Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
Die, welche an Sars oder an H1N1 gestorben sind, können sich leider nicht mehr melden.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Stimmt - könnte sein, dass Tote nicht post-mortal noch getestet werden.....

Das ganze Kartenhaus, wie super wir -unser Gesundheitssystem, etc. vorbereitet sind (Reden vor 2 Wochen) - bricht derweil zusammen !

Wird noch lustig.....
 

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
Stimmt - könnte sein, dass Tote nicht post-mortal noch getestet werden.....

Das ganze Kartenhaus, wie super wir -unser Gesundheitssystem, etc. vorbereitet sind (Reden vor 2 Wochen) - bricht derweil zusammen !

Wird noch lustig.....
Du bist auch einer von denen. 555 Einfach mal locker sehen. Bist du ü 70?
 

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
Ü70 und krank sollte man sich schon Gedanken machen. Corona ist nicht easy für diese Leute.
 

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
Aber für alle anderen ist Entwarnung. Man wird wieder gesund. Grippe vielleicht. Das war es.
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
968
2.730
1.693
Nordost in Südwest
Ich fand den Hinweis von @Joerg N mit dem anzicken gut. Wir erleben eine Krise und da müssen wir solidarisch sein. Wir müssen besonnen bleiben. Es wird Einschläge geben, aber wir leben in dem großen Vorteil eines der besten Gesundheitssysteme der Welt zu haben. Das ist Klar und da lasse ich auch nichts drüber kommen. Genauso wie es bei jeder anderen existenziellen Krise wäre, ich wäre dann immer am liebsten in Deutschland. Nicht nur um von der Infrastruktur zu profitieren, sondern um an ihr aktiv teilzunehmen.
 

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
Nicht nur um von der Infrastruktur zu profitieren, sondern um an ihr aktiv teilzunehmen.
Wie nimmst du teil? Feuerwehr? DRK?

Ich bin in der FFW. DRK kommt dann zwangsläufig, wenn man Unfallopfer betreut. Ist manchmal nicht toll. Aber dann, bei den Gesprächen, umso toller.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Ich fand den Hinweis von @Joerg N mit dem anzicken gut. Wir erleben eine Krise und da müssen wir solidarisch sein. Wir müssen besonnen bleiben. Es wird Einschläge geben, aber wir leben in dem großen Vorteil eines der besten Gesundheitssysteme der Welt zu haben. Das ist Klar und da lasse ich auch nichts drüber kommen. Genauso wie es bei jeder anderen existenziellen Krise wäre, ich wäre dann immer am liebsten in Deutschland. Nicht nur um von der Infrastruktur zu profitieren, sondern um an ihr aktiv teilzunehmen.
Das beste Gesundheitssytem hilft nichts wenn es zuviele Erkrankungen gibt.
Ein Beispiel, ich war zum Tsunami in Kho Lak als mich die Welle erwischte. Ich wurde in ein Spital gebracht und auf einer Wiese abgelegt und von Schülern wurden meine Wunden dezinfiziert.
Siehste kein Gesundheitssytem kann nicht funktionieren wenn es überfordert wird.

Greetings Kohsamui
 

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
Corona? ist sicher ein Fachgebiet, was ich gerne den Fachleuten überlasse..
 

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
Ich schreibe noch mal kurz meine Meinung.
Bin ich 2003 oder 2009 gestorben? Es sterben Alte und Kranke an Corona. Bin ich alt oder krank muss ich mir Sorgen machen. Bin ich alt oder krank sterbe ich auch ohne Corona. Früher oder später.
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
968
2.730
1.693
Nordost in Südwest
Es ist ein neues Virus, wir können uns zwar durch den üblichen Grippeschutz helfen, und das sollten Alle tun, sofern für Rentner möglich sich selbst eine Quarantäne auferlegen. Das hilft... habe ich gehört.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Nochmal:

Hände waschen, duschen und sich nicht ins Gesicht fassen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen