COVID-19: Das müssen deutsche Thailand-Urlauber beachten, Thailand
BANGKOK: Da sowohl unter thailändischen Staatsbürgern als auch unter Touristen, die einen Urlaub in Thailand geplant haben, derzeit große Unsicherheit ...
Ich glaube da muss man bald Stundenweise sich Informieren. Die Thailändische Nachbarin erklärte mir gerade .. Von den 5000 Thais in Korea zum größten Teil Illegale die dort arbeiteten , wurden 150 zurückgeholt , davon schon 17 mit dem Virus infiziert . Mittags will der Minister weiter Neuigkeiten preisgeben wie man weiterverfährt .. Das war mal eine Thai die sich informiert mit Internetradio
War gerade bei der Thaidame ... Zusammen das Internetradio gelauscht . Definitiv ..
Das kein Gerücht ..
Bis jetzt nur 4 Länder Quarantäne 14 Tage in Thailand , ohne wenn und aber .
1China
![]()
2 Iran![]()
3 Süd Korea zur Zeit im Radar der Behörde .
4 Unsere nette Nachbarn Italien![]()
Deutschland noch nicht ..
Bis jetzt
Im Radio wurde noch auf Germany eingegangen, da die Fallzahlen bis jetzt noch ungewöhnlich niedrig sind.
Das hat mir eine gebildete Thai .. Hier aufgewachsen übersetzt aus dem Internetradio .. Vielleicht gibt es hier noch Verheiratete User die mehr Infos besitzen .
Panikmacherei...chillt mal!
Also hier mitlesen ist recht unterhaltsam, vor allem, wenn mit Statistiken und Zeitungsartikel argumentiert wird, ohne selbst fundiertes Wissen zu besitzen. Da spreche ich genau die Schwafler an, welche sich bei meinem Beitrag #75 vor 5 Wochen so das Maul zerrissen haben. Oder, lieber @juhe und Co.?!? Im Gegensatz zu euch habe ich im Dienst tägliche Briefings und auch mit "möglichen" Erkrankten zu tun - wie auch Instruktionen von Bund/Land und Spezialisten aus der Medizin, welche maßgeschneidert für Krankenanstalten/Gesundheitszentren etc. und deren Mitarbeiter gemacht wurden. (bin noch immer kein Hausmeister btw.) Aber egal, verhalte mich jetzt wieder ruhig, damit niemand mit Kaffeesatz-Lesen gestört wird... und ich in 10 Tage wieder mal ein frisches Singha vor Ort genießen kann.
Anhang anzeigen 1619172
Gönn dir! ....sag ich mal^^
Selbstmord ist auch keine Lösungch hab mein Ticket und weis nicht was ich tun soll.
Eine gute Seite hat Corona auf jeden Fall: man kann die Verblödung der Menschheit live verfolgen.
Da liegst du falsch - Selbstmord IST die Lösung - danach ist keine Corona Infektion mehr möglich.Selbstmord ist auch keine Lösung
![]()