Hallo zusammen,
Thema hier ist "derzeitige Preise für Mädels". Ich denke vielleicht passt hier mein Erlebnis von Mitte September einigermaßen hin. Ich weiß, dass ich hierfür viel Kritik für mein Verhalten ernten werde, aber einige Member sind vielleicht auch dankbar für die Infos. Also dann: habe in meinem Hotel am Pool 2 Inder kennengelernt, die ganz nett waren, und nach ein bisschen Plauschen haben die beiden mich in ihr Hotelzimmer eingeladen und die beiden haben mir auf dem Balkon ein paar Whiskeys ausgegeben. Beide aus Lucknow, verheiratet, Familie und auf Pauschal-Tour in Pattaya abgestiegen (natürlich zusammen in einem DZ). Selbstverständlich haben sich die beiden auch auf der BR nach Mädels umgesehen und mich am nächsten Abend eingeladen mitzukommen, um von der BR ein paar Mädels abzuschleppen. Die Einstellung der beiden war klar: warum 3-5000 Bth für ein Gogogirl ausgeben und dann mit 50% Warhrscheinlichkeit einen Starfish angeln, wenn mit der gleichen Starfischwahrscheinlichkeit ein Girl deutlich günstiger an der BR zu bekommen ist. Am nächsten Abend also gegen 20 Uhr verabredet, um gemeinsam über die BR zu schlendern. Zu genanntem Zeitpunkt war dann aber nur einer der beiden ausgehbereit. Erklärung: der andere hat wohl am Vortag von der BR ein Mädel für 400 Bth mitgenommen und die Performance war dermaßen stellar, dass er sie sofort heute nacht wieder für 400 zu sich ins Zimmer kommen ließ. Also nur wir 2 unterwegs, Preisvorstellung für ein Mädel unter 30, schlank, keine besonderen Makel war 500 Bth ausgegeben von meinem Partner (ich war in vorigen Besuchen auch schon auf der BR unterwegs, aber immer 700-1000 Bth bezahlt). Mit dem Bathbus dann zur BR und in etwa Höhe soi 6 Richtung Walking street gelaufen. Das erste Mädel, dass ihm gefiel, war nicht nach meinem Geschmack und das erste was mir gefiel, hatte dann doch bei genauem Hinsehen eine relativ dicke Lippe (Blase an der Unterlippe), so dass er kein Interesse zeigte. Bei den ersten Dame, die uns gefiel, fing er auch sofort mit der Vorgabe 500 an zu handeln und siehe da, nach ersten 800, 700 Gegenageboten sagte sie dann doch zu. Deal für 500 für eine wirklich nett aussehende 23-jährige. Wir haben sie dann erst mal stehen lassen mit der Begründung, ja auch noch eine zweite Dame finden zu müssen.
Die nächste Dame, die uns gefiel hatte mit Blick auf die indische Herkunft meines Partner gar kein Interesse, die darauffolgende ging keinen Bath von 1000 Bth runter mit dem Preis und dann sah ich mit dem Rücken zur Beachroad auf der Steinmauer sitzend und Richtung Meer blickend 2 für mich wirklich Top-Gogo-Niveau aussehenden Damen sitzen. Ich begann dann die Verhandlungen, wobei ich schon bereits bei 800 angelangt war.
Wäre ich alleine gewesen, ich hätte glaube ich 2000 pro Nase sofort gezahlt, um mit beiden in mein Hotel zu gehen. Nur eine konnte gut Englisch und führte die Verhandlung für ihre Zwillingsschwester (aber zumindest nicht zweieiig, lol) mit. Leider ging es nicht weiter runter mit dem Preis, so dass mein Partner auch 800 nicht akzeptierte, und wir sind weitergezogen, aber mit freundlichem Lächeln von allen Beteiligten.
100 m weiter fanden wir die nächste Dame, die uns gefiel, die aber auch nicht unter 1000 mitgehen wollte. Direkt neben mir stand die nächste blondgefärbte Dame, die sich als 27-jährige gut gelaunte Halbschönheit präsentierte. Hier klappte es nach ein paar Minuten Verhandlung auch wieder mit 500 Bath. Also zu dritt zurück zu unserem ersten Deal. Die erste Dame ist nicht weggelaufen (wie ich dies schon befürchtet hatte) sondern hat brav gewartet. Mit dem Bathbus zurück ins Hotel, wobei die ältere der beiden der jüngeren scheinbar immer wieder etwas Mut zusprach, da sie doch manchmal einen verängstigten Eindruck machte.
Dann ging es in mein Zimmer, ich stellte Kondome zur Verfügung, schnappte mir die ältere der beiden zum Duschgang und legte während die anderen beiden meine Dusche benutzten auf meinem Bett bereits ordentlich los.
Wir waren in vollem Gange als die beiden anderen zurückkehrten und auch langsam loslegten. Mein indischer Partner war sehr schnell fertig, ich hatte aber mit meiner Dame noch etwas länger Spaß.
Als ich mich dann um Dame 2 kümmern wollte schreckte sie zurück und meinte einmal wäre genug, während sich mein Partner mit der älteren der beiden vergnügte. Nach mehrmaligem Zureden der älteren ließ sich die jüngere bei mir zumindest noch zu einem lustlosen BJ überreden, den ich dann aber auch schnell wieder abbrach.
500 Bath in die Hand der jüngeren gedrückt und diese ist dann auch sofort verschwunden. Die ältere ist dann noch mit uns in das jetzt frei gewordene Zimmer der Inder mitgekommen und wir haben nach der Bezahlung noch nett 20-30 Minuten bei Whiskey und indischem Salzgebäck geplauscht, wobei mein indischer Freund immer wieder die positive Einstellung der Dame lobte.
Das war dann mein Erlebnis der "besonderen Art". Gerne bin ich mit Kritik einverstanden und werde sie auch aushalten lol. Falls jemand gefallen an der Geschichte gefunden hat, kann er dies ja auch mit dem zugehörigen Button würdigen.
P.S. zum schmunzeln gebracht hat mich noch folgende Aussage meines indischen Partners: "Meine Frau hat mir vor der Reise gesagt, dass ich in Pattaya nicht schon bei den kleinsten Dingen mit dem Handeln anfangen sollte, zum Beispiel beim Preis für den Bathbus, ich versuche dies zu berherzigen, aber es klappt nicht immer"
.
Fazit: die Vorurteile über Inder sind teilweise nachvollziehbar, teilweise nicht, an der BR im September hat es wirklich für jeden etwas gehabt (große Qualtiätsunterschiede, bei längerem Suchen auch wirklich was Tolles) und die Masse an Mädels war phänomenal. Und das wichtigste: auch für nett aussehende, schlanke unter 30jährige Mädels muss man nicht immer 1000+ zahlen.
Gruß Hima