Moin aus Hamburg,
der Traktor ist auch im September mal wieder gut 2 wochen durchs Seebad getuckert.
Anfangs zuviel Alkohol und zuviel in den Discotheken unterwegs gewesen, gefühlt
dort an manchen Tagen sogar Männerüberschuss ( vielleicht auch doppelt gesehen wegen Alk )
, ja , es lief nicht so rund teilweise, und ab 4 uhr mit 2,5 promille schläfts sich eh meistens besser alleine, obwohl ich ganz klar ein fan von lt und gfs bin, aber lag auch an mir, zuviel gegrübelt und zuwenig gelächelt, ja, es liegt natürlich auch an Einem selbst, was zurückkommt von den girls, Hatte dieses Mal keine aus den beerbars, dafür Disco (Marine, Walking Street 1500-200 LT ), und auch einige aus der soi 6 ( sorry Nolan, für mich nach wie vor eine der besten Adressen ), dort wurden zwischen 1500 und 2000 LT ( + 500-600 bf ) aufgerufen und hatte dort die letzten 3 nächte immer die gleiche aus der lick bar ausgelöst, weil die Chemie ( Symphatie ) einfach passte .
Eine in der soi 6 wollte 2500 LT, hab ich als " hab keine Lust mit Dir Lt zu gehen " interpretiert,
hatte eine sehr süsse Maus in der silver star agogo von 3000 auf 2500 LT runtergehandelt , die
hätte ich sehr gerne mitgenommen,aber sie hat sich durch agressives LD-Gepushe vor Allem für
ihre Kolleginnen dann selbst ins Abseits gestellt, ich achte sehr stark auf so Etwas, vielleicht töricht, aber für mich ein nogo :-( :-(
Traktor