So die derzeitige Einschätzung:
... und dann fügst Du als Beleg eine Info (Link) vom 28.1. bei??

So die derzeitige Einschätzung:
... und dann fügst Du als Beleg eine Info (Link) vom 28.1. bei??![]()
Und ist nach diesem Erlebnis traumatisiert.Achja die Tochter hat einen normalen Infekt.
Solltest du vielleicht deinem Arbeitgeber mitteilen![]()
Ich bin hier in Pattaya, Naklua, Wongamat = Soi 18.Sind weniger Chinesen im Land als normal?
Ich glaube da unterscheidet sich die thailändische und chinesische Informationspolitik nicht wirklich voneinander, wer möchte schon Streß mit China und für die Zukunft Millionen Touristen und Investitionen vergraulen.Daraus schlussfolgere ich, dass es in Thailand viel mehr Tote geben müsste, als es bis jetzt publik gemacht wurde
Thailand ist für mich genau wie Kambodscha ebenfalls Hochrisikogebiet bezüglich Corona.
Jetzt wissentlich zu buchen um zu Urlauben ist für mich auch fast grob Fahrlässig.
Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich nur geht man hier letztlich auch ein Derzeit unkalkulierbares Risiko für sein direktes Umfeld ein was für mich schwerer wiegt....
Es zwingt dich ja niemand direkt im Anschluss an deinen Urlaub auf Tuchfühlung mit deinen Freunden etc. zu gehen.aber mit der Gesundheit seiner Freunde, Familie, Kollegen zu spielen ist eigentlich ein NoGo
Bisschen schwierig dürfte es auf dem Rückflug werden. Oder er fährt mit dem Fahrrad.Einfach eine selbst auferlegte "Quarantän
würdet ihr Songkran wie gewohnt in Pattaya feiern?
Bin hier etwas unschlüssig, weil selbst ne Influenza würd ich nicht provozieren wollen, Corona schon garnicht wegen Quarantäne.