@Sunny996
Hast du in Pattaya einen Rechtsanwalt der die Kaufverträge checkt?
Was verlangt der pro Condo-Kauf? Hast du da Empfehlungen?
Wenn ich über den Kauf von Condos rede oder schreibe, mache ich das nicht um meine Zeit sinnlos in Pattaya zu vertreiben oder weil ich in Pattaya oder im Leben nichts Besseres zu tun habe, sondern um tatsächlich zu kaufen, im Gegensatz zu manch anderen, für alles andere ist mir meine wertvolle Zeit effektiv zu schade und verschenkte Zeit für mich.
Genau deswegen lasse ich auch grundsätzlich auch bevor ich kaufe, alle Unterlagen und auch die Developer von meinen Rechtsanwälten prüfen und auch gegebenenfalls neue Verträge von meinen Rechtsanwälten aufsetzen so, wie beim letzten kauf unseres Condos. Nicht ein Developer entscheidet welche Verträge ich zu unterschreiben habe, sondern ich und meine Rechtsanwälte.
Natürlich stehen mir die Rechtsanwälte Kaufbegleitend bis zur Schlüsselübergabe zur Seite, da ich gar keinen Bock auf diesen Stress habe.
Das spart mir sehr viel Zeit und Stress und schützt mich auch so wie beim letzten Condo auch später vor unliebsamen Überraschungen, es kann auch sein das mir mein Rechtsanwalt vom Kauf abrät, auch das ist schon erfolgt, wenn irgendwelche dubiosen Farangs versuchen schnell Kasse mit Condos in Pattaya zu machen.
Beim letzten Condo was ich gekauft habe meinte der Deverloper, Farang, auch das er besonders Clever ist. Nachdem ich das Condo bezahlt hatte und wieder ins Condo ging, stellte ich fest das der Developer die ganzen Bilder und andere Dekorationen, sowie die komplette Bettwäsche und Toaster und Wasserkocher aus dem Condo rausgenommen hat.
Ein noch freundlicher Anruf meinerseits, bei der Hilfskraft vom Developer das ich wenn die Gegenstände bis 12 Uhr am nächsten Tag nicht wieder im Condo sind die Angelegenheit sofort meinem Rechtsanwälten übergebe, setzt manche Eierdiebe doch wieder sehr schnell in Bewegung die Gegenstände wieder zurück ins Condo zu bringen, und zwar noch vor Ablauf der Frist.
Von daher kaufe ich Grundsätzlich nur durch meine Rechtsanwälte die schon seit 10 Jahren für mich die Angelegenheiten regeln.
Da das ja nicht meine Anwaltskanzlei ist, ist das auch keine Eigenwerbung für diese Kanzlei.
Ich bin mit dieser Anwaltskanzlei seit mehr als 10 Jahren zufrieden.
Magna Carta Law Firm is your one-stop legal service law firm in Pattaya. Visit us for a comprehensive and professional legal assistance.
magnacarta.co.th