Sehr starke Disziplin mit sehenswerten Erfolgen. Respekt.
Herzlichen Glückwunsch, der Wandel ist ja massiv ... man wenn ich faule Sau doch auch mal endlich an der Front wirklich voran kommen würde ....Heute endlich die 90 geknackt , von 124,7
Beim letzten Mal, war diese Woche Covid19 geschuldet.Ich hatte mir eine Woche Auszeit gegönnt,
Oh, das waren ja die gleichen Symptome wie bei mir im Januar, außer Durchfall.War kurz davor , freiwillig ins hospital zu gehen.fieber war bei 39,5.
Ziemlich heftigen Durchfall, Kopfschmerzen, schwächgefühl.
Was meinst du.hätte dich der CH Verrecker womöglich auch als Simulant hingestellt.
In meinem Bericht hat mich ein Member aus der Schweiz/Pattaya als Simulant hingestellt.Was meinst du.
Das machen Freunde und Kollegen und Forenkameraden bei mir auch immerIn meinem Bericht hat mich ein Member aus der Schweiz/Pattaya als Simulant hingestellt.
Puh, also ich lege dir nah das Ticket nochmal schnell umzubuchen. Ich weiß warum es so günstig war.14,90 Euro die Rückfahrt für den 27.01.22 gebucht.
555 oh ja hast recht . 555Puh, also ich lege dir nah das Ticket nochmal schnell umzubuchen. Ich weiß warum es so günstig war.![]()
Bei mir anstatt 14.90 wären es 35 gewesen. Das ist es mir nicht wert, da es ein Zug ist der Erfahrungsgemäß um die Uhrzeit keine hohe auslastung hat.Habe heute auch mein ICE Ticket gebucht.
Aktuell gibt es noch viele Supersparpreise, empfehle jedem zeitnah zu buchen!
Hab mir zum 1. Mal die 1. Klasse gegönnt. War nur 5 Euro teurer...
Hab ja ICE und fahre fast immer die weiten Strecken 1. Klasse wenn es finanziell kein großer Unterschied ist.1. Klasse lohnt sich von der Sitzqualität her nur beim ICE.
Bei allen anderen Zügen macht 1. Klasse nur Sinn, wenn die 2. überfüllt ist
Meilenkonto wieder auffüllen durch Payback um im Fall der Fälle ( evtl Verlängerung um max 18 Tage )einen günstigen BC Rückflug zu haben..
Miles&More anrufen.
Gibt oft Verfügbarkeiten (speziell für LH) die nicht über die Website angezeigt werden aber der Mitarbeiter abrufen kann.
Hat bei mir in den letzten Jahren schon zweimal geklappt. Auch jeweils Strecke BKK-(MUC)-FRA in Business zur Hauptsession.
Auf kurzfristige Verfügbarkeiten würde ich mich aktuell nicht verlassen, beobachte eigentlich permanent die Flugsituation bei M&M und da sieht es recht trübe aus.