Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Das Thailand Protokoll 10.0

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Toller Abschluss... Werde mir mal Kuwait für die Zukunft merken mal sehen wie die von und nach Zürich fliegen und wie die so preislich liegen....
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.243
653.398
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es war wieder ein richtig schönes Erlebnis, Deinem Bericht zu folgen. :hutWerde jetzt bis April was vermissen.

Sehr gefreut es mich auch, Euch einmal persönlich kennen zu lernen. Habe es zwar schon woanders geschrieben, aber kann man auch wiederholen: Richtig nette Leute und Eure Kleine ist in der Realität noch süßer, als sie es auf den Fotos ohnehin schon erscheint. :give five
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.221
46.894
4.565
Hamburg
Wie gewohnt eine Top Leistung von Dir und Deinen Mädels :hut. Immer wieder schön Deine
Reise begleiten zu dürfen. Tolle Impressionen dabei .... manch bekannte, manch unbekannte,
aber immer interessant. Danke für den Bericht :daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone
Thailernen.net

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Schöne Tour habt ihr gemacht, weiß jetzt garnicht, was ich alles so an Infos gesaugt hab. ( ich laß mich jetzt trotzdem nicht im Big-dog Hundecafe durchschlabbern:bigsmile....obwohl.. mal schauen ;) )

Beim deinem BKK Landeanflug hab ich definitiv schon feuchte Augen bekommen. Klar -> Bangkok-fan !!!
Dachte aber immer der Pilot (meist Etihad) würde die Ehrenrunde über Samut Prakan nur für MICH drehen :(..;)
Zum "Gangway" Rätsel weiter vorne..soweit komm ich ja nicht..ich steig erstmal auf die falsche Richtung auf . Ach ja , bin ja in TH angekommem !!
Taxi checken , erstmal auf dem Fahrersitz platznehmen wollen o_O. Dann die S Kurve auf den Expressway rauf. Linker Hand ne Moschee und
Lamborghini Showroom . Danach sieht man (zumindest ICH) schon den Bayoke-tower. Herrlisch, da kullert auch schon mal ein Freudentränchen.
Lange Rede, kurzer Sinn.....
Danke für deine Mühe... Top Thread !!! Alles Gute euch...
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.810
4.265
60
Stuttgart
Vielen Dank für deinen tollen Bericht.

Aber was mich interessieren würde, wäre mal der Platzabstand bei Kuwait.
Hast Du kein Bild von Dir, wo man vielleicht sehen kann, wie viel Platz zwischen deinen Knien und dem vorderen Sitz ist :D mit Angabe deiner Körpergröße?
Damit könnte man eventuell abschätzen, wie viel Platzabstand tatsächlich vorhanden ist

So z.B.
2019-05-05 08.21.45.jpg
Eigentlich nicht ausreichend bei 185 cm Größe bei Etihad.
Die Knie üben einen ständigen Druck auf die verdammte Metallstrebe des Ablagefaches des Vordersitzes aus :( ob das jetzt an den 120 Kilo :(:confused: Gewicht liegt, glaube ich fast nicht

Wenn das Platzangebot aus einem Hühnerstall wäre, wäre jede Tierschutzorganisation beim springen auf die Barrikaden
 

makar13

Aktiver Member
    Aktiv
1 Januar 2010
126
195
923
Kann mich all den guten Kommentaren nur anschliessen. Besten Dank für Deinen super Bericht.
War sehr gerne dabei
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.746
19.871
3.465

Die stechen echt raus :daumen Fürs Fotographieren und Optik "seiner" Mädels hat @Silverstone ganz offensichtlich ein sehr gutes Auge. Dazu scheint der Ableger sich ebenfalls wirklich gut zu entwickeln, ist Augenscheinlich echt ein Wonneproppen die Lütte und macht Spaß den Werdegang etwas mitverfolgen zu dürfen.

Ich wünsche Dir @Silverstone und deiner Familie alles gute und danke für die Mühe!
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Aber was mich interessieren würde, wäre mal der Platzabstand bei Kuwait.
Hast Du kein Bild von Dir, wo man v...

Der Sitzabstand ist wirklich sehr gut und ich mit meinen 1,86m und viel zu vielen Kilos auf dem Rippchen hatte ausreichend Platz.
Ich bitte die leichte Unordnung auf den Bildern zu entschuldigen

IMG_20191022_230544.jpg

IMG_20191022_230529.jpg

IMG_20191023_083631.jpg

Und jetzt wo ihr alle meine wohlgeformten Oberschenkel und strammen Waden kennt möchte ich erst mal für die vielen Kommentare bedanken.
Ich freue mich das es euch gefallen hat und mir persönlich macht es ebenso viel Freude diese Protokolle zu schreiben
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Ein grossartiger Reisebericht mit einer Story und tollen Bildern.Es war ein Familienurlaub,der für mich als Single trotzdem immer interessant war.Mit deiner souveränen Art,die durch deinen Schreibstil zum Ausdruck kam,hast du einen der besten Berichte des Jahres hier abgeliefert.o_O
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone