ich denk mal, du solltest deine Vorgehensweise überdenken.
Liest sich für mich als wolltest du "als Forenkollege" ernsthaft jemandem empfehlen eine Monatsmiete/Deposit/Vermittlungsgebühr vor Vertragsunterzeichnung abzudrücken.
ich denk mal, du solltest deine Vorgehensweise überdenken.
Meine verbesserte Vorgehensweise wäre gewesen mit Reisepass zur Wohnungsbesichtigung zu fahren und anschließend gleich alles fix zu machen, aber das hätte dieses Mal auch nicht funktioniert da sie angab anschließend einen weiteren Termin zu haben.ich denk mal, du solltest deine Vorgehensweise überdenken
Klar, ist mega ärgerlich, aber ich denke das war nur ein, zugegeben sehr verlockender, Köder um 8000THB abzustauben, oder hat das wer schon mal gemacht?Liest sich für mich als wolltest du ernsthaft jemandem empfehlen eine Monatsmiete/Deposit/Vermittlungsgebühr vor Vertragsunterzeichnung zu zahlen.
Oder da!Hey ich habe hier nun länger gelesen und einige von Euch kennen sich scheinbar sehr gut aus.
Ich suche ein condo mit 55-65 m2 , Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad mit Wc und Dusche,Küchenzeile /Küche, Balkon
Das ganze in Joimtien , Pattaya ,Chon Buri, Khao Thalo.
Wo und auf welchen Internetseiten oder Portalen finde ich soetwas....
Immo-Zentral, Ebay ist mir bekannt was gibt es noch gern auch Maklerseiten...
Vielen Dank im Vorraus
ist doch toll gemacht, wenn die sich noch nackisch auf dem Bett geräkelt hätte wäre ich auch sehr interessiert gewesen.condos kann man in C Zeiten nur noch verkaufen,
wenn man ein scharfes Promo-Video macht.