Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Also mal ehrlich Leute. Der eine zahlt mehr er andere weniger , was für den einen eine Hexe ist für einen anderen eine Traumfrau !!

Ich hatte das Glück im August eine supergeile Truppe an Jungs die zur gleichen Zeit da waren gehabt zu haben. ESKALATION AUGUST PATTAYA

Ich habe "ungelogen " für keine einzige Thai mehr als 1.000 LT ausgegeben und das war bei uns fast ein Ritual unter uns Jungs !!!
Keine A-Gogos im Dienst muss ich natürlich hinzufügen aber eben genau diese sind dann im Insomia oder I-Club und wer meine Bilder kennt weiss da da keine Hässlichen dabei waren .
Es ist ja jeden selbst überlassen wie geizig oder spendabel er ist , jedoch geht 1.000LT für eine heisse Thai sehr wohl !!
Auch ohne Bezahlung geht es noch und das obwohl ich etwas mehr an Kilos habe und auch schon 46 bin und bei Gott kein Sunnyboy mit Sixpack bin :)

Ein weißer Spruch eines der Jungs trifft es auf den Punkt !!!

SYMPATHIE IST ALLES.!!!!!!!!!!!
Das ist Fakt

@ Paga0815:

Deine Rechnung ist sehr gut zusammengestellt wenn man a.) täglich in einen Restaurant ist , b.) die gesagten Preise einfach hinnimmt c.) kein Line / Badoo oder Whats App hat um sich mit den Mädels zu verabreden nach der Arbeit , egal ob gleich direkt im Hotel oder in einen Club und d.) wenn man unterwegs ist auf großen Fuß lebt :) :)

Verstehe das jetzt nicht als Beleidigung aber ich bin in 10 Tagen mit teuren Hotel ( Siam@Siam) mit Reise , täglich mindestens 1 LT ( manchmal zusätzliche ST) auf € 2200 gekommen :) :)
Ich muss aber auch bemerken das sogar die Jungs in der Clique mir das handeln überlassen haben meistens obwohl Sie schon 5 - 6 x in Pattaya waren.
Da hab ich wohl eine besondere Hand dafür was das handeln betrifft.


Ach ja und bei den angegebenen Gesamtpreis hatte ich jeden Tag den Magen richtig voll und die Promille waren auch vorhanden , also nicht das du glaubst ich habe nur Supermarktwasser geschlürft in den 10 Tagen *looooool*

Ich werde auf jeden Fall im August 2017 wieder da sein den auch bei stinknormalen 10 Tage Urlauben bist du meistens bei 1500 € , da hast du aber keinen LT Sex dabei und schon gar nicht täglich sowie erst recht nicht Gefühl und Respekt der Damen !!!!

das ist meine MEinugn dazu


lg
Rene ( Papasan von den Eskalier-Jungs )

Hi Rene,

Danke für Deine Anmerkungen. Natürlich habe ich die Preise aus meiner Erfahrung geschildert. Zu Deinen Punkten: auch wenn ich "alleine" in Patty unterwegs bin, gehe ich in der Regel 1x pro Tag in ein Restaurant. Auch in insomnia/ibar geht bei mir eigentlich nix unter einer Flasche Vodka mit den obligatorischen Beigetränken (da bist schon alleine auf min. 3000 baht). Ansonsten trinke ich vorher natürlich auch gerne meine SML (in der Happy Hour), und lasse es mir sonst auch gut gehen. Das hat weniger damit zu tun, dass ich auf großem Fuß lebe - ich möchte mir im Urlaub einfach den selben Standard (ok - natürlich etwas häufiger) gönnen wie zu Hause.

Zu der LT Geschichte: stimmt diesmal habe ich nicht verhandelt - s. meinen Beitrag über die Scooter Bar (Soi Buakaow - Scooter Bar) - weil wirklich alles rund herum gepasst hat. In der Regel handle auch ich - zumindest so, dass die barfine in der normalen LT Rate enthalten ist, bzw. die LT Rate deutlich reduziert wird.

Mit Line/Badoo/WhatsApp habe ich persönlich keine allzu guten Erfahrungen gemacht. Das ist mir viel zu mühsam (speziell im Urlaub) bis man sich da mal ein Date mit einer Lady, die einem auch wirklich anspricht, ausgemacht hat. Gerade das schöne an Patty ist für mich ja, dass ich quasi immer nur ein paar Schritte gehen muss, um die Damen sozusagen "Hautnah" begutachten und ggf. mitnehmen zu können.

Am einfachsten lässt sich für mich bei einemPatty Urlaub noch bei Flug und Hotel sparen... Aber dennoch bist mit Deinen EUR 2.200,-- für 10 Tage gar nicht so weit von meiner Rechnung weg... :)

VG,
Pega
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Hatte gerade eine Lady aus der Red Point Bar zu Besuch im Marriott.
Kostenpunkt ST 1000 plus 500 Auslöse für die Bar. (Wenn gewünscht A-level plus 500)
Für LT ruft sie 4000 auf. Kann sie sich aber auch leisten ......:dancing
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und ydnA

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Hallo zusammen,
Thema hier ist "derzeitige Preise für Mädels". Ich denke vielleicht passt hier mein Erlebnis von Mitte September einigermaßen hin. Ich weiß, dass ich hierfür viel Kritik für mein Verhalten ernten werde, aber einige Member sind vielleicht auch dankbar für die Infos. Also dann: habe in meinem Hotel am Pool 2 Inder kennengelernt, die ganz nett waren, und nach ein bisschen Plauschen haben die beiden mich in ihr Hotelzimmer eingeladen und die beiden haben mir auf dem Balkon ein paar Whiskeys ausgegeben. Beide aus Lucknow, verheiratet, Familie und auf Pauschal-Tour in Pattaya abgestiegen (natürlich zusammen in einem DZ). Selbstverständlich haben sich die beiden auch auf der BR nach Mädels umgesehen und mich am nächsten Abend eingeladen mitzukommen, um von der BR ein paar Mädels abzuschleppen. Die Einstellung der beiden war klar: warum 3-5000 Bth für ein Gogogirl ausgeben und dann mit 50% Warhrscheinlichkeit einen Starfish angeln, wenn mit der gleichen Starfischwahrscheinlichkeit ein Girl deutlich günstiger an der BR zu bekommen ist. Am nächsten Abend also gegen 20 Uhr verabredet, um gemeinsam über die BR zu schlendern. Zu genanntem Zeitpunkt war dann aber nur einer der beiden ausgehbereit. Erklärung: der andere hat wohl am Vortag von der BR ein Mädel für 400 Bth mitgenommen und die Performance war dermaßen stellar, dass er sie sofort heute nacht wieder für 400 zu sich ins Zimmer kommen ließ. Also nur wir 2 unterwegs, Preisvorstellung für ein Mädel unter 30, schlank, keine besonderen Makel war 500 Bth ausgegeben von meinem Partner (ich war in vorigen Besuchen auch schon auf der BR unterwegs, aber immer 700-1000 Bth bezahlt). Mit dem Bathbus dann zur BR und in etwa Höhe soi 6 Richtung Walking street gelaufen. Das erste Mädel, dass ihm gefiel, war nicht nach meinem Geschmack und das erste was mir gefiel, hatte dann doch bei genauem Hinsehen eine relativ dicke Lippe (Blase an der Unterlippe), so dass er kein Interesse zeigte. Bei den ersten Dame, die uns gefiel, fing er auch sofort mit der Vorgabe 500 an zu handeln und siehe da, nach ersten 800, 700 Gegenageboten sagte sie dann doch zu. Deal für 500 für eine wirklich nett aussehende 23-jährige. Wir haben sie dann erst mal stehen lassen mit der Begründung, ja auch noch eine zweite Dame finden zu müssen.
Die nächste Dame, die uns gefiel hatte mit Blick auf die indische Herkunft meines Partner gar kein Interesse, die darauffolgende ging keinen Bath von 1000 Bth runter mit dem Preis und dann sah ich mit dem Rücken zur Beachroad auf der Steinmauer sitzend und Richtung Meer blickend 2 für mich wirklich Top-Gogo-Niveau aussehenden Damen sitzen. Ich begann dann die Verhandlungen, wobei ich schon bereits bei 800 angelangt war.
Wäre ich alleine gewesen, ich hätte glaube ich 2000 pro Nase sofort gezahlt, um mit beiden in mein Hotel zu gehen. Nur eine konnte gut Englisch und führte die Verhandlung für ihre Zwillingsschwester (aber zumindest nicht zweieiig, lol) mit. Leider ging es nicht weiter runter mit dem Preis, so dass mein Partner auch 800 nicht akzeptierte, und wir sind weitergezogen, aber mit freundlichem Lächeln von allen Beteiligten.
100 m weiter fanden wir die nächste Dame, die uns gefiel, die aber auch nicht unter 1000 mitgehen wollte. Direkt neben mir stand die nächste blondgefärbte Dame, die sich als 27-jährige gut gelaunte Halbschönheit präsentierte. Hier klappte es nach ein paar Minuten Verhandlung auch wieder mit 500 Bath. Also zu dritt zurück zu unserem ersten Deal. Die erste Dame ist nicht weggelaufen (wie ich dies schon befürchtet hatte) sondern hat brav gewartet. Mit dem Bathbus zurück ins Hotel, wobei die ältere der beiden der jüngeren scheinbar immer wieder etwas Mut zusprach, da sie doch manchmal einen verängstigten Eindruck machte.
Dann ging es in mein Zimmer, ich stellte Kondome zur Verfügung, schnappte mir die ältere der beiden zum Duschgang und legte während die anderen beiden meine Dusche benutzten auf meinem Bett bereits ordentlich los.
Wir waren in vollem Gange als die beiden anderen zurückkehrten und auch langsam loslegten. Mein indischer Partner war sehr schnell fertig, ich hatte aber mit meiner Dame noch etwas länger Spaß.
Als ich mich dann um Dame 2 kümmern wollte schreckte sie zurück und meinte einmal wäre genug, während sich mein Partner mit der älteren der beiden vergnügte. Nach mehrmaligem Zureden der älteren ließ sich die jüngere bei mir zumindest noch zu einem lustlosen BJ überreden, den ich dann aber auch schnell wieder abbrach.
500 Bath in die Hand der jüngeren gedrückt und diese ist dann auch sofort verschwunden. Die ältere ist dann noch mit uns in das jetzt frei gewordene Zimmer der Inder mitgekommen und wir haben nach der Bezahlung noch nett 20-30 Minuten bei Whiskey und indischem Salzgebäck geplauscht, wobei mein indischer Freund immer wieder die positive Einstellung der Dame lobte.

Das war dann mein Erlebnis der "besonderen Art". Gerne bin ich mit Kritik einverstanden und werde sie auch aushalten lol. Falls jemand gefallen an der Geschichte gefunden hat, kann er dies ja auch mit dem zugehörigen Button würdigen.

P.S. zum schmunzeln gebracht hat mich noch folgende Aussage meines indischen Partners: "Meine Frau hat mir vor der Reise gesagt, dass ich in Pattaya nicht schon bei den kleinsten Dingen mit dem Handeln anfangen sollte, zum Beispiel beim Preis für den Bathbus, ich versuche dies zu berherzigen, aber es klappt nicht immer"
.
Fazit: die Vorurteile über Inder sind teilweise nachvollziehbar, teilweise nicht, an der BR im September hat es wirklich für jeden etwas gehabt (große Qualtiätsunterschiede, bei längerem Suchen auch wirklich was Tolles) und die Masse an Mädels war phänomenal. Und das wichtigste: auch für nett aussehende, schlanke unter 30jährige Mädels muss man nicht immer 1000+ zahlen.

Gruß Hima
 

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Hi Rene,

Danke für Deine Anmerkungen. Natürlich habe ich die Preise aus meiner Erfahrung geschildert. Zu Deinen Punkten: auch wenn ich "alleine" in Patty unterwegs bin, gehe ich in der Regel 1x pro Tag in ein Restaurant. Auch in insomnia/ibar geht bei mir eigentlich nix unter einer Flasche Vodka mit den obligatorischen Beigetränken (da bist schon alleine auf min. 3000 baht). Ansonsten trinke ich vorher natürlich auch gerne meine SML (in der Happy Hour), und lasse es mir sonst auch gut gehen. Das hat weniger damit zu tun, dass ich auf großem Fuß lebe - ich möchte mir im Urlaub einfach den selben Standard (ok - natürlich etwas häufiger) gönnen wie zu Hause.

Zu der LT Geschichte: stimmt diesmal habe ich nicht verhandelt - s. meinen Beitrag über die Scooter Bar (Soi Buakaow - Scooter Bar) - weil wirklich alles rund herum gepasst hat. In der Regel handle auch ich - zumindest so, dass die barfine in der normalen LT Rate enthalten ist, bzw. die LT Rate deutlich reduziert wird.

Mit Line/Badoo/WhatsApp habe ich persönlich keine allzu guten Erfahrungen gemacht. Das ist mir viel zu mühsam (speziell im Urlaub) bis man sich da mal ein Date mit einer Lady, die einem auch wirklich anspricht, ausgemacht hat. Gerade das schöne an Patty ist für mich ja, dass ich quasi immer nur ein paar Schritte gehen muss, um die Damen sozusagen "Hautnah" begutachten und ggf. mitnehmen zu können.

Am einfachsten lässt sich für mich bei einemPatty Urlaub noch bei Flug und Hotel sparen... Aber dennoch bist mit Deinen EUR 2.200,-- für 10 Tage gar nicht so weit von meiner Rechnung weg... :)

VG,
Pega
Hi Nochmal

Wenn du natürlich alleine warst ist es verständlich , wir haben halt die Flaschen geteilt und was Essen betrifft halt eher an den Strassenwagen gegessen :)
Aber wie gesagt hatte halt dafür dementsprechende ST dazu zu den täglichen LT bis Mittag :)
Wenn schon Eskalation dann halt richtig :) :)
 
  • Like
Reaktionen: steiner

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Also in Österreich löhnst Du im Bordell für 1h min. 180 EUR. Für 60 EUR bekommst Du max. einen 30min Schnellschuss in einem Laufhaus oder Saunaclub...

Sauna-Club Eintritt inkl. 1/2 Std €60 jede weiter 1/2 Std €50
Essen und Trinken plus Wellness inkludiert. Von den 30-50 Damen sind 90% eine Augenweide und der Service ist perfekt.
 
  • Like
Reaktionen: kloon und einfachich

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
War die letzten 2 Wochen hier...

Viele hübsche Ladies in den bar beers...

Zw. 1,5k - 2,5k für LT ist Vieles möglich.
Gogos hatte ich nicht besucht, da gleichwertiges Aussehen auch außerhalb gefunden.

Manchmal muss man sich da und dort etwas umsehen, um "die SEINE" zu finden. Und Laufen soll bekanntlich gesund sein, auch bei über 30 Grad ☺
 

chang.beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
46
30
378
tja jeder hat so seine vorstellungen was er für ein mädchen bezahlen möchte da kann man niemanden hineinreden, ich für meinen teil kann nur sagen das ich npch nie mehr als 1000 für lt bezahlt habe egal ob aus der bar oder der bitchroad, ich glaube um so mehr man den mädchen das gefühl gibt ich will sie haben desto höher liegt das preisniveu.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Also in Österreich löhnst Du im Bordell für 1h min. 180 EUR. Für 60 EUR bekommst Du max. einen 30min Schnellschuss in einem Laufhaus oder Saunaclub...
Ich weiß nicht, auf welches Bundesland sich deine Aussage bezieht. Aber in Wien wird die Stunde mit Preisen zwischen 80 und 120 Euro berechnet. Wobei die Asia - Puffs (schießen wie Pilze aus dem Boden) preislich am unteren Ende der "Gehaltstabelle" rangieren.

Angebot und Nachfrage bestimmen die Preise. Und das Angebot an Mädchen aus den östlichen EU - Ländern ist enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
War die letzten 2 Wochen hier...

Viele hübsche Ladies in den bar beers...

Zw. 1,5k - 2,5k für LT ist Vieles möglich.
Gogos hatte ich nicht besucht, da gleichwertiges Aussehen auch außerhalb gefunden.

Manchmal muss man sich da und dort etwas umsehen, um "die SEINE" zu finden. Und Laufen soll bekanntlich gesund sein, auch bei über 30 Grad ☺
:) :)
 

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Warum Kritik. Die Maedels versuchen das meiste rauszuholen und es ist doch genauso legitim wenn es ein Mann versucht.

Mir persoenlich waere es zu anstrengend da rumzulaufen, aber wenn mir eine Top Maus ne Nummer fuer 1.000 Baht anbietet, wuerde ich doch auch nie sagen, dass ist zuwenig. Nimm lieber 2.000
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
  • Like
Reaktionen: 5fingertom

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Ich weiß nicht, auf welches Bundesland sich deine Aussage bezieht. Aber in Wien wird die Stunde mit Preisen zwischen 80 und 120 Euro berechnet. Wobei die Asia - Puffs (schießen wie Pilze aus dem Boden) preislich am unteren Ende der "Gehaltstabelle" rangieren.

Angebot und Nachfrage bestimmen die Preise. Und das Angebot an Mädchen aus den östlichen EU - Ländern ist enorm.

Klar sprech ich von Wien... Schon mal was vom Babylon gehört? Da schlägt die Stunde mit 500 EUR zu Buche. In einem richtigen Bordell (im besten Sinne des Wortes) geht für die Stunde unter EUR 160 gar nix. Die Asia, oder Yugo Puffs die Du ansprichst, stehen bestenfalls auf einer Stufe mit einem Laufhaus...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6 und Joey

Ähnliche Themen