Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

ist das nicht scheiss egal ob man nun 500, 700 oder 1000 für eine soi 6 befruchtung zahlt.......:bück dich

habe in 10 jahren los nicht einmal im vorfeld nach dem salär gefragt und bin damit bestens gefahren.....

Carlos der nie "Preiverhandlungen" macht sondern immer hinterher nach Leistung bezahlt
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

So sehe ich das auch Don Carlos. ;)

Für Anfänger gilt aber, dass sie besser vorher die Preisvorstellungen der Dame erkunden,
um sich späteren Ärger zu ersparen.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

ja mit Dreibeinern habe ich schon diverse (größtenteils negative) Erfahrungen gemacht.
Bei Freelancern war ich von Anfang an vorsichtig, da ich viele negative Erfahrunge gelesen habe (Krankheiten, KO-Tropfen, Diebstahl, etc.)

Das ist totaler Schwachsinn,
wenn du eine mitnimmst und sie sich an der reception per id card anmeldet dann wird sie sicher keine krummen dinger machen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Barfine ist so lästig wie manche Mädels selbst.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: christian2502

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Das ist totaler Schwachsinn,
wenn du eine mitnimmst und sie sich an der reception per id card anmeldet dann wird sie sicher keine krummen dinger machen.

Sorry, Hauke, aber das sind genau die Aussagen, die mir Sorgen machen.
Meist kommen sie von Farangs, die glauben, hier bereits mit allen Wassern gewaschen zu sein.
Das boese Erwachen laesst oft nicht lange auf sich warten.

Wie unlaengst bei einem guten Bekannten.

Der hat am hellichten Tag eine vorm Royal Garden kennen gelernt.
Man fand sich nett. Man ging zusammen essen. Die Dame war sehr nett, eloquent und sogar etwas gebildet, so gar nicht das nuttige oder nervige Gebahren mancher Bar Ladies.

Abends trank man Wein auf seinem Zimmer und ploetzlich wurde ihm uebel und er fiel hin. Aus dem Augenwinkel, bewegungslos daliegend, sah er sie, wie sie an seinen Taschen fummelte. Vermutlich um lebenswichtige Medikamente zu suchen, dachte er noch. Als sie sein Wach sein bemerkte beendete sie das mit einem gekonnten Fausthieb.
Am naechsten Nachmittag weckten ihn die erschrockenen Putzfrauen. Um ein Feilchen reicher, dafuer seiner Barschaft beraubt, ging er mit der Kopie der ID card der Dame, die die Hotelstaff noch letzen abend gemacht hatte zur Polizei.
Es erfolgte Anzeige. Die Motivation der Polizei wegen einem geprellten Farang jetzt die berittene Gebirgsmarine in den Issaan zu schicken war eher gering (Welch Ueberraschung!).

Das Beste zum Schluss.
Drei Wochen spaeter sah er sie wieder vorm Royal Plaza. Sie hatte wohl angenommen, er sei einer von diesen 14 Tage Touristen.
Er faengt also an Zeter und Mordio zu bruellen und die Alte rennt weg, wird aber gluecklicherweise von ein paar Motoradtaxi Leuten festgehalten.

Auf der Polizeistation wird der fall aufgerollt. Sie zueckt laessig ihre ID card. Natuerlich diesmal ihre eigene. Im Hotel hatte sie schlauerweise eine von irgendeinem Bauernmaedchen, die ihr aehnlich sieht, vorgelegt.

Den Farang moechte ich sehen, der das bemerken wuerde.

Fazit: Er musste sich noch bei ihr entschuldigen, weil er ein unbescholtenes Thailaendisches Maedchen beschuldigt hatte.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Sorry, Hauke, aber das sind genau die Aussagen, die mir Sorgen machen.
Meist kommen sie von Farangs, die glauben, hier bereits mit allen Wassern gewaschen zu sein.
Das boese Erwachen laesst oft nicht lange auf sich warten.

Wie unlaengst bei einem guten Bekannten.

Der hat am hellichten Tag eine vorm Royal Garden kennen gelernt.
Man fand sich nett. Man ging zusammen essen. Die Dame war sehr nett, eloquent und sogar etwas gebildet, so gar nicht das nuttige oder nervige Gebahren mancher Bar Ladies.

Abends trank man Wein auf seinem Zimmer und ploetzlich wurde ihm uebel und er fiel hin. Aus dem Augenwinkel, bewegungslos daliegend, sah er sie, wie sie an seinen Taschen fummelte. Vermutlich um lebenswichtige Medikamente zu suchen, dachte er noch. Als sie sein Wach sein bemerkte beendete sie das mit einem gekonnten Fausthieb.
Am naechsten Nachmittag weckten ihn die erschrockenen Putzfrauen. Um ein Feilchen reicher, dafuer seiner Barschaft beraubt, ging er mit der Kopie der ID card der Dame, die die Hotelstaff noch letzen abend gemacht hatte zur Polizei.
Es erfolgte Anzeige. Die Motivation der Polizei wegen einem geprellten Farang jetzt die berittene Gebirgsmarine in den Issaan zu schicken war eher gering (Welch Ueberraschung!).

Das Beste zum Schluss.
Drei Wochen spaeter sah er sie wieder vorm Royal Plaza. Sie hatte wohl angenommen, er sei einer von diesen 14 Tage Touristen.
Er faengt also an Zeter und Mordio zu bruellen und die Alte rennt weg, wird aber gluecklicherweise von ein paar Motoradtaxi Leuten festgehalten.

Auf der Polizeistation wird der fall aufgerollt. Sie zueckt laessig ihre ID card. Natuerlich diesmal ihre eigene. Im Hotel hatte sie schlauerweise eine von irgendeinem Bauernmaedchen, die ihr aehnlich sieht, vorgelegt.

Den Farang moechte ich sehen, der das bemerken wuerde.

Fazit: Er musste sich noch bei ihr entschuldigen, weil er ein unbescholtenes Thailaendisches Maedchen beschuldigt hatte.

@ Doc Holiday,

da hast du super geschrieben wie es wirklich abgeht. So sind die Prostituierten in Thailand. Genau so ist es ! Nix anderes !

Danke dir !

cilandro
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ich frage mich immer: Wenn alle so: böse, verdorben, gewalttätig, verlogen, infiziert, hässlich, überteuert, ... (Die Liste lässt sich hier endlos fortsetzen) sind, warum fliegt Ihr trotzdem hin? Bleibt doch weg wenn's Euch nicht passt und hört endlich mit diesem ewigen Gejammere auf!
 
  • Like
Reaktionen: christian2502

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ich frage mich immer: Wenn alle so: böse, verdorben, gewalttätig, verlogen, infiziert, hässlich, überteuert, ... (Die Liste lässt sich hier endlos fortsetzen) sind, warum fliegt Ihr trotzdem hin? Bleibt doch weg wenn's Euch nicht passt und hört endlich mit diesem ewigen Gejammere auf!

Da ist was dran,


man sollte die Maedels vielleicht nicht zu schlecht reden - aber immer
einen kühlen Kopf bewahren ,

naja - ich bin halt anders:licht
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf, für die ich bestimmt Prügel beziehen werde (die Wahrheit ist halt manchmal schon recht unangenehm....):

über 50 % der Qualitätstouristen haben in ihrem Heimatland bei den Damen überhaupt keine Chancen, ja viele haben sogar vorher noch nicht einmal an einer Möse gerochen, von Beziehungen ganz zu schweigen. Aber dann ab nach Thailand und die große Fresse riskieren, das sind mir die Liebsten. Wenn ich genau hinschaue und höre, dann erkenne ich solche Quarktaschen schon, wenn die des Abends durch die Soi´s ziehen. Und genau diese Sorte von "Beute" machen es den Mädels leicht: die lassen sich durch deren süße Take-Care-Art um den Finger wickeln und ausnehmen - und danach sind die Mädels natürlich an dem ganzen Elend schuld.

Ich kann das Gejammer so langsam auch nicht mehr hören - mit solchen Backblechen habe ich kein Mitleid - die müssen einfach gemolken werden :frech

paßt zwar nicht ganz hier her, mußte jetzt aber raus :bigg
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@Billy
Wieso Pruegel beziehen?
Was du da geschrieben hast stimmt doch voll und ganz.
 

Ähnliche Themen