Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Moralisch verwerflich ?

Dorin

Neuer Member
    Neuling
27 August 2024
9
63
273
Hallo zusammen, ich möchte euch kurz meine Situation schildern und hoffe auf euren Rat.

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin, bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Finanziell würde ich uns als Mittlere Schicht einschätzen , da ich den Lebensunterhalt alleine verdiene.

Privat Leben

Leider ist die Leidenschaft in meiner Ehe fast erloschen. Ich fühle mich müde und ausgelaugt, als bräuchte ich dringend eine Pause. Ich arbeite täglich etwa 11 Stunden, am Wochenende sogar 13 Stunden und habe ab und zu ein oder zwei Tage in der Woche frei. Meine Frau kümmert sich um den Haushalt und die Kinder allerdings nicht in dem Maße, wie ich es mir gewünscht hätte. Es wird zu wenig Ihrer Zeit und Zuneigung für mich investiert, was mich sehr belastet.

Nach der Geburt unseres ersten Kindes habe ich meiner Frau viele Freiheiten eingeräumt und sie unterstützt, wo ich konnte. Heute fühle ich mich jedoch oft allein: Ich stehe morgens alleine auf, gehe zur Arbeit, esse zwangsläufig auf der Arbeit, komme abends nach Hause und verbringe dann noch etwas Zeit mit den Kindern, wenn sie noch nicht schlafen.

Sie hat keine Hobbys und meine Freuden am Leben ( Hauptsächlich Nahrung und Geschlechtsverkehr) möchte fräulein nicht teilen.

Unser Sexualleben ist kaum noch vorhanden und findet höchstens einmal alle 4-5 Wochen statt, obwohl ich mir eigentlich tägliche Intimität wünsche. Wenn es dann doch dazu kommt, fehlt oft die Freude und Leidenschaft, da vorher Ablehnungen Ihrerseits kam. Mir fehlt bei ihr vor allem die Kreativität und das Bedürfnis sich auch mal für mich hübsch zu machen. Da sie meiner Meinung nach noch attraktiv ist. Wir sind christlich erzogen worden und anscheinend versteht sie darunter küssen, Missionar- und Reiterstellung. Seid 5 Jahren nie was anders gemacht. Wir hatten vor unserer Partnerschaft keine anderen gehabt. Von uns beiden würde ich mich deutlich als der attraktivere sehen, so jedenfalls habe ich das Gefühl von außen mitbekommen.

Ich habe versucht, mit meiner Frau darüber zu sprechen und Kompromisse zu finden, um unser Familienleben wieder schöner zu gestalten. Doch bisher hat sich nichts geändert. Es fühlt sich an als hätte ich drei Kinder, wobei meine Frau das älteste ist und auf die andere beiden aufpasst.

Ich sehne mich nach einer Auszeit, nach einem Urlaub um einfach abzuschalten und wieder Kraft zu tanken. Meine Frau war dieses Jahr bereits einen Monat bei ihren Eltern. Ich plane Mitte oder Ende nächsten Jahres alleine zu verreisen und denke dabei an Thailand. Der Hauptgrund ist, dass es ein günstiges und dennoch sicheres Reiseziel ist. Ein weiterer Grund der mich beschäftigt, ist mein unbefriedigtes Sexualleben. Ich frage mich, ob ich es moralisch vertreten kann, meiner Frau gegenüber untreu zu werden nur weil ich in unserer Beziehung unglücklich bin und sie nichts daran ändern möchte. Ich habe ihr oft gezeigt und gesagt, was ich mir wünsche, aber es kommt keine Veränderung von ihr. In Thailand würde ich hauptsächlich entspannen wollen viel Zeit im Hotelzimmer verbringen, gut essen, schlafen und vielleicht auch mein Sexualleben wiederfinden. Gefühlt bin ich durch die Quickie mit meiner Frau und das schnelle Mastrubieren um den Deuck abzulassen relativ Schlecht/Früh-kommer geworden, witziger Weise muss ich im durschnitt 3 mal kommen um dann entladen zu sein.

Zusammengefasst: Wäre es verwerflich wenn ich mich mit anderen Frauen beglücke, wenn es ausgelöst wird durch das Unglücklichsein durch meine Lebensgefährtin.

Ist Thailand das richtige wenn ich kein Fleisch außer Fisch esse und keinen Alkohol trinke, Clubs und Bars extrem unangenehm finde. Das heißt nur Massage mit Happyend oder Hotelbestellungen. Die dürfen natürlich auch keine Alokohol Fahne haben. Wie oft darf man eigentlich kommen bei ST und LT?

Ich würde gerne wissen, was ihr in meiner Situation tun würdet. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge. Gefühlt habe ich 9/10 vom Text gelöscht da ich Stunden lang über meine Frust schreiben könnte. Ich möchte einfach ein Simpler Mann sein Schlafen Essen Arbeiten und Lieben.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.895
54.465
4.215
Ich würde gerne wissen, was ihr in meiner Situation tun würdet.
Als Erstes würde ich mal in Deutschland die Möglichkeiten der käuflichen Liebe in Anspruch nehmen.
Vergiss den Scheiß mit Christlich erzogen, die, die Dich lehren, dass Du Deinem Weibe treu sein sollst, sind diejenigen, die im Kommunionsunterricht/Konfirmationsunterricht ihre Hände nicht bei sich behalten können.

Goldjunge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2009
97
311
793
Wuppertal
Eines vorweg. Tu es. Flieg nach Thailand und koste den Urlaub aus. Genieß es.
Du erinnerst mich an einen Kumpel von mir. Der hat vor zwanzig Jahren eine chinesische Austauschschülerin geheiratet. Vor kurzem hat er mir erzählt, dass seit Jahren aus der Ehe jede Leidenschaft raus ist und er sich selbst über die Zeugung seines zweiten Kindes wundert. 😂
Jedenfalls ist die Ehe wohl inzwischen so gut wie gescheitert.
In meinen Augen stellst du die falsche Frage. Nach der christlichen Sexualmoral ist das was du vor hast eine Todsünde (und das gleich auf mehreren Ebenen). Aber wen interessiert das?
Vielmehr solltest du dich Fragen, ob du die Ehe überhaupt noch möchtest. Willst du dich noch jahrelang weiter rumquälen und kostbare Lebenszeit investieren? In eine Beziehung die anhand deiner Schilderungen ehrlich gesagt recht aussichtslos erscheint.
Willst du nachdem du in Thailand den Spaß deines Lebens hattest wirklich zurück in dein altes, unzufriedenes Leben? Wahrscheinlich verliebst du dich in Pattaya ohnehin Hals über Kopf, so ausgehungerst wie deine Sehnsüchte momentan sind. 😉

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.815
17.826
2.915
Privat Leben

Leider ist die Leidenschaft in meiner Ehe fast erloschen. Ich fühle mich müde und ausgelaugt, als bräuchte ich dringend eine Pause. Ich arbeite täglich etwa 11 Stunden, am Wochenende sogar 13 Stunden und habe ab und zu ein oder zwei Tage in der Woche frei. Meine Frau kümmert sich um den Haushalt und die Kinder allerdings nicht in dem Maße, wie ich es mir gewünscht hätte. Es wird zu wenig Ihrer Zeit und Zuneigung für mich investiert, was mich sehr belastet.

Nach der Geburt unseres ersten Kindes habe ich meiner Frau viele Freiheiten eingeräumt und sie unterstützt, wo ich konnte. Heute fühle ich mich jedoch oft allein: Ich stehe morgens alleine auf, gehe zur Arbeit, esse zwangsläufig auf der Arbeit, komme abends nach Hause und verbringe dann noch etwas Zeit mit den Kindern, wenn sie noch nicht schlafen.

Sie hat keine Hobbys und meine Freuden am Leben ( Hauptsächlich Nahrung und Geschlechtsverkehr) möchte fräulein nicht teilen.

Kannst du damit mit deine Ehefrau sprechen und ihre Sicht erfahren und deine Sicht ihr mitteilen?

Ich habe versucht, mit meiner Frau darüber zu sprechen und Kompromisse zu finden, um unser Familienleben wieder schöner zu gestalten. Doch bisher hat sich nichts geändert. Es fühlt sich an als hätte ich drei Kinder, wobei meine Frau das älteste ist und auf die andere beiden aufpasst.

Wenn du das mit dem nicht erfüllenden Sex, die Arbeitsverteilung und die schlechte Qualität der Hausarbeit bereits angesprochen hast und ändert sich nichts oder es wird nichts eskaliert, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ist Thailand das richtige wenn ich kein Fleisch außer Fisch esse und keinen Alkohol trinke, Clubs und Bars extrem unangenehm finde. Das heißt nur Massage mit Happyend oder Hotelbestellungen. Die dürfen natürlich auch keine Alokohol Fahne haben. Wie oft darf man eigentlich kommen bei ST und LT?

In Thailand vegetarisch oder vegetarisch+fisch essen ist schwierig.
Kannst eigentlich nur Pommes und Pizza essen. Thaifood geht auch, aber nur mit vorsicht, wenn du deinen Magen noch nicht kennst.

Hotelbestellungen über Thaifriendly ist absolut nicht für Anfänger geeignet. Da sind viele Korrekte dabei, aber auch welche die nicht performen wollen etc..
Beachroad Strich hört sich gut für dich an, aber als Anfänger bloß nicht, da sind die meisten Problemfälle dort.
Ich würde an deiner Stelle wirklich ins Myst/Club gehen. Kann sein, dass eine Frau eine Alkohol Fahne hat, ist dann aber so.

Bei LT darfst du so oft kommen wie du magst. Es sei denn, dass Mädel möchte kein Sex mehr.

Bei ST ist es unterschiedlich.
Gibts welche bei denen ist nur 1x möglich. Und welche solange bis du gar nicht mehr kannst.

Thailernen.net

BiggestChang

Neuer Member
    Neuling
1 September 2024
14
45
273
Hört sich glatt nach der Geschichte an die einem Freund von mir wiederfährt, nur dass du noch deutlich jünger bist. Ich schau mal in die Glaskugel und kann dir versprechen, dass es in Zukunft nicht besser wird.
Was hatte Esther Vilar im legendären Interview mit Alice Schwarzer gesagt. Eine Frau die ihren Mann liebt hat kleine Probleme damit für ihn ihre beine breit zu machen. Vielleicht nicht in dem Wortlaut aber ihr wisst was ich meine.
Mein Kumpel war 12h am Tag buckeln, die Frau halbtags. Sie sah sich benachteiligt und hat es nicht eingesehen zu putzen und zu kochen. Jetzt bezahlt er zusätzlich zum Haus auch noch eine Haushalshilfe.
Ich persönlich hätte moralisch keine bedenken. Gefühlt neigen Männer eh dazu sich komplett aufzuopfern und was ist der Dank? Mach dich nicht kaputt und denk auch mal an dich.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
722
1.486
1.443
Wien
Der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe, stammt wieder mal von unserem selbsternannten „Experten“: es gibt wenige Länder, wo es so leckeres Seafood gibt wie in Thailand ! Also ein Paradies für dich ! Zusätzlich viele leckere und abwechslungsreiche vegetarische Speisen…

Auch was den Sex betrifft gibt es nirgendwo mehr Auswahl und derart unterschiedliche Möglichkeiten:

Setz dich, wenn du wo eine Dame deines Geschmacks siehst, in eine Beerbar und plaudere mit ihr. Bei Sympathie einfach nach ST oder LT fragen…

Massagen mit happy end sind immer angenehm, viele kannst du nach Dienstschluss mit ins Hotel nehmen.

Such hier mal nach den Berichten zu Gents Clubs: auch eine entspannte Möglichkeit zu Sex zu kommen.

Zum Appetit holen dann mal in eine Agogo in der Walking Street oder LK Metro…

Und wenn du lieber das „Aufriss-Feeling“ hast, in die iBar, Myst, Republic etc.

Mach nicht den Fehler im Hotel rumzuhocken sondern geh raus und freu dich jeden Tag über die Fülle an Möglichkeiten !

Du musst nur vor einem Angst haben - LKS ! Weil nach dem ersten Thailandurlaub ist die Welt nicht mehr so, wie sie davor war !

Genieß einen Traumurlaub in Thailand !

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.203
6.147
2.365
"Weil nach dem ersten Thailandurlaub ist die Welt nicht mehr so, wie sie davor war !"
So sehe ich das auch. Und das trifft nicht nur auf den größten Puff Asiens ( Pattaya ) zu.
Thailand ist so viel mehr als Sex. Nun der gehört dazu. 5555
Aber Obacht. Gesundheit vor allen Dingen ( Ganz nach der alten TV-Werbung: Ritaaaaaaa was kosten die Kondome? 555 ).

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.913
41.569
5.565
zu Hause
Du musst nur vor einem Angst haben - LKS ! Weil nach dem ersten Thailandurlaub ist die Welt nicht mehr so, wie sie davor war !

Das könnte jedoch auch die Lösung TOs Problem sein. Lieber ein Ende mit schrecken wie ein Schrecken ohne Ende. Schliesslich ist er erst 26.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
522
6.175
1.795
Das klingt ziemlich normal, eine Frau transformiert bei zwei kleinen Kindern nun mal primär zur Mutter. Da ist der Ehemann dann fast nur noch Versorger. Aus biologischer Sicht ist es jetzt nun mal das Wichtigste die Gene in die nächste Generation zu bekommen, also die Nachzucht groß zu bekommen.

Als Mann fühlt man sich dann, wie das fünfte Rad am Wagen. Du hast sicherlich auch Dein Recht auf Spaß und sexuelle Erfüllung. Ich würde mir die Befriedigung außerhalb holen, aber zwei Punkte beachten:

1) Es so machen, dass die Ehefrau nichts merkt.
2) Und natürlich keine Dauerfreundin, oder Affäre - immer die Damen wechseln.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
522
6.175
1.795
Warum soll sie nichts merken?
Bloss gegenseitiges Versteckspiel?

Wenn sie es merkt, wird sich der zukünftige Weg relativ schnell weisen.
Weil sie sich für die Familie aufopfert (es zumindest so sieht) und dann einen Partner haben möchte, der voll zu ihr steht. Das Ganze ist ja auch nur eine Phase, wenn die Kinder größer sind und weniger Fürsorge brauchen, kann sich das Eheleben ja auch wieder einrenken.

Wenn jetzt das Fremdgehen rauskommt, kann es zur Scheidung kommen. Alimente für Frau und zwei Kinder, da kann man sich bei einem normalen Einkommen auch keinen Puff mehr leisten....

sonneundspass

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2024
30
187
393
Ich tue jetzt etwas in diesem Forum ungewöhnliches, aber ich rate Dir erst einmal von einer Reise nach Pattaya ab.

Warum? Du klingst für mich erheblich frustriert, suchst aber den Grund für Deinen Frust nur bei Deiner Frau, deren ablehnende Haltung scheinbar Schuld an allem ist. Ich prognostiziere schon einmal, was passiert, wenn Du nach Thailand fliegst: Du wirst es so großartig finden, dass Dir Dein Leben zuhause fortan noch schlimmer vorkommt, Deine Vorwürfe an Deine Frau werden weiter zu- und Euer Liebesleben abnehmen und Du wirst mindestens einmal im Jahr nach Thailand fliegen wollen. Sie bekommt natürlich auch mit, was Du da tust und entweder endet Eure Ehe sehr hässlich im Streit oder ihr lebt weiter in einer Beziehung zusammen, in der man sich hasst. Dabei werden sich auch Konflikte zu Eurem Umfeld entwickeln, das bei Menschen mit christlicher Einstellung selten auf der Seite derer ist, die Sexarbeiterinnen besuchen.

Niemand hier im Forum hat etwas gegen Sexarbeit/Paysex, aber meiner Meinung nach ist es suboptimal wenn dieser der einzige Zugang zu Intimität ist. Ich würde daher an Deiner Stelle versuchen Deiner Partnerin liebevoll zu erklären, dass es Dir bei Deinem Wunsch nach Intimität nicht um primitive Triebbefriedigung geht, sondern dass Du sie Dir wünschst, um Dich mit ihr zu verbinden. Du kannst sie dann einladen zu überlegen, ob sie mit Dir Dir einen Sexualtherapeuten besuchen möchte. Ich empfehle Dir, in Ruhe zu überlegen, was Du in diesem Gespräch mit ihr sagen möchtest und auf jede Form von Schuldzuweisung oder Druck zu verzichten. Du lädst sie vielmehr ein, etwas zu versuchen, dass Euch dabei helfen könnte, eine glücklichere Beziehung zu führen. Ich glaube, dass Du Dein Geld hier besser einsetzen kannst, als in einem Thailandurlaub.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du eine Lösung findest, die Dir ein zufriedeneres Leben ohne Scham ermöglicht - ganz egal, wie Du Dich entscheidest.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.849
43.092
4.368
Franken
Thailand -> seafood ... Fisch bis zum Abwinken so viel Du willst. Vegetarisch gibt es auch einiges. Wie sieht es denn mit scharf essen aus? Verträgst Du es?

Wegen dem anderen. Hmm ... wo beginnt fremd gehen für dich persönlich? Wo ist deine Grenze bei der Du am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen kannst? Das ist die Frage ... Es ist etwas was Du nicht Rückgängig machen kannst. Es ist auch egal wer es außer Dir noch weiß oder nicht ... Du weißt es und Du wirst es immer wissen. Ich könnte Dir jetzt ganz "böse" Lebensweisheiten erzählen die "alles" quasi direkt rechtfertigen ... Aber nein Du musst es für dich wissen.

Ist eine Massage + Handbetrieb fremd gehen für dich? Eher unpersönlich an sich und eine pure Dienstleistung ... wenn man es vorher noch nicht hatte. Es ist recht erstaunlich wie "locker" das ist und es könnte Dir ggfs. schon ein bissl den Druck nehmen.
Ist eine Massage + Bj fremdgehen für dich? Für einen berühmten US Präsidenten war das nicht mal Sex ... kann man so sehen, kann man anders sehen.
Ist irgendeine unbekannte gegen Geld weg bügeln, die man nie wieder sieht fremd gehen?
Oder ist fremdgehen eher eine emotionale Geschichte?
Das sind alles Dinge die Du für dich entscheiden musst.
Urlaub, raus aus dem Trott raus aus der Tretmühle das solltest auf jeden Fall mal. Ja Thailand ist ein sehr sehr guter Ort dafür auch wenn du nur essen und normal ausspannen willst. Aber horch in dich rein was Du für dich und vor dir vertreten kannst.
Das ist der einzige sinnvolle Rat den ich Dir geben kann, alles andere wäre nur meine Meinung und da bin ich bei einer Ehe mit Kindern ganz ganz furchtbar vorsichtig. Ohne Kinder würde ich meiner Meinung freien Lauf lassen.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.203
6.147
2.365
"Wo ist deine Grenze bei der Du am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen kannst?"
Und wo die Grenze daß du deiner Frau noch in die Augen schauen kannst?
Denn so richtig abgebrüht und skrupellos wirkst du deinem Schreiben nach nicht.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
897
7.778
2.295
Köln, Deutschland
Egal wo ich im Internet lese "Habe keinen Sex mehr mit meiner Frau". Es folgt darauf IMMER: Sind verheiratet und haben Kinder. Immer das selbe. Die Kausalität ist wirklich eindeutig.

Das sollte dem ein oder anderen wirklich zu denken geben.

Also ich weiß, was ich auf jeden Fall nicht tuen werde.

Aber jedem das seine.

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
71
224
293
Hallo zusammen, ich möchte euch kurz meine Situation schildern und hoffe auf euren Rat.

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin, bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Finanziell würde ich uns als Mittlere Schicht einschätzen , da ich den Lebensunterhalt alleine verdiene.

Privat Leben

Unser Sexualleben ist kaum noch vorhanden und findet höchstens einmal alle 4-5 Wochen statt, obwohl ich mir eigentlich tägliche Intimität wünsche. Wenn es dann doch dazu kommt, fehlt oft die Freude und Leidenschaft, da vorher Ablehnungen Ihrerseits kam. Mir fehlt bei ihr vor allem die Kreativität und das Bedürfnis sich auch mal für mich hübsch zu machen. Da sie meiner Meinung nach noch attraktiv ist. Wir sind christlich erzogen worden und anscheinend versteht sie darunter küssen, Missionar- und Reiterstellung. Seid 5 Jahren nie was anders gemacht. Wir hatten vor unserer Partnerschaft keine anderen gehabt. Von uns beiden würde ich mich deutlich als der attraktivere sehen, so jedenfalls habe ich das Gefühl von außen mitbekommen.

Ich sehne mich nach einer Auszeit, nach einem Urlaub um einfach abzuschalten und wieder Kraft zu tanken. Meine Frau war dieses Jahr bereits einen Monat bei ihren Eltern. Ich plane Mitte oder Ende nächsten Jahres alleine zu verreisen und denke dabei an Thailand. Der Hauptgrund ist, dass es ein günstiges und dennoch sicheres Reiseziel ist. Ein weiterer Grund der mich beschäftigt, ist mein unbefriedigtes Sexualleben. Ich frage mich, ob ich es moralisch vertreten kann, meiner Frau gegenüber untreu zu werden nur weil ich in unserer Beziehung unglücklich bin und sie nichts daran ändern möchte. Ich habe ihr oft gezeigt und gesagt, was ich mir wünsche, aber es kommt keine Veränderung von ihr. In Thailand würde ich hauptsächlich entspannen wollen viel Zeit im Hotelzimmer verbringen, gut essen, schlafen und vielleicht auch mein Sexualleben wiederfinden. Gefühlt bin ich durch die Quickie mit meiner Frau und das schnelle Mastrubieren um den Deuck abzulassen relativ Schlecht/Früh-kommer geworden, witziger Weise muss ich im durschnitt 3 mal kommen um dann entladen zu sein.

Zusammengefasst: Wäre es verwerflich wenn ich mich mit anderen Frauen beglücke, wenn es ausgelöst wird durch das Unglücklichsein durch meine Lebensgefährtin.

Ich würde gerne wissen, was ihr in meiner Situation tun würdet. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge. Gefühlt habe ich 9/10 vom Text gelöscht da ich Stunden lang über meine Frust schreiben könnte. Ich möchte einfach ein Simpler Mann sein Schlafen Essen Arbeiten und Lieben.

Ich würde es an deiner Stelle nicht tun. Aus deinem Text heraus sehe ich nur, dass dieses eine Verlängerung einer Situation ist, die du nicht möchtest. Und diese Situation geht am Ende immer zu Lasten der Kinder.
Spaß mit anderen zu haben kann niemals die Lösung für Herausforderungen in einer Partnerschaft sein.

Was mir zuerst aufgefallen ist, dass du viel über deine Gedanken schreibst und die Beziehung aus deiner Sichtweise beschreibst. Ich lese heraus, dass du schon mit deiner Frau darüber redest. Aber du teilst uns nicht ihre Sichtweise mit, sondern sagst nur es ändert sich nichts. Es ist eine Herausforderung darauf gut zu antworten, wenn wir nicht beide Seiten/Sichtweisen kennen.

Vielleicht hinterfragst du auch mal deine eigene Frage: Wäre es für dich verwerflich, wenn sich deine Frau von anderen Männern beglücken lässt, da sie wegen dir unglücklich ist? Ist sie glücklich mit der jetzigen Situation? Ich rede nicht von Akzeptanz der Situation, sondern ist sie mit dir glücklich?
Der Ort an dem du dieses Vorhaben umsetzen würdest ist absolut nebensächlich. Jedes Mal wenn du fremdgehen würdest ist nur ein temporäres Gefühl der Befriedigung mehrerer Bedürfnisse, dass aber immer wieder nach Wiederholung schreien wird. Entweder löst du das Problem bei der Ursache oder machst einen klaren Schnitt.
Alles andere ist eine Verschwendung von Geld, Zeit und Lebensqualität auf den Rücken der Kinder. Die sind sensibel und spüren das was passiert bzw. was passiert ist. Es wird danach eine andere Dynamik in der Beziehung geben. Vielleicht mehr Krach, Misstrauen, oder was auch immer.