Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

ruffy187

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2016
5
1
413
44
in der Zeit vom 16-30.09.2016,in den Beer-Bars Barfine:300-500 LT: 1200-1500 wurden als Gegen-Angebot immer akzeptiert. Freelancer I-Bar: LT1500-2000
Beach-Road: ST: 700-1000
Also, ist noch was los vor Ort, wenn ich da in 10 Tagen aufschlage, und da ist nix los... mann mann mann
Mich beunruhigt das Kommentar von Traktor, dass kaum was los ist :)
 

asiafan03

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
1
0
111
Ist schon etwas her, war im Juni in Jomtien. 1000 - 1200 THB plus Barfine (300 - 400) wurden aufgerufen und von mir akzeptiert. Eine Lady im Jomtien-Barkomplex verlangte auch 2000 THB, was ich als Desinteresse ihrerseits interpretierte, da sie sowieso nur mit LINE-App am Schaffen war - bin halt weiterzogen und woanders fündig geworden zu o.g. Bedingungen.
Später dann in BKK-Sukhumvit war das Preisgefüge deutlich anders. Unter 2000, meistens 2500, für ca. 3 Std. ging nichts bei jung bis Anfang dreißig, und Barfine ab 500 - 800. Bei der Ölmassage im kleineren Massage-Shop wurden zum regulären Massagepreis (400 THB) für Komplettservice (BJ und Bum-Bum) 1200 extra verlangt. Das ging dann die letzten 20 Min. sehr zügig zur Sache, war deutlich zu merken die Lady wollte keine Überstunden machen. Aber Service o.k., totale Entspannung.
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Es erschließt sich mir leider nicht, weshalb Du mich dann zitierst! @walli`s Zitat dürfte es wohl eher treffen! Ich werfe mein Geld auch mit "vollen Händen" für die Mädels raus! Aber wenn ich dann den Rest des Urlaubs darben müsste, nur weil ich bei der Entlohnung der Girls zu weit über`s Ziel geschossen bin, dann ist das in meinen Augen nicht besonders clever, sondern blöd!

Entschuldige, ich haette wirklich besser aufpassen sollen beim Zitieren. Wenn du dich dann selbst fuer bloed haelst, wenn du ueber dein Ziel hinaus geschossen bist, dann ist das OK. Ich finde halt nur, dass jeder das fuer sich selbst entscheiden sollte ohne das jemand Anderes dich dann fuer bloed haelt. Wenn ich zum Beispiel sage, die Frau ist mir 10.000 wert und ich bin bereit dafuer den Rest des Urlaubs zu darben, dann ist das immer noch meine Entscheidung und niemand hat das recht mich als bloed zu betiteln ausser ich mich selbst.

Ich hoffe, ich konnte jetzt verstaendlich machen, was ich sagen wollte.
 
  • Like
Reaktionen: niceguy, ydnA und ale

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Du hast natürlich Recht.Wenn du in TTC 10000 fürs vögeln bezahlst dann ist das deine Sache.Aber wenn Ich dich dann für blöd halte,dann ist das meine Sache.Auch wenn ich das natürlich nie sagen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Wenn ich denn mal nach Thailand fliege, zahle ich die erste Runde ;) Jetzt geht es im November erst mal wieder nach Angeles.
 
  • Like
Reaktionen: ale
Cosy Beach Club

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Aha ok danke... die Welt ist ein Dorf. Ich hatte mir ehrlich eingebildet, das sei ein Pic aus Pattaya, eben WEGEN der Bude... aber es ähnelt sich tatsächlich doch alles sehr ;)
 

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Also mal ehrlich Leute. Der eine zahlt mehr er andere weniger , was für den einen eine Hexe ist für einen anderen eine Traumfrau !!

Ich hatte das Glück im August eine supergeile Truppe an Jungs die zur gleichen Zeit da waren gehabt zu haben. ESKALATION AUGUST PATTAYA

Ich habe "ungelogen " für keine einzige Thai mehr als 1.000 LT ausgegeben und das war bei uns fast ein Ritual unter uns Jungs !!!
Keine A-Gogos im Dienst muss ich natürlich hinzufügen aber eben genau diese sind dann im Insomia oder I-Club und wer meine Bilder kennt weiss da da keine Hässlichen dabei waren .
Es ist ja jeden selbst überlassen wie geizig oder spendabel er ist , jedoch geht 1.000LT für eine heisse Thai sehr wohl !!
Auch ohne Bezahlung geht es noch und das obwohl ich etwas mehr an Kilos habe und auch schon 46 bin und bei Gott kein Sunnyboy mit Sixpack bin :)

Ein weißer Spruch eines der Jungs trifft es auf den Punkt !!!

SYMPATHIE IST ALLES.!!!!!!!!!!!
Das ist Fakt

@ Paga0815:

Deine Rechnung ist sehr gut zusammengestellt wenn man a.) täglich in einen Restaurant ist , b.) die gesagten Preise einfach hinnimmt c.) kein Line / Badoo oder Whats App hat um sich mit den Mädels zu verabreden nach der Arbeit , egal ob gleich direkt im Hotel oder in einen Club und d.) wenn man unterwegs ist auf großen Fuß lebt :) :)

Verstehe das jetzt nicht als Beleidigung aber ich bin in 10 Tagen mit teuren Hotel ( Siam@Siam) mit Reise , täglich mindestens 1 LT ( manchmal zusätzliche ST) auf € 2200 gekommen :) :)
Ich muss aber auch bemerken das sogar die Jungs in der Clique mir das handeln überlassen haben meistens obwohl Sie schon 5 - 6 x in Pattaya waren.
Da hab ich wohl eine besondere Hand dafür was das handeln betrifft.


Ach ja und bei den angegebenen Gesamtpreis hatte ich jeden Tag den Magen richtig voll und die Promille waren auch vorhanden , also nicht das du glaubst ich habe nur Supermarktwasser geschlürft in den 10 Tagen *looooool*

Ich werde auf jeden Fall im August 2017 wieder da sein den auch bei stinknormalen 10 Tage Urlauben bist du meistens bei 1500 € , da hast du aber keinen LT Sex dabei und schon gar nicht täglich sowie erst recht nicht Gefühl und Respekt der Damen !!!!

das ist meine MEinugn dazu


lg
Rene ( Papasan von den Eskalier-Jungs )
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Ähnliche Themen