Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Thailand Das Thailand Protokoll 10.0

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Silverstone, 8 September 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 79 Benutzern beobachtet..
  1. Silverstone

    Silverstone Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 November 2015
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    15.770
    Dann will ich mich auch mal wieder produktiv ins Forum einbinden und sage herzlich willkommen zu der neuesten Ausgabe meines Thailand Protokolls.

    Ist nun auch schon die 10.Ausgabe meines Livetagebuches und wenn ich noch die beiden Songkran Protokolle dazurechne, dann bereits die 12. Folge.
    Apropos Songkran Protokoll... nach Stand der Dinge wird es 2020 ebenfalls wieder eines geben, worauf ich mich schon jetzt wie Bolle freue.

    Aber zurück zum Hier und Heute!
    Ich bin recht früh dran mit meinem Bericht, denn in unseren Urlaub werden wir erst Anfang Oktober starten.
    Aber Mias Familie und Freunde, welche ihr ja von den letzten Ausgaben noch bestens in Erinnerung haben werdet, waren im letzten halben Jahr nicht untätig und haben mir und Miss Silverstone wieder mehr Gesprächsstoff geliefert als es uns lieb war.
    Eine wunderbare Hochzeit, ziemlich knapp bekleidete Verwandtschaft, viele bittere Tränen und eine dicke Überraschung werden euch somit in der Vorberichterstattung erwarten und ein paar Impressionen aus unseren Leben aus dem letzten halben Jahr in Deutschland dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.

    Freut euch also auf Neuigkeiten von Dumpfbacke Hansa und wie es ihr in Australien mit Berggorilla ergangen ist...


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Immer hochinteressant ist das Leben von Mias Cousine Nam, welche im letzten halben Jahr so richtig aufs Gaspedal getreten hat...

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Und mein Liebling Kay war auch nicht tatenlos und hat Dinge erlebt, wie sie wohl nur ein Thaigirl auf der Suche nach dem großen Farangglueck auf unserem Planeten erleben kann...

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Unsere Prinzessin Hannah macht uns jeden Tag riesige Freude und sie wird selbstverständlich eine tragende Rolle im Protokoll einnehmen...

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    ... und ihre Mama und die Frau an meiner Seite seit 15 Jahren Miss. Silverstone wird auch mit von der Partie sein...

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Das alles und noch viel viel mehr findet ihr in meiner Vorberichterstattung zum Thailand Protokoll 10.0.

    Ich freue mich drauf und hoffe, das ihr mich wie eigentlich immer, in den nächsten Wochen hier begleiten werdet.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und bis ins Kürze!
     
    schlumpf, cyberbeno4, rob und 65 anderen gefällt das.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden