Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
    Aktiv
11 August 2016
69
43
528
35
awa ... Kein bißchen....so ein Sauna Club geht ja noch aber alles andere kannst im Vergleich zu Thailand grad vergessen....
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.183
1.493
Ich habe noch nichts vergleichbares zu Saunaclubs in Thailand gefunden, ausser vielleicht ein paar Darkside Klitschen mit Pool, die aber auch nur schlechte Kopien sind. Und das Ambiente in der Soi 6 steht dem versifften Laufhäusern im Bahnhofsviertel von Frankfurt oder in Hannover in nichts nach. Einzig die Leistung für den gleichen Preis macht den Unterschied. Aber hier wie dort kann man gute und schlechte Dienstleisterinnen finden, aber in beiden Fällen bleiben die Zimmer der letzte Dreck.

Aber bitte nicht missverstehen. Ich mag die Mädels aller Länder :cool: Hier und zuhause in Deutschland
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
War g Stern auf Gogotour in der Walking Street
Airport Club
Gibt dort drei verschiedene Preisklassen
Die sogenannten Modells kosten vor 00uhr 2000BF
Shorttime ist 3000
Lt 5000
Nach 00 bf 1500
Bei den anderen Mädels nicht gefragt.
Find den Laden trotz der Preise klasse
Electric Blue Gogo Bar
700 Bf und 4000 für das girl longtime
Ist schon krass wie unterschiedlich die Preise sind....
 

lichtrebell

Aktiver Member
   Autor
2 August 2011
145
202
873
Hessen
... möchte keine Preis Diskussion anfangen. Zumal es ja auch nichts bringt. Da die Preise nicht von den Forenmitgliedern hier gemacht werden, sonder nur von denen Berichtet werden.

Jeder muss für sich selbst seine eigene Schmerzensgrenze bestimmen.
5kLT + 2kBF + LDs + eigene Drinks... da kommt man ja auf rund 10k für ein-drei Fucks. Performance bleibt die unbekannte variable bei der ganzen Geschichte.
Meine persönliche Meinung:
Ganz ehrlich in D-Land bekommst Du für 100€ eine Stunde all-inkl. in Privat Häusern.
Und Für 250-300€ (~ 10k Baht) kannst Du richtig Spass haben im Saunaclub!

Aber ich fahre gerne nach Patty weil ich diese Preise nicht zahle.

Danke an jeden die hier über den Preis Status-Quo Berichten.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Ich finde die shorttime "Zimmer" auch grenzwerrtig,daher nehm ich die Mädels lieber mit ins Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: route66

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
412
669
1.133
Bei Muttern
Ich finde die shorttime "Zimmer" auch grenzwerrtig,daher nehm ich die Mädels lieber mit ins Hotel.

Auch meine Meinung. Hatte vor ein paar Tagen eine Lady aus der Red Point Bar bei mir im Hotelzimmer.
Habe statt 300 eben 500 Bhat Barfine bezahlt. Ist es mir aber immer wert, im Hotelzimmer ST zu machen.
Da weiß man, was einen hygienisch erwartet. :daumen
Muss jeder selbst wissen, ggf. besteht ja auch eine gewisse Scham, ein Mädel ins Hotelzimmer mitzunehmen. :keine Ahnung
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
471
864
773
War g Stern auf Gogotour in der Walking Street
Airport Club
Gibt dort drei verschiedene Preisklassen
Die sogenannten Modells kosten vor 00uhr 2000BF
Shorttime ist 3000
Lt 5000
Nach 00 bf 1500
Bei den anderen Mädels nicht gefragt.
Find den Laden trotz der Preise klasse
Electric Blue Gogo Bar
700 Bf und 4000 für das girl longtime
Ist schon krass wie unterschiedlich die Preise sind....

Also ganz ehrlich: da soll nochmal einer sagen in Patty wurde in den letzten Jahren nix teurer. Kann mich sehr gut an den Airport Club im Jahre 2010-2011 erinnern - habe ich zu der Zeit sehr gerne besucht - LT war damals 2500, BF 700. Da zahlst jetzt, 5 Jahre später, ganz einfach das Doppelte...

Kann wirklich nur hoffen, dass sich die Preisspirale nicht noch weiter dreht. Schon bei den o.a. Preisen, wenn man auch noch aliquot Fug und Hotel für einen Tag dazurechnet, bist de facto beim selben Preisniveau wie hierzulande...
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Klar ist alles irgendwo teurer geworden
Aber wie die das rechtfertigen weiß ich nicht..
Nur noch ein Beispiel von gestern.
What's up Gogo Bar Soi 15
In dem Laden arbeiten laut Nachfrage 300 Mädels auf 2 Etagen
Hab dann nem netten Mädel 2drinks spendiert,optisch ne klasse Frau
Nicht mehr ganz jung,aber trotzdem top..
Sie sprach auch ein wenig deutsch,hat wohl mal in Hamburg gelebt..
Fragte dann wie alt sie ist...38 Jahre
Wahnsinn..
Dann nach barfine gefragt..
Die unterteilen die Mädels auch in 3gruppen..sie war halt Model
Das hieß Barfine nach Mitternacht
2000Bath..
Longtime 4000 nur für mich...
Bin dann abgehauen..
Heute Mittag in der Soi 6 ne schöne shorttime gehabt...
1000für die Dame
300 fürs Zimmer
Da stimmen die Preise noch
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Klar ist alles irgendwo teurer geworden
Aber wie die das rechtfertigen weiß ich nicht..
Nur noch ein Beispiel von gestern.
What's up Gogo Bar Soi 15
In dem Laden arbeiten laut Nachfrage 300 Mädels auf 2 Etagen
Hab dann nem netten Mädel 2drinks spendiert,optisch ne klasse Frau
Nicht mehr ganz jung,aber trotzdem top..
Sie sprach auch ein wenig deutsch,hat wohl mal in Hamburg gelebt..
Fragte dann wie alt sie ist...38 Jahre
Wahnsinn..
Dann nach barfine gefragt..
Die unterteilen die Mädels auch in 3gruppen..sie war halt Model
Das hieß Barfine nach Mitternacht
2000Bath..
Longtime 4000 nur für mich...
Bin dann abgehauen..
6000 bath für eine 38 jährige..wow was für eine Abzocke
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
294
322
803
Ich denke die Girls, die in der What's Up oder der Sapphire etc. anheuern, sind gar nicht gross darauf aus, viele Barfines zu bekommen. Die haben ihr Grundgehalt und denn gibts noch Tips und was weiss ich nicht, da brauchen die nicht mehr mitgehen. Damit machen die dann keine 200kB im Monat (vielleicht doch, mit Sponsor), aber passt halt besser in ihre Lebensplanung.
Kann ich gut nachvollziehen, nur fuer Freier ist's halt sch....lecht.

Deshalb will ich in solchen Laeden auch moeglichst kein Geld lassen. Sowas unterstuetze ich nicht :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
Lessingstrasse Bremerhaven 30 Euro ... die ganze Strasse lang stehen die Damen . Mal so als off topic.
 

Ähnliche Themen