aaaaaalso, mal live von der front.... kommt einfach her, es ist sowas von entspannt hier,
im pier21 immer plätze, in der windmill(thermoscan) voll wie immer. hygienespender nach bedarf an ein- und ausgängen, nette, zuvorkommende thais....central auch thermoscan....
die WS ist locker gefüllt, die bunten china-dampfer und busse sind allerdings nicht zu sehen.
ich meine, die thais machen ihr ding, keine panik wie in D, sinnvoll, pragmatischer umgang.
nur, du darfst niemandem sagen, du kämest aus italy, dann ... no take care, session vorbei. mein kumpel ist halbitaly aus kölle. er meinte halt, als gigolo kommt er besser an, das ging derart in die hose. die girls ham sich erst beruhigt nachdem er seine kölsche frohnatur kundtat.
und spart euch diese peinlichen masken, die mopeddriver und andere profis als dreckfilter ok, mich dünkt, die masken sind zum modischen hype geworden, funktionalität egal, zum style müssen sie passen. gibbet in diversen farben und mustern. und NEIN, ich bring keine mit nach D. die faltdinger sind einfach nur contra, durch den feuchten atem sammelt sich da der ganze schmodder, mit corona oder was auch immer.
und... vom patty hauch ist bestimmt noch keiner ergripped.