Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Der Junge muss an die frische Luft. ................in die Sonne ab 27.11.22

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Heute kam der neue Winterfahrplan der deutschen Bahn raus.
14,90 Euro die Rückfahrt für den 27.01.22 gebucht.
Edit natürlich 2023

Und ich hab auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit, am Montag den zweiten booster bekommen.

Bis auf einen leichten Schmerz im Oberarm, alles ok.

Hab kein bock nochmal 7 tage in Thailand im bett zu liegen, denn
Ich hatte mir eine Woche Auszeit gegönnt,
Beim letzten Mal, war diese Woche Covid19 geschuldet.
War kurz davor , freiwillig ins hospital zu gehen.fieber war bei 39,5.
Ziemlich heftigen Durchfall, Kopfschmerzen, schwächgefühl.

Wurde vom Massage Roller Unfall girl mit allem versorgt,es stand nach kurzer message, immer essen vor der Tür.
Und Medikamente, ingwer Wurzeln, irgend ne andere wurzel.
Vitamin c
Paracetamol
Diese kräuterkapseln
Elektrolyte wegen dem Durchfall, was ja im Moment so gepuscht wird, weil es das Katermittel Nr 1 sein soll.
Zumindest ist es in D ausverkauft.
20220112_135428.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.103
29.710
3.815
War kurz davor , freiwillig ins hospital zu gehen.fieber war bei 39,5.
Ziemlich heftigen Durchfall, Kopfschmerzen, schwächgefühl.
Oh, das waren ja die gleichen Symptome wie bei mir im Januar, außer Durchfall.
Sei froh dass du es nicht in deinem Bericht erwähnt hast, sonst hätte dich der CH Verrecker womöglich auch als Simulant hingestellt.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
4.178
76.418
4.165
59
Stuttgart
In meinem Bericht hat mich ein Member aus der Schweiz/Pattaya als Simulant hingestellt.
Das machen Freunde und Kollegen und Forenkameraden bei mir auch immer :cry:

Versteh ich gar nicht
:jerry

wenn ich schon höre, mit so einem bisschen Bruch kann man doch auch am Schreibtisch etwas auf der Tastatur rum klappern :finger
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Habe heute auch mein ICE Ticket gebucht.
Aktuell gibt es noch viele Supersparpreise, empfehle jedem zeitnah zu buchen!
Hab mir zum 1. Mal die 1. Klasse gegönnt. War nur 5 Euro teurer...
Bei mir anstatt 14.90 wären es 35 gewesen. Das ist es mir nicht wert, da es ein Zug ist der Erfahrungsgemäß um die Uhrzeit keine hohe auslastung hat.
Manchmal bekomme ich 7 bis 10 Tage ein upgrade Angebot für 10 Euro. Gucke mir dann die tatsächliche auslastung an
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
1. Klasse lohnt sich von der Sitzqualität her nur beim ICE.
Bei allen anderen Zügen macht 1. Klasse nur Sinn, wenn die 2. überfüllt ist
Hab ja ICE und fahre fast immer die weiten Strecken 1. Klasse wenn es finanziell kein großer Unterschied ist.
Nach Hamburg 14.90 oder 35 Euro, da lohnt es sich .
Zum letzten Auswärtsspiel nach Köln bin ich allerdings mit dem 9 Euro Ticket gefahren
Oder mach es mit bahnbonus 500 Punkte sind upgrade . Hab im Moment wieder über 1000
1665576837460.jpg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
MILES AND MORE

Meilenkonto wieder auffüllen durch Payback um im Fall der Fälle ( evtl Verlängerung um max 18 Tage )einen günstigen BC Rückflug zu haben..


Hab jetzt mal über miles and more nach Kapazitäten für meilenbuchung bc Bangkok Frankfurt gesucht. Zeitraum bis Ende Februar 23



Es gibt aktuell nur einen Flug , glaub am 4.Februar den man buchen kann.

hab dann mal aus interesse januar 23 u Dezember 22 gesucht.
0 in worten null.
Unglaublich .

Komm Daniel sag mir bitte, da ändert sich noch was. Hab zwar meine Flüge, aber Rückflug wollt ich ja evtl stornieren Und verlängern Wenn mein reisebudget es zulässt.

Hier noch was zur Aufheiterung

 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.430
15.306
3.415
Vorhersagen sondern was das angeht sind immer schwer - aber oft ist es schon so, rasa sehr kurzfristig auf einmal wieder Flüge buchbar sind.

Beispiel - aktuell kannst du für Ende Oktober noch einiges buchen für FRA-BKK - bis vor ein paar Wochen sah es hier auch düster aus. Die Chance dass du 1-2 Wochen vor dem gewünschten Termin was buchen kannst ist sehr hoch. Natürlich ist das halt ein gewisses Risiko - falls dann doch nichts frei wird, musst du zahlen oder in der Eco sitzen.

Ich würde es so machen - jetzt den Flug Anfang Februar buchen, den du aktuell finden kannst. Dann hast du auf jeden Fall schon mal was.

Den kannst du ja gegen 50 Euro Gebühren stornieren - falls du fliegst wie ursprünglich geplant cancelst du den wieder - falls du verlängern willst und nichts besseres findest, hast du auf jeden Fall schon mal was bis zu diesem Termin.
Und dann schaust du ab sofort täglich nach Verbindungen - sobald was späteres kommst buchst du um (das ist sogar kostenlos - bzw. es fällt nur eine Differenz der Gebühren an, falls die beim neuen Flug höher ist). Dein finanzielles Risiko beträgt also maximal 50 Euro (bei Storno).
 

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
72
123
713
Miles&More anrufen.
Gibt oft Verfügbarkeiten (speziell für LH) die nicht über die Website angezeigt werden aber der Mitarbeiter abrufen kann.
Hat bei mir in den letzten Jahren schon zweimal geklappt. Auch jeweils Strecke BKK-(MUC)-FRA in Business zur Hauptsession.
Auf kurzfristige Verfügbarkeiten würde ich mich aktuell nicht verlassen, beobachte eigentlich permanent die Flugsituation bei M&M und da sieht es recht trübe aus.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.430
15.306
3.415
Miles&More anrufen.
Gibt oft Verfügbarkeiten (speziell für LH) die nicht über die Website angezeigt werden aber der Mitarbeiter abrufen kann.
Hat bei mir in den letzten Jahren schon zweimal geklappt. Auch jeweils Strecke BKK-(MUC)-FRA in Business zur Hauptsession.
Auf kurzfristige Verfügbarkeiten würde ich mich aktuell nicht verlassen, beobachte eigentlich permanent die Flugsituation bei M&M und da sieht es recht trübe aus.

Möchte nicht ausschließen dass es klappt - aber bei mir hat das noch nie zum Erfolg geführt. Sofern man keinen Status hat, hängt man an der normalen Hotline (wenn man Pech hat) 30-60 Minuten in der Warteschleife, und wenns blöd läuft hat man nen inkompetenten Agent dran. Warteliste als Statusloser (was bei Freund von der Mosel soweit ich weiß zutrifft) gibts auch nicht.
Kann man sicher versuchen - würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Mit Status mag das ganze dann wieder anders aussehen.