Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Das Thailand Protokoll 10.0

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die vielen Kommentare und euer Interesse
Update
Sie haben es tatsächlich getan...

1572176340947.jpg

1572176343542.jpg

1572176345084.jpg

1572176346610.jpg

1572176348338.jpg

Da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch und alles Gute ihr Beiden.
Wenn ich mich daran erinnere, wie alles begann und ich nun die Beiden hier glücklich verheiratet sehe, dann muss ich sagen. das auch ein Silverstone mal irrt.
Gross Zeit für die Flitterwochen wird es leider nicht geben, da Hansa am 5.11. nach Thailand fliegt, um sich auf die Geburt ihres Babys Mitte Februar vorzubereiten.
Sam ist dann auch vor Ort und wie es aussieht, kommt er wohl zu Songkran ebenfalls nach Thailand.
Das werden spannende Tage im April werden.
Die gesamte Familie zu diesen Fest vereint, das hat was.
Und nen Aussi nass machen, das wollte ich schon immer mal.

Zufälligerweise gestern auf you tube gesichtet ab 10.41 min... der Farbtopf

[MEDIA=youtube]RQ4J6ch7YFA[/MEDIA]

Und das wars auch schon mit meinen kleinen Update.
 
Cosy Beach Club

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Wieder Mal ein Hammerbericht. Danke für Deine Offenheit, Deine Arbeit, Deine schpnen Bilder in soannenden Perspektive und Deine Geschichten. Freut mch jedes mal.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Absolut toll, danke auch von mir. Schade dass ich altersmässig zu weit fortgeschritten bin, sonst würde ich wie sicher auch einige andere hier mich für die weiblichen Verwandten Deiner Frau bewerben^^ wünsche denen aber alles alles Gute. Dir und den Deinen nur das Beste.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
76
198
613
Hamburg
Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Da unsere Kleine auch 5 ist, waren gerade eure Besuche in den Malls und Museen sehr interessant. Für uns geht's im Februar erstmal nach Koh Chang und die Vorfreude ist schon riesig :)
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
Jetzt erst geschafft, den Bericht bis zum Ende zu lesen, vielen Dank dafür. Sehr schön. Die Fotos sind klasse und der link zu dem letzen Video auch ;-))

Bitte mehr...
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Richtig guter Bericht. Dankeschön.
Die IconSiam Mall ist wirklich der absolute Hammer. Hab mich lange geweigert, in dieses perverse Konsumschlaraffenland zu gehen.
Aber das Erdgeschoss und der Restaurantbereich oben ist wirklich Weltklasse.
Bin mal gespannt, wie ganz oben dar Museumsbereich wird.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.345
2.365
Alles sehr beeindruckend, toll geschrieben, vielen Dank, ich habe so viel gesehen und gelernt.