Denke auch wird sollten uns einfach an die derzeitigen Fakten halten und umsichtig den weiteren Fortgang verfolgen.
@ed das tut mir sehr leid....
@ed das tut mir sehr leid....

Ich sollte jetzt eigentlich im Flugzeug Richtung Thailand sitzen.
Einen Tag vor Abflug bekommt meine Tochter heftigen Husten.
Ne normale Erkältung, nix Corona.
Da dann aber heute Morgen noch Ohrenschmerzen hinzu kamen, habe ich den Flug gecancelt.
![]()
Panik wegen Coronavirus: Familie aus Flugzeug geschmissen
Passagiere in Panik wegen Coronavirus: In Kanada wurde eine Familie mit einem kranken Kind aus einem Flugzeug geworfen. Das Kind hatte Schnupfen. | TAG24www.tag24.de
Ich bin jetzt in der richtigen Stimmung für Beiträge, die unter die Gürtellinie anderer ziehlen oder einfach nur der Selbstverherrlichung dienen.
Achtet also darauf, was ihr postet.
Heute bei Aldi und bei REWE,
kein Toilettenpapier mehr
Ich finde diese völlig unnötigen Hamsterkäufe echt zum kotzen!Ich hielt das ja für einen Witz, bis ich gerade im Penny war. Da war mal Klopapier.
Dann nimm doch ein SnickersIch hielt das ja für einen Witz, bis ich gerade im Penny war. Da war mal Klopapier.
Anhang anzeigen 1619024
Bei den großen arsch braucht man die auchIch finde diese völlig unnötigen Hamsterkäufe echt zum kotzen!Kein normaler Mensch macht sowas!
Zum Glück hab' ich noch 200 Rollen Toilettenpapier im Vorratskeller![]()
Ich wünsche deiner Tochter eine gute und schnelle Besserung.Einen Tag vor Abflug bekommt meine Tochter heftigen Husten.
Ne normale Erkältung, nix Corona.
Du hast schon so viele Infos zum Thema eingestellt, die du einfach falsch wiedergibt, interpretierst und was weiss ich noch alles. Ich glaube auch du liest deine Quellen gar nicht wirklich.