Mein Flug am 21 hebt noch ab ….
Aussage der LH Mitarbeiterin...
Was ist heute schon sicher ? In den nächsten 14 Tagen kann und wird noch viel passieren.Würde mich also nicht unbedingt auf diese Aussage verlassen...
Mein Flug am 21 hebt noch ab ….
Aussage der LH Mitarbeiterin...
Hab vorgestern Ausnahmsweise ein Angebot von Basel nach Danzig gemacht, nächsten Zag waren die Flüge gestrichen,Was ist heute schon sicher ? In den nächsten 14 Tagen kann und wird noch viel passieren.Würde mich also nicht unbedingt auf diese Aussage verlassen...
Was anderes hat aber @sophisto auch nicht getan: Er stimmt nicht mit Deiner Meinung überein, findet sie falsch, evtl. irrelevant. All das ist erlaubt.
Nur Dir das Wort verbieten, Dir wegen Deiner Meinung etwas antun etc., das darf er nicht (und auch niemand anders sonst)
nächsten Zag waren die Flüge gestrichen,
Welcher Paragraph der SUrlV deckt Deiner Meinung nach Flugausfälle ab?

Da bin ich sehr optimistischin ca. 6 Monaten geplant.ist.Bis dahin ist die Lage hoffentlich etwas kalkulierbarer.....
Da bin ich sehr optimistisch![]()
Vielleicht braucht man überhaupt keine Medikamente wie so viele auch.gibt es vielleicht doch schon Medikamente zur Bekämpfung dieser Krankheit.....
Ok, danke. Klar kann man so auslegen.§ 22
Muss dazu sagen, dass wir nicht dem BMI unterstellt sind und jede Oberste Bundesbehörde im eigenen Zuständigkeitsbereich agieren kann.
Ist nicht nur speziell auf Flugausfälle bezogen, sondern alle Arten von höherer Gewalt, für die der arme Beamte nix kann und der Dienststelle gezwungenermaßen fernbleiben muss..![]()
Ja,auch das ist eine Möglichkeit.Aber momentan gibt es einfach noch zu viele Unwägbarkeiten.Keiner kann sagen,wo der Zug hingeht...Vielleicht braucht man überhaupt keine Medikamente wie so viele auch.
ist ja so auch nicht eingetroffen. Momentan sind es noch knapp 800.548 Infizierte in Deutschland.....Samstag knacken wir die 1.000 !
"Es macht fassungslos, mit welcher Nonchalance über die Infektion von 50 Millionen Deutschen bzw. 500 Millionen Europäern nachgedacht wird, wenn China unter Aufbietung aller seiner Möglichkeiten, und sicherlich nicht aus Spaß, den Ausbruch bei 80.000 Infizierten begrenzt hat."
ist ja so auch nicht eingetroffen. Momentan sind es noch knapp 800.
de.wikipedia.org
Sicher sollte man das Virus ernst nehmen, aber kopflos Panik verbreiten ist der falsche Weg.
ist ja so auch nicht eingetroffen. Momentan sind es noch knapp 800.