Ich nicht ...
Hier der Link zur PK, in der ein Infizierter in Deutschland, der aus Thailand kam, erwähnt wird:
Ab 08:15 wird leider nur in einem Halbsatz erwähnt, dass es eine Person aus Thailand ist.
Ob es jetzt ein Deutscher oder Thai ist und wo die Person in Thailand war, wird leider nicht erwähnt.
Na klasse,grad wurd der erste infizierte in unserem kreis bestätigt![]()
Unsinn! Man entlarvt sich nur selbst als unsympathischer Meckerer und Krittler, wenn man außer Hohn, Spott und Ironie nichts weiter übrig hat, für Verantwortliche, die ihren Job so gut sie es können, ausüben, in einer wirklich schwierigen Situation mit ständig sich ändernden Rahmenbedingungen.Für viele wird man hier als "Regierungshasser" bezeichnet wenn man höhnisch auf die Inkompetenz der gesamten Truppe hinweist. Stichwort Knappheit an Bedarfsmitteln!
Musst du wirklich diese Ur Alt Meldung erneut posten![]()
COVID-19: Das müssen deutsche Thailand-Urlauber beachten, Thailand
BANGKOK: Da sowohl unter thailändischen Staatsbürgern als auch unter Touristen, die einen Urlaub in Thailand geplant haben, derzeit große Unsicherheit ...der-farang.com
Was heisst das jetzt. Immer mit Maske herumlaufen in Thailand? Was kommen da in den nächsten Wochen noch für Vorschriften.

Unsinn! Man entlarvt sich nur selbst als unsympathischer Meckerer und Krittler, wenn man außer Hohn, Spott und Ironie nichts weiter übrig hat, für Verantwortliche, die ihren Job so gut sie es können, ausüben, in einer wirklich schwierigen Situation mit ständig sich ändernden Rahmenbedingungen.
Meine Frau hat heute mit ihrem Vater telefoniert und er hat wohl eine Nachricht bekommen das es in den großen Städten schon einige Infizierte gibt, auf den Dörfern noch nicht aber bald kommt Songkrahn und viele fahren nach Hause in die Dörfer, also sollen auch die Mönche sich vorbereiten und aufpassen , und mein Schwiegervater ist ja MönchWarum gibt es eigtl keinerlei infizierte in india und africa? Umd so wenige in Thailand und philipinen?
Ist es dort zu heiss fur den virus?
Meine Frau hat heute mit ihrem Vater telefoniert und er hat wohl eine Nachricht bekommen das es in den großen Städten schon einige Infizierte gibt, auf den Dörfern noch nicht aber bald kommt Songkrahn und viele fahren nach Hause in die Dörfer, also sollen auch die Mönche sich vorbereiten und aufpassen , und mein Schwiegervater ist ja Mönch
en.wikipedia.org
Habt ihr eigentlich belegbare Daten für eure Falschinfos die ihr hier verbreitet? Wenn euer Land sich nicht in der Lage sieht das früh genug einzugrenzen sollte man nicht unbedingt mit nicht belegbaren Daten argumentieren. Gibt es noch andere Nachweise außer die falsch übersetzten Informationen?Thailand scheint in der Tat mit getürkten Daten zu jonglieren (ebenso auch wie China...) - mit Verdachtsfällen sind es zum heutigen Tag 3.750 Fälle !
Da lass lieber Leute ran die das auch könnendanch sind ca. 1700 im Krankenhaus, wenn ich das richtig verstehe.