Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Der Adler ist gelandet.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Woran das wohl liegen mag?

Safe wegen Klimawandel, hitze oder einfach weil du ein nazi bist, ist doch klar...aber auf gar keinen fall hat es mit irgendwelchen medizinischen Experimenten zu tun, ganz ganz sicher!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte niemanden.

Hab gerne mitgelesen und werde es auch zukünftig tun, sofern sich hier was tut!

Alles gute dir mein Lieber!!

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
432
3.149
1.445
An alle
Ich bedanke mich für eure Aufnerksamkeit und Interesse.
Ich lese jeden Beitrag alle Boardmitglieder, nehme ihn zur Kenntnis und beachte ihn.
Kein Beitrag wird übersehen.

Ich beantworte mal die Fragen nach meiner Gesundheit in allgemeiner Form und zugleich als Ratschlag.

An alle, die von Krankheiten und diversen Zipperleins geplagt werden, die höchstwahrscheinlich neurologische Ursachen haben.

Ich habe folgende Erfahrung gemacht:
Nach etwa 10 Tagen in Jomtiem waren alle meine Beschwerden fast wie weggeblasen.
Die entspannte Atmosphäre, die sorglos-unbeschwerte Urlaubsstimmung, die Tage am Strand, das stundenlange Baden, die Kneipenbummel in der Soi Welcome (gelegentliche Abstecher nach Pattaya), mehrere Parties (Geburtstage, Ankunft, Abreise von Gästen etc.), die Massagen, die Begegnungen mit alten und neuen Freunden und Bekannten und vieles mehr haben dazu geführt, daß sich mein gesamtes Nervenkostüm, meine Psyche beruhigt hat.
Die ärztlichen Untersuchungen der letzten Jahre zeigen immer wieder, daß ich körperlich völlig gesund bin.
Meine Beschwerden haben keine körperlichen, organischen Ursachen, sondern sie sind psychosomatischer und damit irgendwie neurologischer Natur und Herkunft.

Wer also ähnliche Beschwerden hat wie ich, sollte nach Siam abdüsen.
Denn dort findet er Ruhe und Entspannung, was sich auf das gesamte Nervensystem und die Psyche wohltuend, dämpfend auswirkt.
Die Beschwerden, die neurologisch bedingt sind, verschwinden nach einiger Zeit.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
432
3.149
1.445
Falls ich den Sommer und Herbst 2024 gesundheitlich gut überstehe, fliege ich noch einmal - gleich nach Weihnachten.
So ab dem 27. Dezember 2024.
Dann Silvester in der Soi Welcome in Jomtiem feiern oder mit meinen Thaifreunden und ihren Familien in Bangkok.
Das entspannt, das macht Laune, wirkt sich positiv auf Geist und Körper aus.

Die Wärme, das Meer, der Sonnenschein läßt die Seele aufatmen.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
432
3.149
1.445
Konkret an einigen Beispielen, was ich meine mit positiven Auswirkungen auf Geist, Psyche und Körper:

Charly plus Freundin - DSC03240.jpg

An einem Sonntag - ich war mit PuPea am Strand von Jomtiem und sie rief - via Handy - eine Freundin herbei.
Sie war im Mai in Kopenhagen für 14 Tage und erzählte wunderbare Geschichten und Erlebnisse aus dieser Stadt.


Charly plus Girls.jpg

Pupea - ich - und die Freundin. Ein Selfi 55555
Das Bild sagt mehr als tausend Worte und ausführliche Erklärungen.
Die Mädels waren Balsam für Geist, Seele und Psyche.

Charly und Earn - J_242-024.JPG

Oder hier bei Werner im Schlumpf - ich bekomme einen Schmatzer von Earn.
Super Abend im Schlumpf mit meinen Mädels.


Oder hier mitten drin zwischen meinen Mädchen.

Charly plus drei Girls.jpg



Oder einfach nur Spaziergänge an meinem Strand von Chumpon.
Charly - Strand - DSC03472.jpg
Bei einem Strandspaziergang bei windigem Wetter.
Ich genieße die Einsamkeit, das Meeresrauschen, den Wind, die ganze Natur.