Joe
Smurf Bar
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Thailand Das Thailand Protokoll 10.0

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Silverstone

Walkingstreet Veteran
Thread Starter
   Autor
23 November 2015
1.290
38.355
3.565
Dann will ich mich auch mal wieder produktiv ins Forum einbinden und sage herzlich willkommen zu der neuesten Ausgabe meines Thailand Protokolls.

Ist nun auch schon die 10.Ausgabe meines Livetagebuches und wenn ich noch die beiden Songkran Protokolle dazurechne, dann bereits die 12. Folge.
Apropos Songkran Protokoll... nach Stand der Dinge wird es 2020 ebenfalls wieder eines geben, worauf ich mich schon jetzt wie Bolle freue.

Aber zurück zum Hier und Heute!
Ich bin recht früh dran mit meinem Bericht, denn in unseren Urlaub werden wir erst Anfang Oktober starten.
Aber Mias Familie und Freunde, welche ihr ja von den letzten Ausgaben noch bestens in Erinnerung haben werdet, waren im letzten halben Jahr nicht untätig und haben mir und Miss Silverstone wieder mehr Gesprächsstoff geliefert als es uns lieb war.
Eine wunderbare Hochzeit, ziemlich knapp bekleidete Verwandtschaft, viele bittere Tränen und eine dicke Überraschung werden euch somit in der Vorberichterstattung erwarten und ein paar Impressionen aus unseren Leben aus dem letzten halben Jahr in Deutschland dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.

Freut euch also auf Neuigkeiten von Dumpfbacke Hansa und wie es ihr in Australien mit Berggorilla ergangen ist...


Screenshot_20190908_081559.jpg

Immer hochinteressant ist das Leben von Mias Cousine Nam, welche im letzten halben Jahr so richtig aufs Gaspedal getreten hat...

Screenshot_20190908_081338.jpg

Und mein Liebling Kay war auch nicht tatenlos und hat Dinge erlebt, wie sie wohl nur ein Thaigirl auf der Suche nach dem großen Farangglueck auf unserem Planeten erleben kann...

Screenshot_20190908_084732.jpg

Unsere Prinzessin Hannah macht uns jeden Tag riesige Freude und sie wird selbstverständlich eine tragende Rolle im Protokoll einnehmen...

IMG_20190813_105711.jpg

... und ihre Mama und die Frau an meiner Seite seit 15 Jahren Miss. Silverstone wird auch mit von der Partie sein...

IMG-20190724-WA0001.jpg

Das alles und noch viel viel mehr findet ihr in meiner Vorberichterstattung zum Thailand Protokoll 10.0.

Ich freue mich drauf und hoffe, das ihr mich wie eigentlich immer, in den nächsten Wochen hier begleiten werdet.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und bis ins Kürze!
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
384
724
1.183
Berlin
Ich freue mich besonders auf Cousine nam:bigsmile
Dein letzter Bericht war mein erster von dir und den fand ich sehr unterhaltsam. Bin dabei
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

P.W.

Hat nix anderes zu tun
   Autor
26 März 2015
296
790
1.273
da bin ich doch gerne mit dabei.
ABO gedrückt.
hab auch schon den letzten Bericht sehr genossen.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Suzie Wong

liebt iq-san und Mädchen und das ist gut so . . .
   Sponsor 2020
26 Oktober 2014
3.895
70.713
4.368
München
@Silverstone
Deine Ankündigung weckt Erwartungen und macht neugierig auf diesen Bericht.

:) Dann leg mal los und versorge uns mit Infos über deine weibliche Verwandschaft . . . :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
3.385
30.211
4.365
Hamburg
Wer da nicht dabei ist hat selber Schuld. Freue mich sehr auf die neuesten Infos der Silverstones
samt weiterem "Umfeld". Da ich morgen selbst in den nächsten Urlaub starte, passt es mir ganz
gut dass es noch nicht direkt in die "Vollen" geht.
 

Avanti175

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
25 August 2017
167
931
1.123
Bei einer neuen der "Silverstone-Serie" ist man doch gerne dabei.

Freu ich schon und schon mal ein Danke für´s Berichten und das wir dabei sein dürfen:hut:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Silverstone

Walkingstreet Veteran
Thread Starter
   Autor
23 November 2015
1.290
38.355
3.565
Vielen Dank für die vielen Kommentare und schön das ihr wieder mit dabei seit.
Bevor der Halbjahresrueckblick startet noch ein Ausblick auf unsere kommende Tour.
Da Miss Silverstone leider nur noch 18 Tage Urlaub hat, wird es dementsprechend nur ein kleinerer Trip werden.
Spannend wird bestimmt der Flug werden, denn ich habe mich erneut aufgrund der guten Erfahrungen im letzten Jahr für die Kuwait Airways entschieden.

Kuwait Air - wie fliegt sichs mit denen ?

Bei diesen Preis fiel die Entscheidung nicht schwer

Screenshot-20190904-053823.jpg

1256 Euro sind für 3 Personen ein Wort.
Da ich über Lturfly gebucht habe, konnte ich die Bahntixs gleich noch für 56 Euro pro Person hinzufügen, so daß ich am Ende bei unter 1400 Euros inkl. R&F herauskomme und pro Person noch 46 Kilo Freigepaeck habe.
Da macht das Fliegen Spaß und der schlechte Wechselkurs wird etwas abgefedert.
Die ersten Tage werden wir in Bangkok verbringen.

img_20190908_0814381xk35.jpg

Bekanntlich bin ich ja ein großer Fan von Thailands Hauptstadt und die Tage dort werden wieder einmal pickepackevoll mit schönen Ausflügen sein.
Weiter geht es dann nach Surin zu Mias Eltern und gerade der Oktober ist für mich die schönste Reisezeit in den Isaan.
Die Reisfelder stehen voll im Saft und am Ende der Regenzeit ist alles schön grün und alles wächst und gedeiht...

img_20190908_081521ayjvm.jpg

Nach ein paar Tagen in der Pampa geht es in die Wildnis und wir werden in Richtung Khao Yai Nationalpark fahren, um uns dort ein wenig umzuschauen.
Ob wir in den Park selbst hinein fahren ist noch offen, denn alleine rings um den Park gibt es zig Ausflugsziele und da wird wohl die Zeit etwas knapp werden.
Zum Abschluss dann wie meist immer noch eine Woche nach Pattaya

IMG-20190405-173345.jpg

...und einfach in den Tag hinein leben, shoppen gehen und abends ein bißchen Spaß haben.
Langweilig wird es mit Sicherheit nicht und die meisten Tage sind bereits jetzt ganz gut verplant.
Hotels sind gebucht und theoretisch könnten wir loslegen.
Wie gesagt eine etwas verkürzte Tour diesmal und kein Verglich zu der Tour im März dieses Jahres oder der kommenden Songkranreise 2020.
 
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
1.661
18.158
3.365
57
Stuttgart
Du bist am 17.Hochzeitstag von Mia und mir und meinem Geburtstag nicht da ?

Schande über Dich, das hätte ich jetzt nicht erwartet:(
Musst nur 10.000 Euro überweisen, dann opfere ich mich, um mir das Elend anzusehen :bigsmile und verschiebe meinen Urlaub um 2 Tage :p ist so einfach
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park