Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Davao, Fragen

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
@skippy, Nachtwanderer

Danke für die Infos aus der philippinischen Provinz. Scheint aber girlstechnisch dasselbe zu sein, wie in auffm Land in Thailand. Nicht wirklich billiger wie in den großen Touridestinationen, aber weniger Auswahl und irgendwie problematisch bei der Realisierung.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ich denke auch besser nach Cebu oder Angeles gehen. Ich war 3 mal in Minadanao, immer vorher einige girls in dia gedated, aber wenn man dann wirklich kommt kommen sie entweder gar nicht oder haben immer eine Ausrede parat. Es kann vorher alles genau abgesprochen sein mit denen zu reisen, etc. aber wenn man dann da steht kriegen sie kalte fuesse. Bzw. erwarten einen Idioten der nur mit Taxi, Flugzeug usw. reist. Wenn man mit Trike oder Jeepney anreist haben sie schon kein Interesse mehr. Die wollen 5* Hotels mit super take care. In den Hotels kann man die girls von der Reception schon mal ficken, aber die haben meist auch einen Filipino der auf sie aufpasst. Die suchen halt jemanden der ihnen eine grosse Hochzeit auf den Philippinen bezahlt, sie dann mit am besten nach US mitnimmt, und monatlich mindestens 20 000 Peso an die faule Sippe schickt. Liebe mit einem Auslaender habe ich auf den Philppinen noch nie gesehen. Meist alte, fette Amis mit Alkoholproblem und die Weiber verzocken das Geld beim Kartenspielen waehrend er mit seinen Kumpels saeuft. Es werden einem in Bussen, Hotels usw. auch meist von alten Tanten und Omas girls zum heiraten angeboten, aber die sind alle Single Mom und suchen einen Versorger.
Wenn man dann sagt man will eine ohne Kind wird man nur ausgelacht....
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
@Chris

Habe ich fast völlig anders erlebt.
Gerade die Touri Zentren verderben die Menschen.
Aber Minanao, wo sich kaum einer hin traut (Cotabatao usw.) findet man (meiner Meinung nach) die herzlichsten Menschen (auch Leyte und Samar).
Ich habe, wenn, immer in einem 500 Peso Hotel gewohnt, wo es meist nur heiß Wasser ODER AC ODER Wifi gab und ich bin fast nur gelaufen oder Jeepny bzw. bekam von der Familie ein Moped geliehen, da hat sie nie eine beschwert.
Gut, ich bin auch mal mit einer Taxi gefahren, das was unglaublich wie ihre Augen gestrahlt haben, sie erkläre mir, da fühlt sie sich wie eine von der High Society.

Und nochmal zum Hotel - nicht selten habe ich bei den Familien geschlafen, am Boden, ohne Fließend Wasser usw. war immer ein tolles Erlebnis und wenn ich mir dadurch 500 fürs Hotel spare, habe ich überhaupt kein Thema dieses Geld am Markt zu investieren, damit die ganze Familie was zu essen hat oder mal an den Strand fahren kann.
Sicher ist es dann meist nicht einfach, dass auch "die kleine Prinzessin" der Familie im selben Bett wie ich schlafen kann, gerade wenn mich die Familie gerade erst einen Tag kennt, aber wenn, dann ist das nochmal nen nettes extra am Frühstückstisch zu sitzen und zu wissen, dass das gerade nicht das Erste ist, was die Kleine heute in den Mund nimmt :p

Unterm Strich bekam ich von quasi Wildfremden etwa. ein Moped umsonst für einige Tage, einen kostenlosen Schlafplatz und Essen sowieso - lauf einfach mal ums Dorf rum, sofort bieten einem Unterwegs Dutzende Gruppen an Einheimischen "Tuba" an mit zu trinken, oder eine Runde Dongets (Karten) zu spielen (wo übrigens meist ich denen Geld abgenommen habe).

Gebe ich dann bei der Abreise dem Girl etwas Geld, da sie/ihre Familie für fast alles bezahlt haben bzw. auch so meine Kosten drastisch gesenkt haben, wird das meist heftig abgelehnt und ich muss es ihr fast aufzwingen und das wird dann auch nicht als Geld für Sex verstanden, sondern als Geld, welches ich mir durch freie Kost und Logie sparen konnte.
 

gopinay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
50
89
698
ASIEN (Bangkok/Manila)
Ich denke auch besser nach Cebu oder Angeles gehen. Ich war 3 mal in Minadanao, immer vorher einige girls in dia gedated, aber wenn man dann wirklich kommt kommen sie entweder gar nicht oder haben immer eine Ausrede parat. Es kann vorher alles genau abgesprochen sein mit denen zu reisen, etc. aber wenn man dann da steht kriegen sie kalte fuesse. Bzw. erwarten einen Idioten der nur mit Taxi, Flugzeug usw. reist. Wenn man mit Trike oder Jeepney anreist haben sie schon kein Interesse mehr. Die wollen 5* Hotels mit super take care. In den Hotels kann man die girls von der Reception schon mal ficken, aber die haben meist auch einen Filipino der auf sie aufpasst. Die suchen halt jemanden der ihnen eine grosse Hochzeit auf den Philippinen bezahlt, sie dann mit am besten nach US mitnimmt, und monatlich mindestens 20 000 Peso an die faule Sippe schickt. Liebe mit einem Auslaender habe ich auf den Philppinen noch nie gesehen. Meist alte, fette Amis mit Alkoholproblem und die Weiber verzocken das Geld beim Kartenspielen waehrend er mit seinen Kumpels saeuft. Es werden einem in Bussen, Hotels usw. auch meist von alten Tanten und Omas girls zum heiraten angeboten, aber die sind alle Single Mom und suchen einen Versorger.
Wenn man dann sagt man will eine ohne Kind wird man nur ausgelacht....

Bist du dir sicher, dass du auf den Philippinen warst? Mein Eindruck ist ein ganz anderer und ich bin quasi dauerhaft hier. Viele sehr gesunde Beziehungen mit Ausländern, liegt aber wohl auch daran, dass es sich bei meinen Bekannten dabei um Studentinnen und Leute aus dem Mittelstand handelt (soweit man in PI davon sprechen kann). Deine Beobachtungen kann ich auf jedenfall nicht Teilen, weder hier in Manila noch anderswo.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Negative Erfahrungen habe ich bisher auf den Phills sehr selten gemacht. Fuer mich sind die nett, freundlich, nicht falsch und somit sehr
umgaenglich.
Was anderes ist es allerdings in einigen billigen Kneipen, da sollte man bei den Besoffenen schon etwas aufpassen. Ist aber in DACH in
den heruntergekommenen Kneipen nicht anders.
Wo doofe, primitive Besoffene in billigen Kaschemen sind, sollte man eben nicht reingehen. Egal ob Phils, DACH oder LOS.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
19
413
war mal in 3 Tage in Davao (ca. 3 Jahre) und fand es nicht so toll... ueberfuellte dreckige Stadt wie jede andere grosse Stadt in den Philippinen und kaum Sachen zum unternehmen...
Hatte mir schon damals das Maedel vorher organasiert und kann nicht viel zu den Moeglichkeiten mit den Maedels sagen, allerdings rein touristisch hat Davao nicht wirklich was zu bieten
wir sind dann damal auf die nahe gelegene Insel Samal gegangen un mit moped rumgefahren... hat aber kaum gute straende.. einzige sehnswuerdigkeit ist die angebliche groesste fledermaushoehle der welt... naja war ganz nett aber anreise nur deswegen rentiert nicht wirklich
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
Ich bin mittlerweile doch gut rum gekommen auf den Phils, ich hätte aber praktisch nirgends etwas gesehen, was man gesehen haben muss.
Also keine tollen Naturdenkmäler, Museen, Bauten oder was auch immer.
Sicher hat es Strände oder mal ne Hot/Cold Spring usw. aber an sich wüsste ich nichts auf den Phils, was man unbedingt gesehen haben muss...
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Ich bin mittlerweile doch gut rum gekommen auf den Phils, ich hätte aber praktisch nirgends etwas gesehen, was man gesehen haben muss.
Also keine tollen Naturdenkmäler, Museen, Bauten oder was auch immer.
Sicher hat es Strände oder mal ne Hot/Cold Spring usw. aber an sich wüsste ich nichts auf den Phils, was man unbedingt gesehen haben muss...

Die Frage ist, was du gesucht und erwartet hast. In welchen Land hast du denn die Dinge gesehen, die man unbedingt gesehen haben muss?
Bei bei meinen Aufenthalten in den Philippinen sind mir viele Kleinode aufgefallen (zum Beispiel mein Profilbild) und haben mich immer wieder in dieses wunderbare Land zurückgebracht.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
Stimmt schon, ich kanns auch nicht genau definieren.
Ich bin durch das Land gereist, habe mich mit einheimischen angefreundet und mir von denen ihre Gegend zeigen lassen - da war schon sehr viel schönes Dabei, mir gefällt es an vielen Orten sehr gut, es sind aber bei mir die Menschen, die den Ausschlage geben.
Ich bin eigentlich nie los gezogen mit dem Ziel - da muss ich, hin, dass muss ich gesehen haben....
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Es gibt auf den Phils. sowohl im kulturellen- wie auch im Naturbereich genung zu sehen.
Kommt immer drauf an, was man will. Fuer die sportlichen empfehle ich doch die Unterwasserwelt
von Palawan. Eine der schoensten weltweit. Die Reisterassen sollte man auch mal gesehen haben.
Dazu eine Vielzahl von alten Kirchen und Bauten. Es gibt genug zu sehen und zu bewundern.
 
  • Like
Reaktionen: steve77777

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch, will jetzt nicht extra einen neuen aufmachen...

Ich hätte auch Fragen und zwar:

Wie sieht es in Davao mit Online-Freelancern aus? Gute Verfügbarkeit ähnlich wie in Cebu?
Kann mir jemand in Davao ein gutes Hotel bis 35-40€ empfehlen? Guestfriendly natürlich, gerne auch ohne ID-Check. Pool oder Restaurant brauche ich nicht. Lage ist am wichtigsten.
Mich interessieren in Davao am meisten Freelancer. Bars o.ä. ist mir ziemlich egal.

Freue mich auf Tipps von welchen die dort Erfahrungen gemacht haben.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.646
2.215
Die Frage nach Online-Freelancern kannst Du eigentlich selbst beantworten und zwar online. Beim Hotel wirst Du auch keine grossen Probleme haben, es sei denn Du nimmst Dir etwas jwd. Matina wuerde ich auch vermeiden allein schon wegen des Verkehrs. Es gibt mehrere groessere Malls und ein Oertchen in der Naehe waere vermutlich ideal. Damit hast Du einen Treffpunkt nahebei und eventuell auch andere Dir wichtige Dienstleistungen. Dazu sind diese relativ gut durch den OePNV vernetzt.
Die Hotels sind ueblicherweise nach Zimmer bezahlt, d.h. 2 Personen. Auch hier ist das Internet Dein Freund. Buche 1-2 Tage und schau wie's passt.
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.646
2.215
Bomber: Sei sehr vorsichtig mit den IDs. Kontrolliere diese genau und auch ob die Person auf der ID mit der anwesenden identisch ist. Es gibt genuegend 17jaehrige auf Abwegen. Fuer die ist dies nichts besonderes, weil es fuer sie taegliche Routine mit Einheimischen ist. Die Familie macht voll mit wg der Knete. Einige allerdings arbeiten mit der groessten kriminellen Organisation im Lande, der Polizei, zusammen. Solche Aktionen gehen nie unter 1000 USD ab. D.h. Du bezahlst fuer das Privileg nicht im Polizeibericht aufzutauchen. Die EInkuenfte werden dann geteilt. SOlltest Du Dich weigern, sind schnell 30 Jahre Staatspension faellig. Auslaender und unter 18 = Vergewaltigung. Es reicht schon, wenn Du mit einer Minderjaehrigen allein im Zimmer warst.
Die Davao Bullerei ist mit die uebelste im ganzen Land. Also sei vorsichtig. Ich bin haeufig im Kaff angesprochen worden und die waren keine 18. So nachts um 2. Meist auf Droge.
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Ja, danke für die Hinweise. Und sorry dafür das meine Abneigung gegen diese für mich nervige Prozedur der ID Checks als Interesse an Minderjährigen interpretiert wurde. Dem ist nicht so. Aber diese Prüfung übernehme ich selbst und beim kleinsten Zweifel nehme ich die Beine in die Hand. Habe das in AC auch immer selbst so gehandhabt, da meine Hotel dort (Apartelle Royal) keine Checks gemacht hat.
 

Jules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2018
122
2.179
1.393
Statt Hotel würde ich AirBnB empfehlen, wenn du nicht unbedingt Roomservice und Putzfrau brauchst (und auch das kannst du bei AirBnB, gegen Aufpreis, meist haben)
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

Ähnliche Themen