Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
Ja..topgirls kosten Geld..das Wissen die auch...
Wenn die Leistung passt sind 4000lt ok für ne gogomaus
Die Preise sind mittlerweile gleich,ob Bangkok oder Pattaya
Was mir in pattaya jetzt aufgefallen ist,kaum noch etwas los
Viele beer bars selbst in der walkingstreet hatten kaum Gäste
Das heißt aber nicht das irgendetwas günstiger ist.....

Wieso sollte da auch was günstiger werden....? Ist doch auch weniger Umsatz/Gewinn. Da kann man doch nicht alles Ernstes:kk erwarten, dass es günstiger wird und schon ganz bestimmt nicht bei der überwiegend herrschenden Thailogik......:hammer
 
  • Like
Reaktionen: ale

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hallo ,
" Was mir in pattaya jetzt aufgefallen ist,kaum noch etwas los
Viele beer bars selbst in der walkingstreet hatten kaum Gäste "
- das ist nur die Ruhe vor dem Sturm im Dezember.
GENIESSE es so lange es noch geht
Später darfste dann Wartenummer ziehen für die Muschis... :)
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Deshalb komm ich im März da gibts immer einen "Customermangel" vor Songkran.Die Mädels fahren aber erst zu oder nach Songkran nach Hause.
 

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Deshalb komm ich im März da gibts immer einen "Customermangel" vor Songkran.Die Mädels fahren aber erst zu oder nach Songkran nach Hause.

War letztes Jahr auch in Pattaya zu Songkran von "Mädels nach Hause fahren" war kaum bis nichts zu sehen...

Denke das ist auch immer eine Frage wo man sich befindet... Die Naklua hat nicht mehr all zu viel was Frauen angeht, zu bieten ... Entweder sind es die selben oder einfach für mich, zu alte Damen...

Jetzt in der Walking ist ab 23 Uhr eigentlich immer was los
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
4000 thb für LT sind MEINER Meinung nach schlicht und einfach zu viel.Wenn dann noch BF hinzu kommt, sind es 5 thb...

Das ganze geht nicht selten für etwas mehr als die Hälfte...

Aber jeder zahlt den Preis den er verdient! !!
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
gestern ne maus aus der bierbar mitgenommen. sah aus meiner sicht gut aus. schlank : 28 Jahre, ca 40 kg, 155 cm groß, so ganz nett. Für 1.000 wollte sie nicht mitgehen, aber für 1.500 Baht Long Time. Dazu hab ich noch bezahlt 850 an der Bar für Barfine und Getränke, weitere 200 Baht für sie auf dem Weg nach Hause bei 7/11 .. dann hat sie mir noch den Kühlschrank leergefressen.

Alles zusammen also fast 3.000 Baht. Leider war die Leistung sehr sehr mäßig: Morgens hat sie sich nicht gut gefühlt, so daß die Morgennummer ausgefallen ist.

Das ist leider ab und zu die Realität. Und spart Euch Eure Sprüche nach dem Motto "Der hätte ich das Gehalt am morgen gekürzt". Das habe ich vor 2 Wochen hinter mir gehabt. Die Maus hat danach fast meine Wohnung ruiniert und ca. 20 Minuten Theater gemacht. Das sind mir "gesparte" 500 Baht nicht wert. Mal sehen ob ich einen Video von der damaligen Aktion hochladen kann ...
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Oder er will genau DIE haben! Da kommt es dann nicht darauf an, ob die Nacht mit Ihr 4000, 7000 oder 10.000 kostet! Vorausgesetzt, er muß deshalb den Rest des Urlaubs nicht nur noch Nudelsuppe essen! Das wär dann wirklich blöd!

Selbst dann ist es immer noch seine Sache, wie er sein Geld ausgibt. Ich will auch nicht, dass mir jemand Vorschriften macht. Als Vergleich, wenn jemand 10.000 Euro fuer eine Auto ausgibt halte ich ihn auch nicht fuer bloed, auch wenn ich das nicht machen wuerde. Er / Sie hat dann halt andere Prioritaeten / Wuensche / Vorstellungen wie er / sie sein / ihr Leben alaufen soll. Jemanden als "Bloed" zu bezeichnen, weil er Dinge tut, die man selbst nicht tun wuerde ist meines Erachtens arrogant.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Selbst dann ist es immer noch seine Sache, wie er sein Geld ausgibt. Ich will auch nicht, dass mir jemand Vorschriften macht. Als Vergleich, wenn jemand 10.000 Euro fuer eine Auto ausgibt halte ich ihn auch nicht fuer bloed, auch wenn ich das nicht machen wuerde. Er / Sie hat dann halt andere Prioritaeten / Wuensche / Vorstellungen wie er / sie sein / ihr Leben alaufen soll. Jemanden als "Bloed" zu bezeichnen, weil er Dinge tut, die man selbst nicht tun wuerde ist meines Erachtens arrogant.

Es erschließt sich mir leider nicht, weshalb Du mich dann zitierst! @walli`s Zitat dürfte es wohl eher treffen! Ich werfe mein Geld auch mit "vollen Händen" für die Mädels raus! Aber wenn ich dann den Rest des Urlaubs darben müsste, nur weil ich bei der Entlohnung der Girls zu weit über`s Ziel geschossen bin, dann ist das in meinen Augen nicht besonders clever, sondern blöd!
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
gestern ne maus aus der bierbar mitgenommen. sah aus meiner sicht gut aus. schlank : 28 Jahre, ca 40 kg, 155 cm groß, so ganz nett. Für 1.000 wollte sie nicht mitgehen, aber für 1.500 Baht Long Time. Dazu hab ich noch bezahlt 850 an der Bar für Barfine und Getränke, weitere 200 Baht für sie auf dem Weg nach Hause bei 7/11 .. dann hat sie mir noch den Kühlschrank leergefressen.

Alles zusammen also fast 3.000 Baht. Leider war die Leistung sehr sehr mäßig: Morgens hat sie sich nicht gut gefühlt, so daß die Morgennummer ausgefallen ist.

Das ist leider ab und zu die Realität. Und spart Euch Eure Sprüche nach dem Motto "Der hätte ich das Gehalt am morgen gekürzt". Das habe ich vor 2 Wochen hinter mir gehabt. Die Maus hat danach fast meine Wohnung ruiniert und ca. 20 Minuten Theater gemacht. Das sind mir "gesparte" 500 Baht nicht wert. Mal sehen ob ich einen Video von der damaligen Aktion hochladen kann ...

Mal gewinnt man mal verliert man. Nächstes ist wieder alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
in der Zeit vom 16-30.09.2016,in den Beer-Bars Barfine:300-500 LT: 1200-1500 wurden als Gegen-Angebot immer akzeptiert. Freelancer I-Bar: LT1500-2000
Beach-Road: ST: 700-1000
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
699
1.133
war im September in Patty, hatte nur Beer Bar Ladys rund um die Soi Buakhao mit ihren Nebenstraße sowie einige aus den SOI 7 + 8, immer LT, ausgemacht war vorher nix, bezahlte 400 Barfine und gab vorher einige LD aus, gab immer 1200, es hat keine gemeckert, waren sicherlich nicht die absoluten Stunners aber auch keine 45 jährigen oder 70 kg Klasse dabei, einfach normale schöne Frauen (25 - 38 Jahre) natürlich meiner Meinung nach

nur zur Info, hoffe es hilft einigen Newbies die bald in Patty verweilen
 

Ähnliche Themen