Fakt ist - wir wissen nicht wieviele Infizierte es in Deutschland wirklich gibt und wieviele es noch werden ! Die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen sich stabiliseren ist mathematisch gesehen - sehr gering ! Meine Prognose - es werden > 1.000 !
So, so Mr. Kantterton - die weltweiten Nachrichten sind wahrscheinlich alles durchgeknallte Infos.....wir leben ja in einer globalen Welt.
Das hier auch: Die Regierung von Thailand stuft Corona als einer der gefährlichen Krankheiten ein analog den bisher 13 gefährliche ansteckende Krankheiten – Pest, Pocken, hämorrhaegisches Fieber im Kongo, West-Nil-Fieber, Gelbfieber, Lassa-Fieber, Nipah-Virus-Krankheit, Marburg-Virus-Krankheit, Ebola, Hendra-Virus-Infektion, schweres akutes respiratorisches Syndrom (SARS) , Middle Eastern Respiratory Disease (MERS) und weitgehend medikamentenresistente Tuberkulose (XDR-TB) - ein Faktum ! Thailand stuft das Coronavirus als gefährliche und ansteckende Krankheit ein - ThailandTIP
Die Chinesen und auch Koreaner müssen ja total durchgeknallt sein, da sie mit Hochsicherheits-Schutzanzügen mit Infizierten und Vedachtsfällen arbeiten.
![]()
Coronavirus: Höchster Krisenalarm in Südkorea
Mehrere Hundert Neuinfektionen haben Südkoreas Regierung veranlasst, die höchste Krisenalarmstufe auszurufen. Auch im Iran spitzt sich die Lage zu. Australien meldete einen ersten Todesfall.www.tagesschau.de
Du hast schon so viele Infos zum Thema eingestellt, die du einfach falsch wiedergibt, interpretierst und was weiss ich noch alles. Ich glaube auch du liest deine Quellen gar nicht wirklich. (Auch meinen Post verstehst du nicht, denn ich habe nichts von durchgeknallten Koreanern, Nachrichten geschrieben, etc; da ging es dumm eben diese Infos und Prognosen mancher hier im Forum )
Auch ein RKI hat heraufgestuft. Auch hier wird gesagt dass keiner weiss wohin die Reise genau geht, dass aber situativ angepasst wird und und und...
Egal, wünschen wir uns, das sich wieder alles zum Besten wendet, darin sollten wir uns ja hoffentlich alle einig sein.
Zuletzt bearbeitet: