Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Condor

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.154
48.139
4.315
Da ist für mich Condor gestorben, bezahle nicht ca 150 - 200 € mehr und muss noch fürs Bier extra bezahlen. :kk

Meiner Meinung nach kann man Condor nur vernünftig mit Thai Airways vergleichen - Direktflug gegen Direktflug. Bei allen anderen Anbietern hat man einen Umstieg. Und gegen Thai Airways ist Condor eigentlich preislich meistens immer recht attraktiv - aber mit den bereits hier mehrfach benannten Nachteilen (Enge Sitze, Alkohol aufpreispflichtig, etc.) - dann muß man halt Premium Economy buchen oder einen Umstieg in Kauf nehmen. Die Condor Eco ist nur was für Leute die nur von A nach Z wollen und das möglichst schnell bzw. ohne Umstieg. Und wenns einem nur um 1-2 alkoholische Getränke geht reißen es die 10 Euro mehr auch nicht raus. Ansonsten bucht man halt mindestens Premium Eco oder schaut sich nach ner Alternative um.

kinky frog

"Kiss the frog first"
   Autor
12 Oktober 2025
106
2.382
1.143
Ehrlich gesagt komme ich aus dem Staunen hier manchmal nicht mehr heraus... :kk

Ich fliege also 10.000 Kilometer weit in einen Party- und Sexurlaub und mache meine Buchung davon abhängig, ob ein Bier oder whatever kostenpflichtig und mit knapp 5,-€ zu Buche schlägt oder 'for free' ist???

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Immer mehr Menschen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. :cry:

Ich denke, da gibt es weit wichtigere Aspekte, sich für einen Flug bzw. die entsprechende Fluggesellschaft zu entscheiden.....bei mir wenigstens.

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.015
7.960
2.165
Deutschland
Eine der besten Entscheidungen die Condor getroffen hat: Alkoholische Getränke sind in der Eco aufpreispflichtig.

Wer schon mal einen "Spezialisten" 10h lang neben sich sitzen hatte, weiss was ich meine.
Wenn der Alkohol auf einem 10h-Flug sooooo wichtig ist, dann kann man auch dafür zahlen.

Zuletzt bearbeitet: