Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
302
1.036
1.243
Ich warte lieber bis das zweifelsfrei bestätigt wurde :frech
Du hast recht - ich rechne ja immer noch mit den ersten Corona Zombies. Dann ist man nur als echter Prepper vorbereitet mit dem eigenen M16, 5000 Schuss und Lebensmitteln für ein Jahr im hauseigenen Atombunker.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.083
2.265
Was Thailand macht dient dem Schutz seiner Bürger - ich würde hier auch die Risiken so massiv reduzieren wie es geht - wir in Deutschland fahren derweil auf maximales Risiko mit allen Konsequenzen.

Das hier ist Krisenprävention - da würde ich auch gelassen sein - und wir könnten weiter ins schöne Thailand:

"Der russische Staat hat harte Maßnahmen angekündigt, die darauf abzielen, das Land vor der Epidemie abzuschirmen. Seit mehr als zwei Wochen gilt in Russland ein vorübergehendes Einreiseverbot für chinesische Staatsbürger – geopolitische Freundschaft zwischen Moskau und Peking hin oder her."

Meine Prognose: Die Tage von Spahn und des RKI Präsidenten sind gezählt.....auch mit dem CDU Vorsitz von Laschet wird es nix, Spahn darf als Hinterbänklker bleiben.....viele Deutsche sind stinksauer was das Krisenmanagement angeht und das geht an die Substanz.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Irgendwer hat in diesem Thread darauf hingewiesen, dass gerade illegal arbeitende Thais aus Südkorea zurück kommen und nun möglicherweise versucht wird das auch im Zuge der neuen Bestimmungen abzufangen:

19 hatten Fieber, aber keiner war infiziert. Sicher, so wird das gewesen sein :rolleyes:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.083
2.265
Mal ne gute Nachricht:

Der Coronavirus hat auch eine positive Seite - der Baht Kurs steigt für uns wieder, es geht bergauf - derzeit: 1 € = 34,98 B

• Like
Reaktionen: the frog

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Meine Einschätzung: Ich würde wenn ich ein Ticket hätte solange noch fliegen, solange Einriesende aus Deutschland nicht zwingend in Quarntäne
was hätte das für einen Sinn, alle Deutsche zwingend in Quaratäne zu schicken, da werden früher die Flüge abgesagt.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Kann man so der so sehen - ich verfolge derweil eine "totale Verblödung" so mancher Behörden incl. RKI - die ja, dass swiederholt @Knatterton hier immer wieder, sehr gut vorbereitet sein sollen:

Überigens soll es tatsählich ein Labor geben, was zum Nationale Labor für Biosicherheit gehört, welches 300 m neben dem Fischmarkt befindet woe das Virus ausgebrochen ist - so ein Zufall aber ! Das wurde überigens in westlichen Medien zunächst als Verschwörungstheorie klassifiziert und klar diese Nachricht wurde in China bereinigt !

Und wie oben schon gesagt hat Präsident XI ein Gesetz für Biosicherheit angekündigt - das alles wäre reiner Zufall, wenn es da keine Zusammenhänge gibt.

Natürlich ist nichts überall perfekt. Alles kann man verbessern.

Deine Prognosen sind mal wieder :kk und völlig unnötig und unwichtig

Den Dr Dorsten findest auch nicht mehr spannend seit dem du begriffen hast was er eigentlich sagt und du Argumente nicht aus dem Kontext reissrn solltest um dein Horrorszenario zu unterstützen...

Alles mal kürzer gehalten, da du mich direkt angesprochen (sonst hätte ich dir nicht mehr geantwortet) hast und es sowieso immer der selbe Kram ist den du von dir gibst...

Business as usual....

@ all, nicht verrückt machen lassen

Und bitte nicht so 555:

Screenshot_20200304_105140_com.android.gallery3d.jpg

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
746
6.151
2.295
Tirol
Natürlich ist nichts überall perfekt. Alles kann man verbessern.

Deine Prognosen sind mal wieder :kk und völlig unnötig und unwichtig

Den Dr Dorsten findest auch nicht mehr spannend seit dem du begriffen hast was er eigentlich sagt und du Argumente nicht aus dem Kontext reissrn solltest um dein Horrorszenario zu unterstützen...

Alles mal kürzer gehalten, da du mich direkt angesprochen (sonst hätte ich dir nicht mehr geantwortet) hast und es sowieso immer der selbe Kram ist den du von dir gibst...

Business as usual....

@ all, nicht verrückt machen lassen

Und bitte nicht so 555:

Anhang anzeigen 1619254

Das bild ist übrigends nicht aus dem aldi in biel sondern aus einem hofer in Innsbruck. Meine cousine arbeitet dort und der Mann ist stadtbekannt für seine „Prepper-Apokalypse-Vorhersagen“

auch erkennbar an dem „Hofer Preis“ Schriftzug auf den Werbeplakaten im Hintergrund
C0EA63F7-BB48-4BF1-A089-EE1105DF482E.jpeg

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
302
1.036
1.243
So langsam geht mir die Panikmache gepflegt auf den Sack - ganz ehrlich und deutlich gesagt.
In Deutschland derzeit 240 Infizierte - das sind 3 Infizierte auf 1 Mio Einwohner - über was reden wir eigentlich?????
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Infizierter in den nächsten Wochen im Flieger nach SOA sitzt - nahezu NULL.
Genau solche Panikmacher und Verschwörungstheorethiker versauen vielen Leuten Ihren hart verdienten (Spass-) Urlaub. Wenn gewisse Leute zu viel Zeit haben, sollen diese sich doch besser einen Hund zulegen oder sich ein anderes Hobby zulegen, als Panik zu verbreiten. Die können dann noch die ganze Schmierenpresse (hier und in SOA) gleich mit auf Hundespaziergang nehmen. Selbst ehemals seriöse Nachrichtenmagazine sind inzwischen nur noch auf Panikmache aus.
Es ist zum :kotzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.