... who cares that fucking shit?
Das interessiert denjenigen, der deine Beerdigung bezahlt und deine Wohnung auflöst.
... who cares that fucking shit?
Ja, auch in allen anderen Laendern gibt es Rassisten.Frage: Wenn ein dunkelhäutiger "Neubürger" einen hellhäutigen Asiaten oder "Biodeutschen" beschimpft und bedroht, ist dass dann auch ein Rechtsradikaler?
Jep (!!!), wieder mal eine gute Kern Aussage zu dem Thema. Keine "mir bekannten" deutschen Großunternehmen verbieten derzeit Dienstreisen nach China intern. (Ebenso die "Spezialfirmen" die Großfirmen da so im Vertrag hat um Leute aus Krisenregionen heraus zu hohlen haben da keinen einen Rückzieher gemacht)bei den Ingolstädter Autobauern respektive deren Elektronikzulieferern ist die Problematik noch nicht angekommen.learning by doing........ von Webasto
Ja, auch in allen anderen Laendern gibt es Rassisten.![]()
Vielen Dank für diese Information! Das ist genau die Antwort zu meiner Frage, die ich in einem anderen Thread gestellt habe.Lage in Pattaya, da hier danach gefragt wurde.
Antwort, Genial für diese Jahreszeit. Quasie wie Low season nur ohne Regen und mit Schwuttenzahlen wie zur Highseason. Ich hätte da gerne noch ne Woche Urlaub dran gehangen. Stunner in der 6 am laufenden Band sowohl für die Schulranzenfraktion als auch die Stalker klasse. Ist mir noch nie passiert das ich beim durchlaufen 4-5 potentielle Kandidaten gesehen habe incl. Augen und Gestik Interview die ich glatt long genommen hätte. Aber ein totaler Ausfall für die Resturantbetreiber etc wird das sicher auch nicht. Touris kommen immer noch genug, gleichwohl etwas mehr gefühlt aus dem mittleren osten und Indien ist.
Maskenrate unter 1:10000. Der Rückgang unserer Chinesischen Brüder und Schwestern läßt aber leider nicht vermehrtes GFE zurückkommen und LT Bereitschaft.
Die Drinking Street hält derzeit für die @ Stalker +++ Klasse viel bereit, obgleich auch vereinzelt 48KG-90kg und neues aus dem Isaan der 40+ klasse sofern man Thai spricht.
Oben am Schrottplatz gibt es 0 Masken obwohl hier ab 23 Uhr andere Medizinische Unterstützung sicherlich dankend entgegen genommen würde. Auch in Thailand scheint der Hang zur Rente Richtung 67 zu gehen was ich nicht negativ meine und selbst aufwärts des Rentenalters die Arbeitsbereitschaft einiger Damen dort durchaus motiviert, sehr freundlich und Geschäftstüchtig ist.
Die BR ist Maskenfrei was die dort arbeitendenden freeischaffenden Künstlerinnen anbelangt. In der WS sah man aber durchaus gut 5 % der touris mit Masken herum rennen. Vereinzelt hab ich sogar Freelancerinnen gesehen die sich immer dann die Masken über den Mund gezogen haben wenn die Wohl mit nem Kunden nicht reden wollten. - Was hab ich gelacht. Gogos kann ich nix zu sagen, aber ich vermute das die Mädels unten herum auchkeine Masken tragen. Im Luzifer war eine geile Stimmung und auch in der Disco weiter oben links (wie auch immer die heißt) ging es Maskenfrei ab.
Hochrisikoland: Abselout was die Bürgersteige und den Verkehr angeht in PTY und BKK.
Was interessant wäre ob man sich beim Kimme lecken lassen auch infiziert werden kann - LOL
Dieser Text könnte 1:1 von mir kommen und ich unterstreiche ihn voll und ganzIch lasse mich von der teilweisen Panikmache auch nicht abschrecken. Ich werde in drei Wochen ebenfalls nach Pattaya fliegen
und freue mich schon darauf!
Natürlich behalte ich die Situation bis dahin im Auge, aber den Urlaub werde ich mir sicher nicht verderben lassen. Werde zwei Tuben
Desinfektionsgel für die Hände mitnehmen und es vor allem am Flughafen Bangkok so oft wie nötig benutzen.
In Pattaya selber rechne ich eher damit, mir Chlamydien oder Gonokokken zu holen, als das C-Virus.
Zumal ich mein Hotel eh nicht mehr stornieren könnte, selbst wenn ich wollte....zahlen muss ich sowieso, also fliege ich doch lieber![]()
Also Formel 1 ist jedenfalls auf unbestimmte Zeit abgesagt und auch da geht es um dicke KohleBei Olympia geht es doch schon lange nicht mehr um den sportlichen Gedanken sondern nur noch um die dcke Kohle! Glaubst du echt, das olympische Komitee würde mit Hinblick auf die Milliarden, die ihre Sponsoren und sie verlieren würden, ernsthaft einen Gedanken verschwenden die Spiele abzusagen?
Also Formel 1 ist jedenfalls auf unbestimmte Zeit abgesagt
Nur der China Grand PrixHab Grad mal Googelt. Konnte da nix sehen das die Rennen abgesagt sind. Woher hast du die Info?
Kam gestern Abend in den NachrichtenHab Grad mal Googelt. Konnte da nix sehen das die Rennen abgesagt sind. Woher hast du die Info?
aber das jemand womöglich denkt, weltweit Abgesagt, bin ich leider nicht gekommen
Weltweit gerade nicht. Aber da Anfang April Vietnam dran ist wäre es durchaus denkbar
Wer hätte gedacht das die Handymesse in Barcelona abgesagt wird![]()
ne, gans falschJetzt sollen die Chinesen umsonst Visa bekomme,damit der Rückgang von 50% der touristen aufgefangen wird.