Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
BGZ
Cosy Beach Club

Info Condos in Pattaya

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.487
6.016
2.565
Thailand
@cabriojoe2 ich denk mal, du solltest deine Vorgehensweise überdenken. das 2. mal wurde dir eine Wohnung vor der Nase weggechnappt.

Da stimmt doch was nicht.
:biggDann verstehst du auch warum die Makler mir gewisse Nationen und Mieter erst gar nicht anschleppen müssen.

Aber vor der Besichtigung durch den Makler, weiß auch der Makler ja gar nicht was für ein Interessent überhaupt kommt, erst beim Termin.
Und meine Makler haben nach der Besichtigung schon einigen Farangs abgesagt weil die wussten ich vermiete nicht an diese Interessenten.
 

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.487
6.016
2.565
Thailand
@Sunny996 wollte @cabriojoe2 beide male bei dir mieten ? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Weiß ich gar nicht :laugh :bigg , einige schaffen es ja noch nicht mal bei mir bis zur Vertragsunterzeichnung, vor allem wenn mir die Maklerin während der Besichtigung ein paar Fotos vom Interessenten per Line sendet oder ich mir die Facebook Profile von so manchen Farangs der gerne mieten möchte. Wenn meine Maklerin mir Bilder vom Farang während der Besichtigung des Interessenten sendet oder mir dann schon mitteilt was das für ein Farang ist, kann ja mein Makler nicht sofort direkt absagen, das erfolgt dann kurze Zeit später.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
3.338
5.338
2.615
ich denk mal, du solltest deine Vorgehensweise überdenken
Meine verbesserte Vorgehensweise wäre gewesen mit Reisepass zur Wohnungsbesichtigung zu fahren und anschließend gleich alles fix zu machen, aber das hätte dieses Mal auch nicht funktioniert da sie angab anschließend einen weiteren Termin zu haben.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
3.338
5.338
2.615
Liest sich für mich als wolltest du ernsthaft jemandem empfehlen eine Monatsmiete/Deposit/Vermittlungsgebühr vor Vertragsunterzeichnung zu zahlen.
Klar, ist mega ärgerlich, aber ich denke das war nur ein, zugegeben sehr verlockender, Köder um 8000THB abzustauben, oder hat das wer schon mal gemacht?
Ähnliche Drecksnummer wie sich zum Essen einladen lassen und dann verduften. Die Russen sind anscheinend schon extrem schräg drauf.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
680
6.271
1.995
evtl. kann ja jemand helfen. Ich suche (auch kurzfristig) ein 2-3 (4) Zimmer mit 80-140 qm Condo zum Kauf, Schmerzgrenze liegt bei ca. 8 Mio Baht, Foreign Ownership, bevorzugt oberes Stockwerk in einem Highrise (also so ab 15. Stock aufwärts, unverbaubarer Meeresblick. Die Gegend ist Jomtien und zwar konkret Ecke Jomtien Plaza Condotel, View Talay 5C, Jomtien Complex Condotel etc,, am liebsten von Privat, gerne Firesales wg Todesfall o.ä., bitte nur Angebote die nicht schon 100fach überteuert im Internet veröffentlicht sind. Bitte verschont mich mit Angebote weitab vom Strand oder fernab der beschriebenen Gegend. Bin vor Ort in Pattaya .
 

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
270
2.143
1.443
Ich würde mich an Joe wenden. mit dem habe ich schon viel gemacht.
 

firstime

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2020
75
991
763
Hey ich habe hier nun länger gelesen und einige von Euch kennen sich scheinbar sehr gut aus.
Ich suche ein condo mit 55-65 m2 , Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad mit Wc und Dusche,Küchenzeile /Küche, Balkon
Das ganze in Joimtien , Pattaya ,Chon Buri, Khao Thalo.

Wo und auf welchen Internetseiten oder Portalen finde ich soetwas....

Immo-Zentral, Ebay ist mir bekannt was gibt es noch gern auch Maklerseiten...

Vielen Dank im Vorraus
 

Ruler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
116
125
573
Hey ich habe hier nun länger gelesen und einige von Euch kennen sich scheinbar sehr gut aus.
Ich suche ein condo mit 55-65 m2 , Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad mit Wc und Dusche,Küchenzeile /Küche, Balkon
Das ganze in Joimtien , Pattaya ,Chon Buri, Khao Thalo.

Wo und auf welchen Internetseiten oder Portalen finde ich soetwas....

Immo-Zentral, Ebay ist mir bekannt was gibt es noch gern auch Maklerseiten...

Vielen Dank im Vorraus
Oder da!
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
3.338
5.338
2.615
Pattaya, 100m², Beachblick / Phuket 30m², Blick in die Büsche. Unglaublich! Beides 20.000THB.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Truemper

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2015
72
103
443
Ich wollte kein neuen Thread aufmachen. Ich suche auch ein Apartment, Condo, Wohnung oder wie man es nennen möchte für 4-8 Wochen. Schlafzimmer (King Size Bett), Bad, Wohnzimmer und Zugang zu einem Pool sollte möglich sein. Küche braucht es nicht zu haben. Esse immer an den Garküchen oder Restaurants. Kennt jemand gute bis 15.000 THB im Monat. Lage sollte sein: Beachroad, Central Road, Soi Buakhao und Umgebung/Nebenstraßen. Halt dort wo Party ist. Danke für die Infos.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
3.338
5.338
2.615
Ich wüsste aktuell was "Spezielles", wenn einem sowas gefällt. Es ist ein Resort im Thaistil hinterm Rampomarket Jomtien auf halbem Weg Richtung Threprasit. Tonglorburg oder so ähnlich. Aktuell statt 35000 im Monat incl. Roomservive aktuell noch für dieses Jahr zum Preis von 15000 ohne Reinigungsservice zu haben. Alter traditioneller Stil, ca 45-50m² Appartment direkt am 3 etagigen Pool mit ca. 1500m² und entsprechender Gartenanlage. Wirlpoolanlage,. Pool sonnig aber weitläufig und auch mit Pavillons und Schatten. Daher Wässer auch aktuell angenehm warm. Einziges Kühlgefrierschrank älteres Teil und Strom 8Thb/kWh, Wasser 50Thb. In der 2. und 3. Etage über Treppe zu erreichen geht es sogar günstiger. Ich meine 12.000 bezw. 8000. Resort, wie Hotel auch monatlich zu mieten. Alles sehr "wechselhaft, nach Tagesform und Verhandlungsgeschick". Denen steht vielleicht das Wasser bis zum Hals. 555 War da jetzt nach 8 Jahren zum ersten Mal drin. Ganz nett. Mal was anderes. Hat auch poolbar und Restaurant. Vielleicht vorher das ok von der Rezeption holen, "als Externer/Besucher, bevor man großartig bestellt. Zur Zeit hat man die ganze Anlage fast alleine. Fitness und Sauna wird man vermutlich vergeblich suchen. Ca. 25 Jahre alte Anlage.
 
Zuletzt bearbeitet: