Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Der Junge muss an die frische Luft. ................in die Sonne ab 27.11.22

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Nach : " Ich bin dann mal weg "


kommt jetzt der Zweite Teil des Blockbusters 555, während bzw nach Corona.

Der Junge muss an die frische Luft.

Ein zweiter Film Titel wäre von 1986 mit Kim Basinger , damals war ich verliebt in sie :

9 1/2 Wochen .....

( .....in der Soi Buakhao)

"Nach Pattaya ist vor Pattaya."
(S. Herberger, oder so)
!!!!

Nächsten Monat geht es endlich los.
60 Tage Pattaya.

Ich hielt das kaum noch aus und die Sehnsucht wuchs täglich.

Meine Vorbereitungen seit Februar waren:

1. Meilen sammeln

Meilenkonto wieder auffüllen durch Payback um im Fall der Fälle ( evtl Verlängerung um max 18 Tage )einen günstigen BC Rückflug zu haben..

2. Flugbuchung

Kosten :
Flug habe ich im April gebucht , Singapore Airlines BC für 1580,- Euro Frankfurt- Bangkok u zurück (27.11.22 Abflug )

Hotelübernachtung vor Abflug im
"Holiday Inn" für 63,- Euro, abzüglich 9,- Euro check 24 Punkte u 5 Euro Gutschein,
also 49 Euro incl Frühstück. Das Hotel liegt in der Nähe vom Best Western
( war ich im Dezember 21 vor Abflug ) somit eine S - Bahn Station vom Flughafen entfernt.

Zugfahrt wurde am 01.06.22 gebucht für den 26.11.22 für 14,90€ mit ICE .
Lustig, im August wurde schon mitgeteilt, dass fast alle ICE s auf der Strecke Koblenz zum Flughafen ausfallen werden,
Screenshot_20221001-062928_AOL.jpg


somit hab ich freie Zugwahl. Bestätigt mich aber bei Fernreisen, eine Nacht vorher am Flughafen zu übernachten.

3. Hotelbuchung

Hotel " Sleep with Me " im April über WhatsApp gebucht.
Genau das Gleiches Zimmer Auf meine Nachfrage gab es ein "longstay Preis"
( ab 30 Nächte) und einen extra Bonus, weil ich treuer Kunde bin, immerhin nochmal 100 baht pro Nacht weniger :

"My Boss He Say Special for you "


59 Nächte
44250 Baht. Zum Aktuellen Kurs 1188,-Euro.

4. Versicherung

Auslandsreisekrankenversicherung 70 Tage für 8 € : " DEBEKA "


5. Formales
Einreisebestimmungen immer verfolgt und Visum Anfang September elektronisch beantragt. Ende September genehmigt. Juchhu
KOSTEN 35 EURO.


Insgesamt also 2840,-Euro Basiskosten.
Deutlich günstiger als Covid19 Zeiten letztes Jahr.


Medikamente schon mal so bestellt, dass ich jeweils 3 Packungen bis Dezember im Vorrat habe.

Alles in allem eine Leichtigkeit im Vergleich zum letzten Jahr.

Hab mir lange überlegt einen live Bericht zu schreiben, nachdem ich strafpunkte für OT im OT Bereich bekommen habe u letztendlich dafür sogar gesperrt wurde, als ich in einem neuen Beitrag, es als Willkür bezeichnet habe.

In fast jedem OT Thread wird auch off topic geschrieben, ich werde von Thomas bestraft, weil ich im "ich fühl mich scheisse Thread "
mit einem Zitat , auf einen Beitrag von @Santa ,
dass er eine Mauer angefahren hat, geantwortet habe :
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Empfand das als ziemlich übertrieben,
auch wenn ich die Arbeit der Mods u Admins schätze.
insbesonderr Weil ich im anderen Thread über die Preisentwicklung für Flüge etwas über Business class geschrieben habe, dieser beitrag gelöscht wurde u ich es als Willkür empfand.

Thema erledigt u abhaken.

Es macht halt keinen spass im Forum,wenn so einseitig entschieden wird. Und spass benötige ich, denn ein live Bericht ist viel Arbeit.

Tippfehler bitte ich zu entschuldigen, ist manchmal schwierig, halb betrunken noch, morgens am Pool den vorigen Tag zusammen zu fassen.

Werde jetzt doch mal anfangen mit der Einleitung, und schau dann mal, ob es mir auch weiterhin Freude bereitet.
Selbstverständlich wird es auch wieder Bilder geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In fast jedem OT Thread wird auch off topic geschrieben, ich werde von Thomas bestraft, weil ich im "ich fühl mich scheisse Thread "
mit einem Zitat , auf einen Beitrag von @Santa ,
dass er eine Mauer angefahren hat, geantwortet habe :
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Empfand das als ziemlich übertrieben,
auch wenn ich die Arbeit der Mods u Admins schätze.
insbesonderr Weil ich im anderen Thread über die Preisentwicklung für Flüge etwas über Business class geschrieben habe, dieser beitrag gelöscht wurde u ich es als Willkür empfand.

Auweia, das nagt ja richtig an dir….:eek:

Warum du das vorgefallene immer und immer wieder „auffrischen“ musst?

Besser wäre es, einfach mal nachdenken, warum so reagiert wurde…

Übrigens gibt es im OffTopic Bereich (der umbenannt wurde) verschiedene Themenbereiche und nur im „OffTopic „ kann alles rein..:echt

Egal, wünsche dir eine schöne Zeit hier….
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.115
4.115
Schön dass du wieder schreibst einen Bericht schreibst, ich bin natürlich wieder dabei, wird dann sicher auch das ein oder andere Crossover mit meinem Bericht geben, im Dezember werden wir uns für knapp 2 Wochen überschneiden, ich bin auch im Sleep with me.

Ich habe diesmal aber kein Pool View gebucht, somit werd dich mehr morgens am Pool beobachten können 😉

Mein Kostenpunkt für 13 Tage übrigens 10.707 THB - 80 Baht mehr täglich, aber ich kriege ja auch keinen Long Stay Rabatt 😉
Finde übrigens auch deine Kostenaufstellung sehr gut - die zeigt mal wieder dass sich eine gute und frühzeitige Vorbereitung und Buchung lohnt. Die dafür investierte Zeit lohnt sich, wie man an deinem Beispiel sieht.

Und schlussendlich würde ich dir auch ans Herz legen, mal mit deinem Prinzip den Hotelradius um nicht mehr als 500 Meter zu verlassen, zu brechen, und Sonntags zum Stammtisch zu kommen.
Erstens lohnt es sich schon wegen dem Essen, und zweitens lassen sich irgendwelche Probleme und Missverständnisse am besten persönlich aus der Welt schaffen, sitzt man zusammen mit nem Kaltgetränk, ist alles wesentlich entspannter als wenn man im Forum diskutiert (oder, Achtung Insider, in ner Line Gruppe alle als Idioten bezeichnet 😉).
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.967
4.115
Ich bin natürlich auch virtuell wieder dabei. Wobei es nicht unbedingt bei Virtuell bleiben muss, bin doch auch ich im Dez/Jan für 5 Wochen im LOS.

Allerdings würde ich dich lieber an einem deiner Day Off Tage kennenlernen, den das Feiern mit Dir, würde ich nicht überleben ;) .
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Allerdings würde ich dich lieber an einem deiner Day Off Tage kennenlernen, den das Feiern mit Dir, würde ich nicht überleben ;) .
Sehr sehr gerne, oder auch gerne um 17.00 Uhr beim Werner @schlumpf . Ziehe ja dann meist erst gegen 9 weiter.
Und würde gern gegen dich beim Jackpot spielen, verlieren . 555
20211229_192205.jpg 20211229_191755.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.967
4.115
Und würde dich gern gegen dich beim Jackpot spielen, verlieren
Das habe ich tatsächlich schonmal mit einem LB in Bangkok gespielt, aber wie man das spielt, weiß ich nicht mehr. An den Ladyboy erinnere ich mich dagegen gut und dass ich zu feige war diese Erfahrung zu machen. Ach, ist das schon wieder lange her.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.115
4.115
Ich bin natürlich auch virtuell wieder dabei. Wobei es nicht unbedingt bei Virtuell bleiben muss, bin doch auch ich im Dez/Jan für 5 Wochen im LOS.

Sehr sehr gerne, oder auch gerne um 17.00 Uhr beim Werner @schlumpf . Ziehe ja dann meist erst gegen 9 weiter.

Wenns zwischen dem 24.1. und 5.1. ist, würde ich mich gern anschließen - außer natürlich ihr Turteltäubchen wollt unter euch bleiben :p
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Im Gegensatz zu Euch, spreche ich meine Termine mit meiner SLTL ab und da kann es schon vorkommen, dass ich nicht zu jeder Zeit, Zeit habe.
Bin jeden zweiten Abend zwischen 17 Uhr u 17.30 beim Werner.
Liebe es ein wenig in der Abendsonne dort zu sitzen u das erste Bier zu trinken.

U fast immer bis mindestens 21.00 dann noch da