Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@JoergN

Hätte mich auch gewundert. :bigg
Schreib halt nächstes mal dazu, dass Du von anderen sprichst. ;)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland

Um noch mal auf mein letztes post zurückzuzkommen.

Das sollte nur als Beispiel dienen, daß selbst eine ID card hinterlegung an der Rezi keine Garantie für eine nicht kriminelle Lady ist.

Ich habe in den letzten 12 jahren fast nur gute Erfahrungen gemacht und bin selten beschissen worden, was ich von deutschen Nutten nicht behaupten kann. Da habe ich viel öfter erlebt, daß eine mich bescheissen wollte, indem sie mir mit dem Rücken zu mir einen geblasen (in Wirklichkeit gewichst) hat oder eine Falle geschoben hat (heißt, die Hände geschickt zwischen die Beine gelegt, daß der Freier denkt er fickt sie, dabei steckt er nur in ihrer hand).
darauf angesprochen wurden sie immer aggressiv und drohten den Zuhälter zu holen.

da habe ich mit den Thais fast nur gute erfahrungen gemacht.

Ausgeraubt bin ich noch nie worden.

Allerdings glaube ich auch das man so ein Opfer Typ dafür sein muß.

Viele Verhalten sich einfach zu leichtsinnig, lassen Geld offen rumliegen und sind sturzbesoffen, so daß die Alte im Zimmer alles in aller Ruhe durchsuchen kann.

und wie schon gesagt, ist jede bar Lady dort mit ID card angemeldet, so daß man bei Problemen mit Polizei dort auftauchen kann. Da haben die Weiber schon eher Angst scheisse zu bauen, da sie auch bei Verwendung einer falschen ID immer fürchten müssen, daß die mamasan sie einmal woanders erwischt.

Bei den Beach Ladies hat man diese Sicherheit nicht, was auch in den deutlich höheren Statistiken bei Diebstahl zu Buche schlägt, aber die meisten werden wohl ehrlich sein.
Wer natürlich Geld oder Gold für über 50.000 baht rumliegen läßt, ist selber schuld, weil die Alte lange braucht um sich das zusammen zu bumsen und daher schwach werden könnte.

• Like
Reaktionen: christian2502

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland

haa, bevor ich es vergesse,

letzte Woche bin ich doch tatsächlich von einer Soi 6 lady beklaut worden.

Ist wirklich so passiert!

Fast so schlimm wie bei meinem Bekannten mit den KO Tropfen.

Sie war neu an der bar und jammerte sie habe kein Geld für Klamotten, Essen usw.

Ich sage, sie könne sich bei mir etwas geld im liegen verdienen und nahm sie mit in mein privates BUZI (Beischlaf Utensilien Zimmer).

Erst geht sie duschen und ich sehe, daß auf dem Bettkasten keine Kondome liegen. Also gehe ich an den Schrank und hole 6 Stück hervor und lege sie auf den Bettkasten.

dann gehe ich duschen und als ich zurückkomme liegen da nur noch 3.

Ich war verwirrt, da ich schwören konnte, ich hatte da 6 hingelegt.

Nach der Nummer gehe ich Duschen und als sie dann bei der waschung ist, durchsuche ich ihre tasche und siehe da: Meine 3 Kondome.

Diese dreckige Diebin.

Ich überlege, ob ich sie zur Rede stellen soll, verwerfe den Plan, da ich aus langjähriger Erfahrung weiß: Ebenso wie die meisten Farangs BERATUNGSRESISTENTsind, so sind die Ladies BELEHRUNGSRESISTENT.

Ich klaue also meine Kondome zurück und lege dafür das volle eben noch gebrauchte Kondom in ihre Handtasche.
Schade nur, daß ich ihr Gesicht nicht gesehen habe, als sie das entdeckt hat:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg

Das sollte nur als Beispiel dienen, daß selbst eine ID card hinterlegung an der Rezi keine Garantie für eine nicht kriminelle Lady ist.

@Doc Holiday

Richtig.

Dazu möchte ich noch ergänzen, dass das auch keine Garantie dafür ist, dass
die Dame über 18 ist.
Wenn man meint, man bewege sich auf sicherem Gelände, nur weil die Rezeption
die Karte akzeptiert, hat man sich geschnitten.
Die neuen ID-Cards sind gegenüber den alten zwar ziemlich fälschungssicher,
aber wie Holiday schon geschrieben hat, ist auf den Passbildern oft nur schwer zu erkennen,
ob die Karte von der Dame ist oder von ihrer Freundin, die aktuell wegen der Regel
keine Kunden annimmt.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
86
338

@rio0815

Aber nur weil er den falschen Smilie gesetzt hat, mit einem "Ironie-Smilie" hättest wohl
auch Du verstanden wie er das meint.

Ach Paul...:k

Schau lieber nochmal zurück, welches Posting der HH denn kommentiert hatte, lies es Dir durch,
dann raffst sogar Du es.
Diese Möglichkeit möchte ich nicht ausschliessen ( :ironie<===extra für Paul)

Wenn da jemand ein Ironie-Schild vergessen hatte, dann wohl eher chilandro ;)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland

Und da Paul und ich uns so gut ergänzen.

ergänze ich auch noch ein bißchen:

Die falschen ID cards sind eher selten von der freundin, die gerade Besuch von der Roten Armee hat sondern eher irgendwo geklaut.

Die Bestohlene kann sich bequem eine neue ausstellen lassen.

Ich kenne Ladies, die gleich eine ganze Auswahl von ID cards haben, falls es Probleme geben sollte.

Und falls die ID card zur Tarnung der Minderjährigkeit dienen sollte, ist im Falle einer Entdeckung durch die Polizei trotzdem der farang schuld.

Bei uns gilt:

In dubio pro reo
(das ist Latein und heißt: Im Zweifelsfall für den Angeklagten)

Hier in TH heißt es aber:

In dubio contra stupido

Mal schauen, ob das hier eine übersetzen kann.:bigg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.479
5.284
2.915
Rhein Main Area

wie immer schöner fred hier nach dem motto in dubio contra stupido eternam vitam:bigg

was mich nur an dieser preisdiskussion stört ist das alleine eine "Verhandlung" vorher völlig abtörnend ist. mann will doch spass und keinen Dienstleistungskatalog abfragen, möglichst noch jede Stellung, jede zu penetrierende Körperöffnung vorher abklären.

Mann holt sich doch eine geliebte auf Zeit und kann die besser nutzen als über Geld zu reden, liegt vielleicht auch daran das ich maximal zweimal pro Jahr in gelobte Land fliege dann ein ausreichendes Spassbudget habe (mindestens 10.000 Bhat pro Tag ohne Hotel und Flug) und mir dann einfach keinen Kopp darüber mache.

Ist die Maus LT gut gibts mindestens 2000, evtl auch mehr warum denn nicht. Unter 1000 geht keine bei mir nach Hause. Mädels die von vornerein eine gewisse Summe aufrufen bleiben in der Bar Gogo oder sonstwo.

Wenn ich kein Geld habe oder mich wegen 100Bhat aufregen muss bleibe ich lieber gleich zu Hause unabhängig von jeder Konjunktur. Manche verwechseln halt Pattaya mit der Börse und Nuttenficken mit daytrading:bigg

Lediglich im Bangkok Eden oder in der Waschstrasse wird vorher kurz über das Thema gesprochen aber sonst nie, warum auch.

Carlos der so eine bessere Zeit mit den temporären Geliebten :)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865

was mich nur an dieser preisdiskussion stört ist das alleine eine "Verhandlung" vorher völlig abtörnend ist.

leider funktioniert diese Methode aber nicht immer, da haben schon so manche Herren ganz blöd aus der Wäsche geschaut, als die Dame der Nacht am Morgen nach dem Duschen den Preis aufgerufen hat - und oft mußten Dritte als Prellböcke und Vermittler herhalten, da die Gehaltsvorstellungen doch recht weit auseinanderlagen.

Ich frage IMMER, was am Morgen fällig wird (das Minimum in Baht), wobei ich der Dame signalisiere, daß noch Luft nach oben da ist, je nach Performance ...... - was ich dann letztendlich bezahle - up to me bzw. to the lady... :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland

Wir sind zwar hier alles nur Freier und die Ladies sind Huren, aber auch ich gebe mich gerne ein wenig dem (von beiden Seiten vorgetaeuschten) Girl Friend Feeling hin.

Mancher mag mir das als Realitaetsverlust ankreiden, einem Farang Problem, dass ich gerade in einem anderen Thread erwaehnt habe, aber in diesem Fall sehe ich es anders.
Es ist eher eine erkaufte Illusion ueber die sich beide Parteien im Klaren sind.

Und was wuerde das Girl Friend Feeling mehr zerstoeren als Preisverhandlungen?

Daher rede ich nie ueber Preise.

Und da ich Thai spreche, wissen die Ladies, dass ich die Preise kenne.

daher rate ich jedem zumindest ein paar Saetze Thai zu lernen.

Wenn man dann am morgen etwas zwischen 1000 oder meinetwegen auch 2000 hinlegt gibt es fast nie Probleme.

Ist aber keine Garantie.
Ein Freund hat vor 6 Monaten eine Lady aus der Coyote mitgenommen.
Rattenscharfer body und sehr attraktiv und sie konnte einen Spagat im Stehen!!

Er wollte sie im Stehen abwechselnd in Arsch und Muschi poppen, waehrend sie einen Spagat macht. Das hat sie auch super hinbekommen.

Als er ihr aber nach 3 Stunden action grosszuegig 2000 himngeblaettert hat fing sie an zu zetern, es muessen mindestens 4000 sein

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg

Ich finde es echt nicht gut, wenn man vorher den Tarif nicht abklärt.

Es ist doch nicht stimmungstötend, wenn ich eine im Gogo frage wieviel sie will.
Und wenn mir ihr Aufruf nicht gefällt, ihr zu sagen, dass sie nicht Rocker Feller
vor sich hat, sondern einen Kleinrentner, der noch ein bisschen Spass haben will,
bervor er das Zeitliche segnet.

Wenn sie dann trotzdem nicht einsichtig ist und Top-Modelpreise aufruft, geht
man halt zur nächsten.

Wenn man das vorher nicht abklärt, kann es aus meiner eigenen Erfahrung
durchaus zu Problemen kommen.

Das waren bei mir zwar keine gravierenden Probleme, gab mir aber ein schlechtes Feeling
und das mag ich auch nicht.

Beispiel:
Wir sitzen bereits geduscht auf dem Bett, machen ein bisschen Vorspiel,
da fragt sie, was ich ihr denn so zu löhnen gedenke.
Da ist doch die Stimmung weg, inbesonders wenn man ihr weniger löhnen will als sie
an Vorstellungen hat.

Das ist mir nicht nur einmal passiert.
Bei Preisdiskussionen an der Bettkante geht meine Stimmung auf Null.
Ich lasse mich doch nicht erpressen.

Anderes Beispiel:

War alles super und Dein Kopf entscheidet der Kleinen für Short statt einem Nelson
einen Doppelnelson zu geben.
Anstatt sich darüber zu freuen, fängt sie aber an zu schimpfen
und verlangt einen Quadronelson.
Was geht nun in Deinem Kopf vor?
Aus dem netten Mädel wird plötzlich eine geldgeile Schlampe und der
ganze schöne Fick ist Dir nix mehr wert.
Wenns dann ganz blöd kam und die Diskussion eskalierte, gabs von
mir dann 10 Baht fürs Taxi.
Das muss doch nicht sein.
Ist doch besser, man vereinbart einen Nelson und wenn Mausi Top ist, bekommt
sie einen Doppelnelson. Die ist zufrieden, weil sie das nicht erwartet hat und
Du hast Dein Tambun (gute Tat) für diesen Tag erfüllt. :bigg
Jeden Tag mindestens eine gute Tat, kommt in TH übrigens sehr gut an. ;)

Man kann es aber auch so machen wie Doc Holiday.
Der legt im Puff wohl seine Kredikarte hin und meckert auch hinterher nicht über die Rechnung.
Das zeigt zwar wahre Grösse, dafür bin ich aber irgendwie doch zu geizig. :bigg

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
60

Habe früher zu meinen Lebzeiten immer 1300THB für eine ST bezahlt.
300 BF,1000 für die Lady.
Heut kommt mich so eine ST erheblich teurer,nämlich 4000THB.
3000 THB für Lulu zum shoppen
Und 1000 für eine Flasche Absolut Vodka bei Eddy für mich:bigg:bigg:bigg:bigg

Gruß
Pepe

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.479
5.284
2.915
Rhein Main Area

Ich sehe das eher so wie der Doc:bigg

und wenns morgens Probleme geben sollte (hatte ich noch nie) dann löse ich die und dann war die Lady auch nix wert.....also check ich sie dann elegant aus, kann ja auf dem Flur weiterzetern.

Muss aber auch zugeben das ich mich von diesen Gogo Superstunnern fernhalte, kommt zwar schon mal vor (Diamond Agogo:bigg) aber mir ist wichtiger das die Chemie stimmt und der Illusionsfaktor hoch ist. Das dauert manchmal nur eine Stunde, kann aber auch schon mal gerne länger gehen.....

Carlos der mit Thai mia luang doch eher ST favorisiert auch wenn er demnächst 14 Tage alleine bzw. mit Kumpels in Pat ist:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg

@Pepe

Danke für die Info.
Allmählich komme ich nun darauf, warum ich in letzter Zeit soviel Geld brauche.
Meine Alte bekommt auch so zwischen 3 und 5000 Baht pro Tag fürs Shoppen,
damit ich meine Ruhe habe. :bigg

Die 1000 Baht für Vodka verficke ich aber lieber oder die gehen für
Bier und Ladydrinks drauf.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.877
1.153
2.263

Mir verschlägts da die Sprache bei den Preisen,die ihr für die Mädels da hinblättert, da bleib ich lieber bei meinen Freelancern.
Und kann dafür öfters im Jahr nach Thailand fliegen.:bigg

• Like
Reaktionen: christian2502