Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Na ich bin mal gespannt was mich als "Altgedienter" so an Überraschungen im Heilbad erwartet. Kenne -Gott sei Dank- noch das "Alte Pattaya" als es noch die MonsterJeeps gab, mit denen man am Jomtien direkt ins Wasser fahren konnte, Soi Buakao ein Trampelpfad war und wenn man dann gegen morgens besoffen an der Carusellbar vom Hocker rutschte,dann kam der Wachmann vom Diamond Beach die Stufen runter, schickte die Nutten die dabei waren Heim und brachte mich ins Zimmer hoch zum Pennen. Was ihm wohl auf dauer mehr an Tip einbrachte als er im Job normal verdiente. Und ein Zimmerupgrade bezahlte man nicht mit 1000 B. pro Nacht so wie heute sondern einfach mit Deutscher Nivea Creme für die Mädels an der Rezeption.
Wird mir wohl fehlen. Was sich nicht gross geändert hat sind die Preise für die Girls. Die wollten damals 2-300 für ST und 500 LT. Da hat man nicht lange gefeilscht sondern gleich mehrere eingepackt. Das war Anfang 90er. Wenn heute 500 u.1500 gelten ist das doch in Ordnung. Überlegt nur mal wie die uns Germanen hier im eigenen Land mit der scheis... Politwährung Euro abgezockt haben. Und Thailand ist halt auch nicht mehr das 3.Welt Land das es mal war. Die haben jetzt auch schon Wasser u. Strom. Na ja teilweise zumindest. Und die Hotelpreise in Patty sind auch sehr human geblieben. Marina Inn war ca.400 u. D.Beach 500. Vor über 20 Jahren. Also von daher finde ich Preis - Leistung immer noch Top. Nur das Flair fehlt hat leider total.
Wer braucht schon Schuhgeschäfte, FUSSmassage oder Aquarien in der Walking Street. Nee Danke.
Aber ich freu mich trotzdem schon tierisch drauf.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Grubert

Ich hatte aus dem Mixx und Levels u.a. FL, die Hauptberuflich im Terminal 21 und Siam Paragon arbeiten. Das sind schon andere Kaliber von Frauen im Vergleich zu den Isaan Hühnern in Pattaya. Sie sind zwar nicht schöner, aber auf mich wirken sie interessanter. Das ist mir dann 3000 B wert. Bei Gefallen trifft man sich nach Feierabend und zahlt andere Tarife.
 

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.689
3.495
Hessen
Hi Drunken Monkey,
Jetzt wo ich dein Beitrag gelesen habe, erinnere ich mich auch wieder an die augebockten Kisten. Standen immer in der Beach Road zum Mieten. Lange her ...
Was das eigentlichliche Thema dieses Treahd angeht, heißt es doch die Preise heute und nicht teuer oder billig. Wie du , finde ich auch das 1500-2000 Bath in Ordnung gehen. Andere Seite, die Bathbuse kosten noch immer 10 Bath oder..
 

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hallo tonsai, bin grade wieder am Arbeiten an der Kiste hier.Waren die B-busis nicht nur 5 Bath ?? Weiss es leider nicht mehr . Und was wirklich fehlt (ausser Marco mit der SUSI) sind die grossen Pilzköpfe aus Holz am Jomtien als Sonnenschirm. Diese hässlichen Plastikdinger braucht niemand. Da kam immer Stimmung auf egal wer auf wem, da wurde jede Schwutte brüderlich geteilt u. schwesterlich beschiss.......
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.689
3.495
Hessen
Hallo tonsai, bin grade wieder am Arbeiten an der Kiste hier.Waren die B-busis nicht nur 5 Bath ?? Weiss es leider nicht mehr . Und was wirklich fehlt (ausser Marco mit der SUSI) sind die grossen Pilzköpfe aus Holz am Jomtien als Sonnenschirm. Diese hässlichen Plastikdinger braucht niemand. Da kam immer Stimmung auf egal wer auf wem, da wurde jede Schwutte brüderlich geteilt u. schwesterlich beschiss.......

Die Zeit von 5 Bath für die Taxi's kenne ich nicht mehr. Aber die 10 Bath sind auch schon eine Ewigkeit her. Was die Preise für die Frauen angeht. Ist es doch wie mit allem. Nachfrage regelt den Preis.
 
  • Like
Reaktionen: steiner

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
377
917
1.273
Wien
Die 5 Bath Preise sind vor mehr als 20 Jahre zu Ende gegangen, damals zahlten Thais dann 5 und Farangs 10Bath für dieselbe Strecke, wurde aber dann langsam auch abgeschafft und mittlerweile zahlen Alle 10Bath, außer Russische und Newbies - Gruppen, die Zahlen sowieso einen oder gar zwei 100er für 5 Leute:))
Das kommt davon wenn das Ziel dem Meister des Lenkrades genannt oder danach gefragt wird......!
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Warum nicht einfach mal Dampf ablassen
Worum geht es hier eigentlich noch.
Hier sind Beiträge von Leuten gepostet die noch nie in Thailand oder sonst irgendwo auf
Der Welt waren,geschweige in pattaya.
Hier werden Märchen erzählt.
Leider..
Ich will nicht umsonst bumsen.nein
Jeder sollte einfach seine eigenen Erfahrungen machen.


So nachdem ich wieder einigermaßen nüchtern bin, fasse ich meine Meinung nochmal in hoffentlich verständlicherem Deutsch zusammen.

Ich habe selten einen dümmeren Thread hier entdeckt. Voll von Prahlhänsen und Nixblickern, gepaart mit Noch-nie-in-Thailand-gewesenen bzw. nie für Pay6.

Meine (natürlich nur sehr subjektive und auf mich und mein Umfeld im Urlaub eingeschränkte) Meinung ist:

ST für 500 .. dafür kriegste bäääääh Weiber
LT für 1000 .... dito....

Lustig find ich das Szenario, was hier einige beschreiben. Mit dem Mädel angebandelt, keinen Preis ausgemacht und am nächsten morgen wahlweise mit nichts / mit Taxigeld / mit 500 Baht in die Freiheit entlassen.

Das bemerkte ich in meinem Umfeld einige Male. Ich finds unter aller Sau. Obwohl ich es auch oft hätte machen können, und nun wirklich nicht zum wahllos Geldrauswerfen neige. Assozial.....

Das waren häufig lustigerweise Leute mit Migrationsumfeld oder aber rechtem Umfeld. Kann man wieder Zufall sein. Muss aber ganz gewiss nicht automatisch so sein, sondern könnte mit mangelndem Respekt vor (anderen) Menschen/Kasten/Gesinnungen/Religionen zu tun haben, wer weiss.....

Aber egal welche Fraktion hier genau nun Nutten bescheisst. Schämt Euch ...

Wenn Ihr vorhabt, weniger als 1500 für LT bei guter Leistung zu bezahlen, dann bitte vorher abklären, dann sag ich nix.

Aber diese scheiss Billigfickerfraktion, die sich hier in dem Thread zum Teil versammelt, lässt sich ja nur noch von Indern toppen..

So und ab nun interessiert mich der Thread genauso sehr, wie bis vor einer Woche. Gehört ins Reich der Unwissenheit und in 1000 und eine Nacht ;). Gepaart mit ungemeiner Dummheit... :). Und nun hab ich ja extremst dumm mitgemischt *abklatsch*.

Fair geht vor sollte nicht nur im Sport gelten. Und bevor ich Nutten bescheissen muss, bleib ich lieber zu Hause.
Aber wem sag ich es :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.704
5.568
Austria
So nachdem ich wieder einigermaßen nüchtern bin, fasse ich meine Meinung nochmal in hoffentlich verständlicherem Deutsch zusammen.

Ich habe selten einen dümmeren Thread hier entdeckt. Voll von Prahlhänsen und Nixblickern, gepaart mit Noch-nie-in-Thailand-gewesenen bzw. nie für Pay6.

Meine (natürlich nur sehr subjektive und auf mich und mein Umfeld im Urlaub eingeschränkte) Meinung ist:

ST für 500 .. dafür kriegste bäääääh Weiber
LT für 1000 .... dito....

Lustig find ich das Szenario, was hier einige beschreiben. Mit dem Mädel angebandelt, keinen Preis ausgemacht und am nächsten morgen wahlweise mit nichts / mit Taxigeld / mit 500 Baht in die Freiheit entlassen.

Das bemerkte ich in meinem Umfeld einige Male. Ich finds unter aller Sau. Obwohl ich es auch oft hätte machen können, und nun wirklich nicht zum wahllos Geldrauswerfen neige. Assozial.....

Das waren häufig lustigerweise Leute mit Migrationsumfeld oder aber rechtem Umfeld. Kann man wieder Zufall sein. Muss aber ganz gewiss nicht automatisch so sein, sondern könnte mit mangelndem Respekt vor (anderen) Menschen/Kasten/Gesinnungen/Religionen zu tun haben, wer weiss.....

Aber egal welche Fraktion hier genau nun Nutten bescheisst. Schämt Euch ...

Wenn Ihr vorhabt, weniger als 1500 für LT bei guter Leistung zu bezahlen, dann bitte vorher abklären, dann sag ich nix.

Aber diese scheiss Billigfickerfraktion, die sich hier in dem Thread zum Teil versammelt, lässt sich ja nur noch von Indern toppen..

So und ab nun interessiert mich der Thread genauso sehr, wie bis vor einer Woche. Gehört ins Reich der Unwissenheit und in 1000 und eine Nacht ;). Gepaart mit ungemeiner Dummheit... :). Und nun hab ich ja extremst dumm mitgemischt *abklatsch*.

Fair geht vor sollte nicht nur im Sport gelten. Und bevor ich Nutten bescheissen muss, bleib ich lieber zu Hause.
Aber wem sag ich es :)

Interessante Sichtweise :bigsmile
Bin mal auf die Reaktionen gespannt :bigg
 
  • Like
Reaktionen: sb111

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.025
9.391
3.365
So sehr ich die Meinungen verstehen kann, würde es der Diskussionskultur hier gut tun, wenn wir nicht ständig andere Personen und ihr Verhalten bewerten würden.

Da schaut her . . ein 22 Jahre alter Member bittet hier um Sachlichkeit der Diskussion.
Sehr gut gesagt. Bravo !!!
Großer Respekt von meiner Seite.

Sage immer , so wie es jedem gefällt.
Der eine bezahlt (oder will) weniger und der andere eben mehr . Na und.
Heißt Mr. X bezahlt das Minimum und Mr. Y eben mehr.
Was ist daran Falsch.
Es gibt ja auch abgezockte Ladys. Haufenweise. Darüber sollte man einen Thread (weiter)führen.
Was ist schon Fair ????

Ich Persönlich Zahle für LT meistens 1500 - 2000 Bath. Bei guter Leistung. Plus Tipp.
Habe aber auch schon 800 - 1200 LT bezahlt. Und es gab nie irgendwelche klagen.
Verurteile aber keinen der weniger bezahlt oder bezahlen will.
Warum auch ???

ANGEBOT UND NACHFRAGE !!!! - - regelt doch alles - -

. . . . und das was die Indern bezahlen wollen , sind wir doch alle weit weg.
Denn noch der niedrigste zahlende Farang ist immer noch besser als dies.

Im diesen Sinne . . . . .

. . . . . Schließe mich der Meinung von @HoldOn123 an.



Ydna64
 

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
Die 5 Bath Preise sind vor mehr als 20 Jahre zu Ende gegangen, damals zahlten Thais dann 5 und Farangs 10Bath für dieselbe Strecke, wurde aber dann langsam auch abgeschafft und mittlerweile zahlen Alle 10Bath, außer Russische und Newbies - Gruppen, die Zahlen sowieso einen oder gar zwei 100er für 5 Leute:))
Das kommt davon wenn das Ziel dem Meister des Lenkrades genannt oder danach gefragt wird......!

Ja, wer bei den Transportern frägt was es kostet, erreicht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Preis kurzfristig für ihn individuell erhöht wird....:(;)
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Bin grad vor Ort..
Barfine lk Metro gogo 1000
Lt von3-4000
Gestern walking Street
Moon Club barfine 2000
Ja dachte ich höre nicht richtig
Weil gestern Sonntag war..Achso
Komm morgen wieder,dann nur 1000bf
Die Ella wollte 4000lt
Dann i Bar-einige sehr gute,die meisten kommen erst nach Mitternacht..
Von 1500-3000 overnight
Lohnt sich mal reinzuschauen...
Umsonst gibt's immer noch nichts..
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich würde der Mama nie die kohle geben. 1.zahl ich nicht im voraus und 2. wer weiss wieviel davon bei der Person ankommt die Ich ja zumindest mal nett finde,und die die ganze Arbeit macht.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Moin aus Hamburg,

der Traktor ist auch im September mal wieder gut 2 wochen durchs Seebad getuckert.
Anfangs zuviel Alkohol und zuviel in den Discotheken unterwegs gewesen, gefühlt
dort an manchen Tagen sogar Männerüberschuss ( vielleicht auch doppelt gesehen wegen Alk )
, ja , es lief nicht so rund teilweise, und ab 4 uhr mit 2,5 promille schläfts sich eh meistens besser alleine, obwohl ich ganz klar ein fan von lt und gfs bin, aber lag auch an mir, zuviel gegrübelt und zuwenig gelächelt, ja, es liegt natürlich auch an Einem selbst, was zurückkommt von den girls, Hatte dieses Mal keine aus den beerbars, dafür Disco (Marine, Walking Street 1500-200 LT ), und auch einige aus der soi 6 ( sorry Nolan, für mich nach wie vor eine der besten Adressen ), dort wurden zwischen 1500 und 2000 LT ( + 500-600 bf ) aufgerufen und hatte dort die letzten 3 nächte immer die gleiche aus der lick bar ausgelöst, weil die Chemie ( Symphatie ) einfach passte .
Eine in der soi 6 wollte 2500 LT, hab ich als " hab keine Lust mit Dir Lt zu gehen " interpretiert,
hatte eine sehr süsse Maus in der silver star agogo von 3000 auf 2500 LT runtergehandelt , die
hätte ich sehr gerne mitgenommen,aber sie hat sich durch agressives LD-Gepushe vor Allem für
ihre Kolleginnen dann selbst ins Abseits gestellt, ich achte sehr stark auf so Etwas, vielleicht töricht, aber für mich ein nogo :-( :-(

Traktor
 

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Gestern Walking Street Alcatraz Agogo: waren du dritt und haben jeweils ein Girl mitgenommen. Preise: 800 BF (kurz nach 0 Uhr) und 2000-2500 LT. Das waren schon sehr hübsche und meiner Meinung nach die geilsten Ladies in dem Laden. Von der Preis-Leistung insgesamt auch absolut gerechtfertigt. Zumindest bei meiner... Aber auch von den zwei anderen gab es nur positive Rückmeldungen.
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Ja..topgirls kosten Geld..das Wissen die auch...
Wenn die Leistung passt sind 4000lt ok für ne gogomaus
Die Preise sind mittlerweile gleich,ob Bangkok oder Pattaya
Was mir in pattaya jetzt aufgefallen ist,kaum noch etwas los
Viele beer bars selbst in der walkingstreet hatten kaum Gäste
Das heißt aber nicht das irgendetwas günstiger ist.....
 

Ähnliche Themen