Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Ganz schön frech, klar China will nicht als Buhmann darstehen - besonders nicht bei seinen Bürgern.

Als Antwort sollten der Westen es WUHAN-Virus nennen - so wie die USA z.T. tun.

Hab hab mir gerade mal die Zahlen genau in China angesehen. Also außer in Hubei/Wuhan sind fast alle anderen Provinzen quasi wieder "geheilt"........wenn die Zahlen stimmen. Die sind wahrscheinlich total getürkt - alles X 10 !

Interessant es gibt in China Provinzen mit 1.000 Fällen aber nur wenigen Toten < 5 - das würde die Tatsache bestätigen, dass nur 0,03 % tatsächlich sterben.

 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
2 meiner Kollegen in Hamburg dürfen jetzt dürfen jetzt auch 2 Wochen zu Hause in Quarantäne
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Die Eishockey Saison ist beendet, die DEL hat die Playoffs abgesagt und es wird keinen Meister geben
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
So sieht es in einem italenischen Krankenhaus aus - heftig, heftig wie in China.....

"Hören wir auf zu sagen, dass es eine schlimme Grippe ist“
Und dann sei er eben explodiert, der Krieg. „Einer nach dem anderen kommen die unglücklichen Armen in die Notaufnahme. Sie haben alles andere als die Komplikationen einer Grippe. Hören wir auf zu sagen, dass es eine schlimme Grippe ist“, schreibt Macchini.


Stand Italien : 10.149 Infizierte - 631Tote - fast + 170 gegenüber gestern, wahrscheinlich > 65.000 tatsächlich Infizierte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kohsamui

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55

Da scheint es kein Corona zu geben. Das geht fröhlich weiter. Sogar mit Charmeoffensive... Der Umweltschutz steht ganz gross an erster Stelle.
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Atrest am Telefon.

 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Die Eishockey Saison ist beendet, die DEL hat die Playoffs abgesagt und es wird keinen Meister geben

Habe irgendwo gelesen, die DEL hat München zum Meister ernannt, da sie aktuell Tabellenführer sind (denn es gibt anonsten keine TIckets für die CHL im nächsten Jahr). Also business as usual :hyaenen
Trotzdem Schade um die spannenden Playoffs, hätte sie zumindest ohne Zuseher im TV übertragen können...
In Ö übrigends das selbe mit der EBEL.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
ISRAEL - published 10.03.2020
Passengers are not allowed to enter Israel.
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Hatte heute eine E-Mail von Air Asia bekommen wegen dem Virus. In dieser Mail stand, wir sind auf ihre Sicherheit trotz Virus bedacht vor jedem Flug, wird das Flugzeug von innen desinfiziert, so wie bei den Passagieren Fieber gemessen und Hände desinfizieren
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Derjenige der sich noch beschwert nicht ins Stadion zu dürfen , sollte das Lesen



Er sagt ja das was ich vorher in diesem Thread auch schon geschrieben habe. Die Gleichgültigkeit der Menschen, wenn es nicht um sie selbst geht, ist ein Problem. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, auch wenn er nicht zur Risikogruppe gehört. Da ist so ein dämliches Fußballspiel oder ein Konzert total nebensächlich. Dann sitzt man halt mal am Wochenende zu Hause.

Heute z. B. gab sich eine Gruppe Kontrolleure am Hbf fröhlich gegenseitig die Hand und umarmte sich. Da kann ich nur kopfschüttelnd daneben stehen. Ist ja nicht so als wären die Jungs und Mädels täglich mit tausenden Menschen konfrontiert...
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Das halte ich für Blödsinn, mir geht es heute zu EURO Zeiten besser, und unterlasse es bitte "uns" zu schreiben! Ich spreche lieber für mich selbst.

Das ist wieder so eine typische Reaktion von Dir,wie schon so oft...nichts verstehen,aber erstmal präventiv mit dem Hammer draufhauen....Dann halte das man für Blödsinn,Dir fehlen die Fakten um meine Aussage objektiv zu beurteilen. Wenn ich " uns " sage,heißt das meine Familie und mich....wie es Dir zu DM - Zeiten ging ist mir sowas von Conchita.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen