne ich solche Quarktaschen schon, wenn die des Abends durch die Soi´s ziehen. Und genau diese Sorte von "Beute" machen es den Mädels leicht: die lassen sich durch deren süße Take-Care-Art um den Finger wickeln und ausnehmen - und danach sind die Mädels natürlich an dem ganzen Elend schuld.

Ich kann das Gejammer so langsam auch nicht mehr hören - mit solchen Backblechen habe ich kein Mitleid - die müssen einfach gemolken werden :frech

paßt zwar nicht ganz hier her, mußte jetzt aber raus :bigg

Dafür gibts keine Prügel - auch schon oft beobachtet - und dann quatschen sie einen abends an einer Bierbar voll - aber man hört besser garnicht hin,
man kriegt sonst die heulerei und das kotzen,

ich kann da erfahrungsgemaess eher nur von Samui sprechen - aber auch da waren viele traurige Gestalten,
die sich in Europa wahrscheunlich oft garnicht trauen eine Frau, bzw. ein Maedel anzusprechen.

Und viele dieser Typen heiraten dann eine Thai und wundern sich dann nach einiger Zeit das die
beziehung vielleicht doch nicht das wahre ist - weil sich die Frau mit so einem Kerl einfach nicht integrieren kann, ihr laecheln verliert, dauertelefongespraeche mit Thailand führt oder hier mit anderen Thais um die Haeuser zieht.

Klar auch in Patty hat man oft mal mit dem Kopp geschuettelt - aber da war es dann wirklich nur noch traurig,

aber da ich da mit Frau war sah man nicht so genau hin
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Billy, die Alice Schwarzer des Forums. :rolleyes:







Hast aber Recht. ;) :bigg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.838
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@JoergN

Als ich in der Forenübersicht sah, das DU in den Thread was reingeschrieben hast habe ich gedacht "Nein, jetzt spamt der schon wieder, hier geht es nicht um Aldiangebote...".

Aber dann hat mich Dein Posting - wenn auch ohne direkten Sachbezug - angenehm überrascht.

@Billy

Nett, und auch gut das so Spacken wie ich überhaupt diese Möglichkeit haben...:bigg
Ich bin sogar so blöd, dass ich nicht mal darüber jammere...:dancing

@Cilandro

Warum so frustriert. Du hast doch Deine Mädels immer auf Händen getragen - kann mich nicht erinnern, dass Du so enttäuscht worden bist. Habe ich was verpasst?

@Hauke

Reinfallen kann man in dem Umfeld immer, aber wenn man ein paar Sicherungsmaßnahmen beachtet klappt es meistens.

@Doc

Das ist natürlich ein krasser Fall - ein Extrem, das Realität ist.

Zum Thema zahlen:

1.000 Baht exklusive BF sind bei mir Standard. Nach dem ich auf so 'ner zarten Lady 3 Stunden drauf rumgerockt bin, speise ich die nicht mit 10,50 € ab...
Mache eigentlich nie LTs, da ich mit meinem Mias zusammen bin und es dann nur auf ST hinausläuft. Yings die ich schon jahrelang als meine "Gigs" kenne - z.B. Daah und Su aus BKK - können sich immer über 2.000 - 3.000 Baht freuen.
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Hi Stalker

darum hat der Joerg auch die Waage verdient

bei Billy funzt das leider nicht
deshalb thx:daume
 
Cosy Beach Club

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Fand diesen Thread eigentlich bisher auch recht interessant. Leider entwickelt sich dieser, wie viele andere auch, zum Nörgelthread der Ewig-Gestrigen. Schade eigentlich...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Fand diesen Thread eigentlich bisher auch recht interessant. Leider enwickelt sich Dieser, wie viele andere auch, zum Nörgelthread der Ewig-Gestrigen. Schade eigentlich...


sei doch bitte nicht so empfindlich, so ist es in einem Forum eben :JC_gimmefive:
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Bin nicht empfindlich, das ist hier doch nicht der Mimosen-Thread, oder? :bigg
Ich bin einfach nur gelangweilt, weil sich nach kurzer Zeit jeder Thread die gleiche Richtung entwickelt. Früher war alles besser, die schönen Strände habe alle ich entdeckt, die Weiber haben für 500LT gebumst, das Bier kam nur 2 Groschen, usw. usw.
Und das ist nicht nur in den Foren so, auch in den Bars triffst Du Leute die Dir nach 2 Bieren die Welt erklären wollen. :eek:k
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@Cilandro

Warum so frustriert. Du hast doch Deine Mädels immer auf Händen getragen - kann mich nicht erinnern, dass Du so enttäuscht worden bist. Habe ich was verpasst?

@Stalker,
bin nicht enttäuscht worden. Ist alles o.k. Nächster Urlaub ist gebucht.

Aber nachdem uns Doc Holiday einen kleinen Einblick in die Praktiken von gewissen Pattaya-Ladies gegeben hat, habe ich mal "den Finger in die Wunde gelegt". Und schon wurde es ja hier richtig lebendig.


Aber wie du richtig schreibst :
Reinfallen kann man in dem Umfeld immer, aber wenn man ein paar Sicherungsmaßnahmen beachtet klappt es meistens.
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Der hat am hellichten Tag eine vorm Royal Garden kennen gelernt.
(...) Die Dame war sehr nett, eloquent und sogar etwas gebildet, so gar nicht das nuttige oder nervige Gebahren mancher Bar Ladies.
Bei der Beschreibung ging mir schon die gelbe Alarmlampe an. Schlampe so eine.
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ja genau,sie sind alle scheiße und kriminell:k:k:k

Ein echter Hauke, wieder einmal :k:k:k

Es ging nur darum, dass eine an der Rezeption hinterlegte ID Card bei einer Freelancerin nicht unbedingt
ein Garantieschein für "alles easy no problem" ist.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Kommt drauf an, wie bloed, fett, alt, haesslich, zahnlos, bucklig, uebelriechend....

...oder huebsch, gut gebaut, niedlich, sympathisch, spendabel und nett du bist...


Du hast das Ironiesmiley vergessen, wertester Bundy :frech.

Andererseits könnte es aber auch sein, dass Du im Irrglauben gefangen bist, die Mädels würden nicht in der Agogo arbeiten, sondern sich zu ihrem Vergnügen dort aufhalten :bigg.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Ähnliche Themen