Ich warte lieber bis das zweifelsfrei bestätigt wurdeDa liegst du falsch - Selbstmord IST die Lösung - danach ist keine Corona Infektion mehr möglich.

Ich warte lieber bis das zweifelsfrei bestätigt wurdeDa liegst du falsch - Selbstmord IST die Lösung - danach ist keine Corona Infektion mehr möglich.
Hallo, bist du aus Österreich oder Schweiz?
Wir haben ja aktuell den Vorteil noch nicht auf solchen Listen aufzutauchen.
Da liegst du falsch - Selbstmord IST die Lösung - danach ist keine Corona Infektion mehr möglich.
Du hast recht - ich rechne ja immer noch mit den ersten Corona Zombies. Dann ist man nur als echter Prepper vorbereitet mit dem eigenen M16, 5000 Schuss und Lebensmitteln für ein Jahr im hauseigenen Atombunker.Ich warte lieber bis das zweifelsfrei bestätigt wurde![]()
Room Service kannst Du online über thaifriendly bestellen ;-)einkaufen, essen etc.. da gibt’s kein Room Service
Dann würde ich alle Coronaviren aufsaugen, deine 37° Körpertemperatur vernichten sie dann alleder Virus mag keine Hitze.
Aber erst wenn der verseuchte Sondermüll vielleicht durch einen Hochofen vernichtet wurde![]()
Das ist nicht bewiesen !Ja - und Thailand scheint mir wirklich relativ sicher zu sein - der Virus mag keine Hitze.
was hätte das für einen Sinn, alle Deutsche zwingend in Quaratäne zu schicken, da werden früher die Flüge abgesagt.Meine Einschätzung: Ich würde wenn ich ein Ticket hätte solange noch fliegen, solange Einriesende aus Deutschland nicht zwingend in Quarntäne
4 Unsere nette Nachbarn Italien![]()
Nein Deutschland ...
Kann man so der so sehen - ich verfolge derweil eine "totale Verblödung" so mancher Behörden incl. RKI - die ja, dass swiederholt @Knatterton hier immer wieder, sehr gut vorbereitet sein sollen:
![]()
Coronavirus-Hilferuf von Ärzten aus Kreis Heinsberg: "Medizinische Situation eskaliert"
"Wir brauchen dringend Hilfe" - Mehrere Ärzte aus dem Kreis Heinsberg warnen vor einer bedrohlichen Lage wegen des Coronavirus.www.rtl.de
![]()
Wie gut sind wir auf den Coronavirus vorbereitet?
Die AZ befragt Münchner Ärzte, Geschäfte, MVG und Deutsche Bahn zum Coronavirus.www.abendzeitung-muenchen.de
Überigens soll es tatsählich ein Labor geben, was zum Nationale Labor für Biosicherheit gehört, welches 300 m neben dem Fischmarkt befindet woe das Virus ausgebrochen ist - so ein Zufall aber ! Das wurde überigens in westlichen Medien zunächst als Verschwörungstheorie klassifiziert und klar diese Nachricht wurde in China bereinigt !
![]()
Coronavirus: Forscher verdächtigt Fledermaus-Labor neben Wuhan-Fischmarkt
Es galt als Verschwörungstheorie, dass ein chinesisches Labor etwas mit dem A...www.t-online.de
Und wie oben schon gesagt hat Präsident XI ein Gesetz für Biosicherheit angekündigt - das alles wäre reiner Zufall, wenn es da keine Zusammenhänge gibt.
Und warum treiben sich dann so viele Italiener in deutschen FKK-Clubs rumDu weißt aber schon das Italien nicht euer Nachbarland ist?![]()
![]()
Und warum treiben sich dann so viele Italiener in deutschen FKK-Clubs rum![]()
Natürlich ist nichts überall perfekt. Alles kann man verbessern.
Deine Prognosen sind mal wiederund völlig unnötig und unwichtig
Den Dr Dorsten findest auch nicht mehr spannend seit dem du begriffen hast was er eigentlich sagt und du Argumente nicht aus dem Kontext reissrn solltest um dein Horrorszenario zu unterstützen...
Alles mal kürzer gehalten, da du mich direkt angesprochen (sonst hätte ich dir nicht mehr geantwortet) hast und es sowieso immer der selbe Kram ist den du von dir gibst...
Business as usual....
@ all, nicht verrückt machen lassen
Und bitte nicht so 555:
Anhang anzeigen 1619254
Gestern irgendwo auf Twitter gelesen:Und bitte nicht so 555: